Hallo Google hier ist Fusa Capital


Seite 42 von 64
Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
Eröffnet am:16.07.07 10:11von: Börsenspinne.Anzahl Beiträge:2.595
Neuester Beitrag:20.12.10 11:48von: Börsenspinne.Leser gesamt:148.998
Forum:Hot-Stocks Leser heute:78
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 64  >  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaKorrektur

 
  
    #1026
13.05.08 10:57
newstowatch ist um ca. 110000 Plätze gestiegen (mein Fehler)  

174 Postings, 6392 Tage DD85quartalsbericht

 
  
    #1027
14.05.08 21:36
na, kein leben hier?!?!?

quartalsbericht ist da!!!!  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannNa gute Nacht :-)

 
  
    #1028
14.05.08 21:55
Quarterly Report - 14.05.2008

Ergebnisse von Operationen

Finanzlage und die Liquidität

Unsere finanziellen hierin enthaltenen Erklärungen wurden auf einer going concern Basis, der geht davon aus, dass wir in der Lage zu erkennen, unsere Forderungen und unsere Verpflichtungen einhalten in den normalen Gang der Geschäfte. Wir haben nur begrenzte Ressourcen Kapital. In der Zeit vom 9. Februar 2005 (Datum des Emissionsdatum) bis 31. März 2008 erzielte das Unternehmen keine nennenswerten Umsätze und einen Nettoverlust von $ 5322173 Kosten, die aus der allgemeinen und Verwaltungsaufwendungen, Website-Entwicklung Lager Ausgleichs-und Zinsaufwendungen. Das Unternehmen gilt als Entwicklungsphase.

Cash-und Working Capital

Der am weitesten in der Kassenbestand zum 31. März 2008 war $ 240831, im Vergleich zu den Kassenbestand von $ 5255 per 31. Dezember 2007.

Dreimonatigen Zeitraum bis zum 31. März 2008

Betriebliche Aufwendungen für die drei Monate zum 31. März 2008 insgesamt 86.392 Dollar und von Anfang an auf den Zeitraum bis zum 31. März 2008 insgesamt 5387843 Dollar. Das Unternehmen erlebte einen Nettoverlust von $ 69.550 und $ 5322173 für die drei Monate zum 31. März 2008 und vom Anfang bis zur Frist bis zum 31. März 2008, jeweils gegen 65.670 Dollar an Einnahmen, $ 63.109 von Operationen und $ 2561 aus Interesse an den gesamten Zeitraum und $ 16.842 bei den Einnahmen, bestehend aus 16.842 Dollar an Einnahmen aus Verkäufen und $ 0 im Interesse für die drei Monate Zeit bis zum 31. März 2008. Die großen Aufwand während dieser drei Monate waren für die allgemeine und Verwaltungskosten, Forschungs-und Entwicklungskosten auf unseren Webseiten und juristische und buchhalterische Gebühren.

Der Umsatz stieg in dem Zeitraum im Vergleich mit vergleichbaren Zeiträumen im Jahr 2007. Im Gegensatz zu unserer Leistung gegenüber dem gleichen 3 Monate Zeit bis zum 31. März 2007, wo die Einnahmen aus Operationen wurden $ 0, Einnahmen aus Aktivitäten in den drei Monate Zeit bis zum 31. März 2008 waren 16.842 Dollar.

Die Aufwendungen waren niedriger im Vergleich mit vergleichbaren Zeiträumen im Jahr 2007. Im Gegensatz zu unserer Leistung gegenüber dem gleichen 3 Monate Zeit bis zum 31. März 2008, in denen Kosten wurden $ 86.392, Ausgaben in den neun Monate Zeit bis zum 31. März 2007 waren 124894 Dollar, was einem 30% sinken. Dieser Rückgang ist auf geringere allgemeine und administrative Aufwendungen und niedrigere Forschungs-und Entwicklungskosten.

Das Ergebnis je Aktie (voll verwässert - gewichteter Durchschnitt) bestand aus einem Nettoverlust von $ 0,00 für die drei Monate zum 31. März 2008.

Liquidität und Kapitalausstattung

Für die neun Monate zum 31. März 2008, Cash-Flow aus laufender Geschäftstätigkeit, bestehend hauptsächlich aus Verlust aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit war $ 64.424. Für den Zeitraum vom Beginn bis März 31, 2008, Cash-Flow aus laufender Geschäftstätigkeit, bestehend hauptsächlich aus Verlust aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit war 2784437 Dollar.

Für den Zeitraum vom Beginn bis März 31, 2008, Cash-Flow aus Finanzierungstätigkeit lag in der Höhe von 3104851 Dollar. Cash-Erlöse aus dem Verkauf von Stammaktien während der drei Monate Zeit bis zum 31. März 2008 wurden 300.000 Dollar.

Unser Kapital Mittel wurden begrenzt. Wir haben noch nicht generiert deutlichen Umsatz-, und bis heute haben sich über den Verkauf des Eigenkapitals und der damit verbundenen Partei Darlehen für Bargeld, die für unsere Aktivitäten. Kein Investment-Banking-Abkommen sind vorhanden und es gibt keine Garantie dafür, dass das Unternehmen in der Lage, die Kapital in die Zukunft sollte das notwendig geworden.

Künftige Finanzierungen

Wir gehen davon aus, dass, wenn wir die Ausübung einer zusätzlichen Finanzierung, die Finanzierung wäre eine Beteiligungsfinanzierung erreicht durch den Verkauf unseres gemeinsamen Lager. Wir haben keine Regelung im Ort für jede Schuld oder Beteiligungsfinanzierung. Wenn wir erfolgreich sind bei der Fertigstellung einer Eigenkapitalquote Finanzierung, bestehende Aktionäre Erfahrung Verwässerung der ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Nicht-bilanzierte Geschäfte

Wir haben keine signifikanten nicht-bilanzierte Geschäfte, die über oder nach vernünftigem Ermessen wahrscheinlich über eine aktuelle oder zukünftige Auswirkungen auf unsere Finanzlage, die Veränderungen in der Finanzlage, die Einnahmen oder Ausgaben, Ergebnisse von Operationen, Liquidität, die Investitionen in Sachanlagen oder Kapitalausstattung ist das Material an die Aktionäre.

Bedeutende Unvorhergesehene Ausgaben

Unsere Abschlüsse wurden Nehmen wir an, wir werden auch weiterhin als "going concern". Unsere unabhängigen Rechnungsprüfer haben Verweis auf die erheblichen Zweifel an unserer Fähigkeit, auch weiterhin als "going concern" in ihrem Bericht der unabhängigen registrierten öffentliches Rechnungswesen Firma auf unserer geprüften Abschlüsse für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2007. Unsere Fortsetzung ist abhängig von der Fähigkeit des Unternehmens zu generieren profitabel in die Zukunft und / oder zur Erlangung der erforderlichen finanziellen Mittel zur Erfüllung ihrer Verpflichtungen und zahlt seinen Verbindlichkeiten, die sich von der normalen Geschäftstätigkeit, wenn sie fällig. Das Ergebnis dieser Fragen kann nicht vorhergesagt werden mit Sicherheit in dieser Zeit und werfen erhebliche Zweifel daran, dass die Firma in der Lage sein werden als "going concern".

Plan of Operation

In den nächsten sechs bis zwölf Monaten beabsichtigen wir, den Schwerpunkt auf die Weiterentwicklung und Erweiterung unserer eigenen Suchmaschine der Technik steht im Mittelpunkt unserer Konsumgesellschaft Suche Angebote sowie der Ausbau der Zahl der Websites, die das Unternehmen entwickelt, betreibt und vermarktet. Es wird angenommen, dass diese Erhöhung werden die Gesamtstrategie des Unternehmens von Wert durch eine Erhöhung seines Vermögens und Marktfähigkeit durch die zusätzliche Webseiten und durch die Stärkung des Unternehmens an geistigem Eigentum. Es ist auch der Ansicht, dass diese Richtung wird das Unternehmen eine erhöhte Fähigkeit zu einer besseren Leistung unserer Verkehr.

Unsere Strategie beinhaltet verlockend potenzielle Kunden mit dem Reichtum unserer Verbraucher-Daten und den erheblichen Verkehr auf unseren Websites Interesse und die Nutzung wir hoffen, bereits mit unseren Websites und Größe der potenziellen Einnahmen zurückgibt, dass unsere Software kann auf diese Kunden über Verbesserungen in der Art und Weise, wie sie Markt Video-und Audio-Inhalten.

Wir haben bereits damit begonnen, einen kleinen Betrag der Einnahmen, die hat im Laufe der Zeit. Wir wissen nicht, ob unsere Einnahmen weiter zunehmen wird, gegenüber vergleichbaren Zeiträumen. Wir glauben, dass wir nur Geld verdienen zu Beginn der Verkehr in unserer Konsumgesellschaft Suchmaschine Netz, könnten wir erheblich steigen, da das Verkehrsaufkommen weiterhin Ertrag Einnahmen.

Wir erwarten auch Ausgaben etwa $ 2000000 über Maßnahmen und Gehälter und Kosten im Zusammenhang mit Marketing sowie Forschung und Entwicklung im Laufe der kommenden zwölf Monate. Zusätzlich zu den Zahlungen für Büroflächen sind wir der Meinung, dass wir zu verbringen rund 100000 $ für unsere Server und Netzwerk-Administration Kosten.

Unsere zwölf Monate Plan verlangt von uns, um die folgenden Schritte aus:

Erhöhen Sie Traffic für alle Websites, durch die Konzentration auf die Aufrechterhaltung des derzeitigen Nutzer und Besucher für eine deutliche Erhöhung der neue Nutzer für alle Websites.

Weiter hinzuzufügen Schneide-Video-Content durch zusätzliche Beziehungen mit Video-Publishern;

Weiterer Ausbau unserer www.podanza.com, www.newstowatch.com und www.iheard.com Suchmaschine Websites zu maximieren ihrer Reichweite, Technologie-Angebote und die Auswirkungen

Weiterer Ausbau unserer technischen Team;

Weiter zu kompilieren Nutzungsstatistiken für unsere Websites;

Weiter zu identifizieren unsere Kunden am häufigsten aus den Reihen Content-Providern;

Weiter entwickeln rapport wahrscheinlich mit zufriedenen Kunden;

Präsentieren zufriedenen Kunden mit einem Umsatz Präsentation;

Fügen Sie mindestens eine weitere Seite im Rahmen der "searchformedia" Dach und

Architekt und beginnen Entwicklung der nachfolgenden Versionen und Upgrades bis hin zu Kern-Technologie.

Finalize unserer technologischen Entwicklung mit Bezug auf, wie unsere neu erworbenen Technologie von Minerva verbessern können unser Angebot oder es uns ermöglichen, neue Wege zu verfolgen und neue Produkte in unserer Verbraucher Such-Werbenetzwerk ...  

174 Postings, 6392 Tage DD85wollen...

 
  
    #1029
14.05.08 22:16
die an sfv.com nicht mehr weiterarbeiten?!?!  

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMÜbernahme?

 
  
    #1030
14.05.08 23:32
Ich glaube, Osterwalder sucht jemand der Fusa übernimmt.  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannWarten auf Microsoft?

 
  
    #1031
15.05.08 09:12

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMAlexa

 
  
    #1032
16.05.08 23:28

Searchforvideo.com users come from these countries:
United States  35.7%  vor 10 Tagen waren es noch ca. 30 %
India          10.2%
United Kingdom  4.7%
Italy           4.3%
Germany         3.3%  

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMhttp://biz.yahoo.com/t/23/6938.html

 
  
    #1033
18.05.08 21:14
Insiderhandel

Rockinfo INC  Graves Philip Purchase 2,616667 Shares  14.04.2008

Rockinfo INC  Maz Maria C   Purchase 2,466667 Shares  10.04.2008

http://biz.yahoo.com/t/23/6938.html  

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMLink zur Seite

 
  
    #1034
18.05.08 21:20

405 Postings, 6730 Tage eehuberHallo Jürgen..

 
  
    #1035
18.05.08 21:36
kannst Du mich aufklären.....(abgesehen diese Maz (derz.bereits mit Tochter!!bei RKTI--ist äusserst dubios auch bei FUSa)
Aber zur allgem Info!!!!Hab mir die Zeit genommen und diese Osterwalder und Konsorten ein wenig zu durchleuchten:-(---also sowas von sehr dubios.Wusstet ihr das die Osterwalder bereits bis Ende 06 auch bei einer Company "Knewtrino Inc." GEO/Chief OFFICER etc.wr.Und hier würde ich Euch empfehlen auf Google die damaligen Nachrichten durch zu lesen--äusserst interessant!!
Was aber die ganze Sache dubioserweise abrundet ist folgendes,schaut Euch den Chart von der Company "Vanguard Minerals Corp." an - diese ist nähmlich die Nachfolgefirma von "Knewtrino" nach dem Abgang von unserer Jenny.....und Officer TOM St.JohnCiefentwickler von SfV!!ist heute noch im Board von "Vanguard C"
Also ich hoffe nur das ich hier keiner Riesengrossen Sauerei ahlmählich auf die Spur komme.Mehr will ich derzt icht sagen......
 

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMHi eehuber,

 
  
    #1036
19.05.08 00:04
ich denke das die Firma KNEWTRINO, INC. nicht die Firma ist wo Osterwalder mal mitgewirkt hat.Könnte es sich um eine Namensgleichheit Wie bei Minerva handeln?
Ich habe rausgefunden das es ein Explorations Unternehmen  KNEWTRINO, INC. gab.

Hier noch einen Link zu den Q Zahlen des Explorations Unternehmen  KNEWTRINO, INC. aus 2007.
http://sec.edgar-online.com/2007/05/09/...6906-07-000665/Section3.asp


 KNEWTRINO, INC.
                    (formerly Mongolian Explorations Ltd.)
                        (A Development Stage Company)
                            INTERIM BALANCE SHEETS
                     March 31, 2007 and December 31, 2006
                            (Stated in US Dollars)
                                 (Unaudited)

Gruß Jürgen  

405 Postings, 6730 Tage eehuberLeider Jürgen...

 
  
    #1037
19.05.08 09:43
muß ich Dich enttäuschen!Hier gebe ich Dir im Anhang einen Auszug aus einen SEC Filling...
Wiederhole aber und empfehele JEDEM!!! sich ungeachtet der Dubiositäten-(die ich sicher konsequent weiterverfolgen werde) diese im Zusammenhang der damaligen Tätigkeit unserer J.O. bei "Knewtrino" diese damaligen Nachrichten(..Empfehlungen!!!) auf GOOGLE abzurufen,den hier gibts wirklich einiges was sehr nach "Sauerei" aussieht!!!!.Wie gesagt -mehr Licht ins Dunkle.....(angefügt wie gesagt Auszug ausSEC Filling von 06....)

Knewtrino, Inc., formerly Mongolian Explorations Ltd. (the "Company") was incorporated on August 25, 2003, under the laws of the State of Nevada. We were originally founded to conduct mineral explorations in Mongolia. Although we did exploratory feasibility work on mineral lease development, we abandoned our mineral exploration efforts in April, 2006 due to the deteriorating political and security situation in Mongolia and specifically due to intense protests over North American mining concessions in that country which jeopardize the safety of our consultants as well as undermining our confidence that we will ever be able to see a return on our continued investments to develop the properties. Since that time, we had appointed an interim chief executive officer, Jenifer Osterwalder, who saw us through our transition out of the mineral exploration business and now are under the leadership of a new chief executive officer, Vladimir Fedyunin, and we were in the process of developing a business around cell phone enabled wireless applications. Toward that end, we acquired the intellectual property of wireless technology start-up Instant Wirefree, Inc., a Nevada corporation.

Alles gelesen??

 

405 Postings, 6730 Tage eehuberHier gebe ich Euch

 
  
    #1038
19.05.08 09:51
auch noch meiner Meinung nach einen der Interessantesten Nachrichten zur damaligen "Empfehlungslage" vom MÄRZ 07!!! wo sehr deutlich vom Abgang "unserer" J.O.hingewiesen wird....
http://www.gomopa.net/Finanzforum/Penny-Stocks/Knewtrino-Inc.html  

1641 Postings, 6319 Tage mimbahallo eehuber

 
  
    #1039
19.05.08 10:10
ich kann nicht wirklich etwas finden was deine Befürchtungen bestätigt, ich meine ein Wechsel in der Unternehmensspitze kann 1000 Gründe haben!

Natürlich ist es interessant und in gewisser Weise auch beängstigend (ich hoffe du hast nicht Recht). Ich möchte auch jedem empfehlen sein Invest in Fusa zu prüfen und Recherchen anzustellen, wenn die Sache jemandem zu heiß wird soll er aussteigen, ich für meinen Teil betrachte weniger die Vergangenheit einer Person sondern die Entwicklung der Produkte und da ist es für mich so dass 50% der Seiten die Fusa online hat sich positiv entwickeln nämlich newstowacth und iheard.

Im übrigen werden noch weitere Projekte sprich Websits angekündigt, aus meiner Sicht wird gearbeitet, das Werbeeinnahmen generiert werden ist jetzt nur mehr noch eine Frage der Zeit, die Entwicklungen der ersten 4 Seiten ist weitgehend abgeschlossen, also ich werde noch bis Q3 abwarten was aber bitte nicht heißen soll dass andere das auch tun sollen, steigt aus wenn ihr das Risiko nicht mehr tragen wollt!


Gruß
mimba  

405 Postings, 6730 Tage eehuberTja mimba..

 
  
    #1040
19.05.08 10:59
hast sicher völlig Recht,jeder solls für sich überprüfen!! Aber wen ich mir dieses gesamte Spiel so anschau,ist es mehr als Merkwürdig wen eine J.O.damals (Zeitgleich mit FUSA Tätigkeit-und hier dürfte nachdem ich einige Fillings bereits durchgeackert habe,ja auch in dieser "Knewtrino Inc." das FUSA Board ja drinnen gewesen sein.Und nehme die damalig groß angekündigte "Technik" für Mobiltelefonie heran.Nehme mir die Freiheit und Frage was ist draus geworden-schau mir auch Mitte 06 den Chart diesr "Company" an....muß Feststellen das "Plötzlich " 07  ein Explorationsunternehmen mit einem Russischen GEO--(ist nicht irgendein Russe auch noch derzeit bei FUSA oder war zumindest....) (natürlich aus der Beraterbranche!!) daraus wird!!--kein nur irgendetwas aus dem damaligen anscheinend "Geistigen GUT" mehr vorhanden ist?!usw....ich nir auch die aufgelegten SHARES (natürlich mit $ 0,001.-) ansehe und derzeit noch einiges andere überprüfe ,wird mir mit Verlaub ein bischen Schwindlich.
Ich bin auch der festen Überzeugung das diese FUSA Company JETZT zu einigen Anfragen im Zusammenhang der mir derz. völlig aus den Augen geglittenen Shares die diese MINERVA eingesackt hat ,beantworten müssste--oder seid ihr da anderer Meinung???  

1641 Postings, 6319 Tage mimba@eeuber

 
  
    #1041
19.05.08 12:24
eine gewisse Skepsis ist schon gesund und bei Fusa auch angebracht, was mich aber und das von Anfang an hoffen läst ist dass an den Produkten eine Entwicklung sichtbar ist was ja bei der von dir angesprochenen Knewtrino nicht der Fall war, da wurde ja nur angekündigt und dann ist nichts gekommen, die Gründe dafür können vielfältig sein z.B. ist die Firma vorher pleite gegangen bevor diese Ankündigungen realisiert werden konnten usw.usw.usw.

Noch mal, ich hoffe dass du nicht Recht hast und ich werde dieses Risiko trotzdem eingehen (gilt aber nur für mich).

Wir haben schon öfters zum Thema Fusa diskutiert u.u.a. festgestellt dass es eine stake Anlehnung von Fusa zu den großen Anbietern gibt, ich Frage mich, würden die Großen das tun wenn da was Faul wäre?

Für mich gibt es nur ein großes Problem und das ist ob Fusa Finanziell durchhält bis es sich durch Einnahmen selber finanzieren kann, das ist für mich die Frage schlechthin!


Gruß
mimba  

405 Postings, 6730 Tage eehubermimba wir Reden sehr offen..

 
  
    #1042
19.05.08 12:51
und das ist gut so.Auch ich bin der Meinung ,das bei FUSA nachvollziehbar weiterentwickelt-gewerkelt und vielleicht auch ein bischen Gemurkst(speziell in Hinblick -tu gutes und sprich darüber,den nichts ist in Big Buissnes schlimmer als keine ständige Präsents...)
Was aber daran nichts ändert,das mein Misstrauen aufgrund des in keinster Weise argumentierten/erklärten NICHT-Eintreten der bereits voriges Jahr (und auch ereits davorliegend!!) gemachten Finanz.Prognosen bis heute erfolgte bzw.auch nur annähernd interne Vorgänge zumindest gestreift werden und die mit permanenter nachvollziehbarer Rückendeckung gebrachten Aussagen von J.O.eigentlich zu den im Vergleich betrachteten Mitbewerber und ihre äüsserungen in den Quarterly Berichten eine (fast möchte man sagen)Frechheit uns Shareholder gegenüber darstellt.

 

1641 Postings, 6319 Tage mimba@1042

 
  
    #1043
19.05.08 13:05
Klärungsbedarf in verschiedenen Punkten ist gegeben, da gebe ich dir schon Recht z.B Minerva, was ist mit dieser Technik, warum so viele Aktien usw. usw... wann kommt diese Technik zum Einsatz!?

Auch dass Prognosen und Ziele verfehlt wurden kann man nicht leugnen. Wenn die ganze Angelegenheit eine Finte ist, warum dann aber doch diese Anstrengung betreffend Entwicklungen, wäre es nicht einfacher wenn Fusa nur eine Abzocke war diese Firma jetzt in den Wind zu schießen, warum wird weiter gearbeitet und da Glaube ich liegt der Schlüssel, es muss ein Gewisses Interesse bzw. Erfolgsaussichten geben den sonst würde das nicht so sein bzw. mit Eifer weitergearbeitet, also für mich steht die Chance nach wie vor bei 50:50

Gruß
mimba  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaMicrosoft lässt bei Yahoo nicht locker!

 
  
    #1044
19.05.08 16:02
Mir wäre liebr dieser Deal käme nicht zustande, zumindest nicht in nächster Zeit!


mimba  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannSpielt da jemad mit 5000 Stück:-)

 
  
    #1045
19.05.08 19:54
15 Minuten verzögerte Kurse zu FUSA CAPITAL CORP.
Handelsplatz
Währung Letzter
Kurs
% Differenz
+/- Zeit Vol. Bid
(Stk.) Bid Ask Vol. Ask
(Stk.) Volumen
(Stk.)
Deutsche Handelsplätze (EUR)  
Stuttgart  0,112  +0,90    +0,0010  18:43   5.000   0,108  0,115  8.000  5.000  
Frankfurt  0,111  +0,91    +0,0010  16:53   15.000  0,102  0,115  20.000  5.000  
München    0,110  -2,65    -0,0030  09:15   7.220   0,113  0,163  7.220   0  
Berlin     0,102  -7,27    -0,0080  08:43   15.000  0,102  0,115  20.000   0  
Xetra      0,080  +0,00    +0,00    08.05.  10.000  0,090  18,00  500     1.000  
Internationale Handelsplätze  
OTCBB (USD)  0,188  +4,44    +0,0080  16:52   -  -  -  -  5.000  
 

405 Postings, 6730 Tage eehuberVielleicht ein neuer Ansatz..

 
  
    #1046
1
19.05.08 21:12

1641 Postings, 6319 Tage mimbatja da wäre doch

 
  
    #1047
1
19.05.08 21:20
unsere iheard und newstowatch genau passend spekuliere ich jetzt mal, die Zugriffe auf beiden Seiten sind steigend somit wäre da schon Potenzial was aol interessieren könnte, oder wie siehst du dass eehuber?!


Gruß
mimba  

1641 Postings, 6319 Tage mimbadazu muss ich nichts sagen!

 
  
    #1048
19.05.08 21:49
 
Angehängte Grafik:
newstowatch.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
newstowatch.jpg

1641 Postings, 6319 Tage mimbaund dazu auch nicht!

 
  
    #1049
19.05.08 21:51
 
Angehängte Grafik:
iheard_heute.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
iheard_heute.jpg

1641 Postings, 6319 Tage mimbaja Leute da tun sich ein paar neue Türen auf

 
  
    #1050
19.05.08 22:18
und Fusa wird durch eine gehen, letztendlich ist es mir egal wer unser Baby groß zieht!

Wenn Marktforschungen ergeben haben (lest dazu eehubers Posting 1046) dass User lieber auf kleinen spezialisierten Seiten verweilen als auf großen Portalen dann haben

1. auch die großen davon gehört und sie werden diesen Trend beachtung schenken müssen!

2.Fusa ist mit seinen 4 Websits sehr spezialisiert!

3.hat das Management von Fusa weitblick bewiesen!

4.erhöht dass die Möglichkeit einer Übernahme wesentlich!


Fazit: ich bleibe dabei!!!!

mimba  

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 64  >  
   Antwort einfügen - nach oben