DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!
Seite 42 von 48 Neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.07 17:52 | von: SchwarzerHe. | Anzahl Beiträge: | 2.196 |
Neuester Beitrag: | 08.03.12 19:18 | von: Börsenknech. | Leser gesamt: | 202.617 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 48 > |
Tradesignalonline hat leider erhebliche Schwierigkeiten mit der Website.
Habe versucht, dort ein Chartupdate zu posten. Hat nur unbefriedigend geklappt. Gebe hier trotzdem mal den aktuelle Link zu dem Dhanoa-Chart-Thread an:
[url]http://www.tradesignalonline.com/forum/thread.aspx?id=24431[/url]
(Keine Ahnung, ob das jetzt funktioniert und ob der Link nun so bleibt. Die alten Verlinkungen hier im Thread zu Tradesignalonline scheinen nicht mehr aktuell zu sein seit dem Relaunch. Auf jeden Fall findet man den Dhanoa-Chart-Thread bei www.tradesignalonline.com im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle, Softs, Energie, Öl" und / oder mit Suche "Dhanoa" im Forum)
"Liebe Abonnenten,
der gestrige Nachkauf von Dhanoa Minerals zu 0,33 Euro in Frankfurt hat nicht geklappt. Unser Limit wurde knapp verfehlt, es gibt aber weitaus Schlimmeres. Falls es noch einmal einen Rücksetzer in diese Kursregion geben wird, werden wir aller Voraussicht nach aktiv werden. Die Aktie beendete den Handel in den USA mit einem Plus von 31,1%. Die Vorgaben aus den USA sind für den heutigen Handelstag zwar nicht besonders gut, dennoch sollten sich spezielle Goldwerte gegen den Markt stemmen können. Der Goldpreis notiert bei rund 822 Dollar je Unze, ein positiver Effekt für unseren Goldproduzenten. Wie Sie alle wissen, war mein Auslandskorrespondent Herr Seemann im Oktober direkt in Ecuador vor Ort und hat sich ein Bild von den Minen und der Firma Dhanoa Minerals gemacht. Fotos konnten Sie bereits unter http://www.smallcap-trading.de/dhanoa/index.html einsehen.
Neben den Fotos versprachen wir Ihnen ein Video. Nach vielen langen Nächten ist es nun endlich soweit. Wir sind stolz, Ihnen nun über unser neues Videoportal
www.smallcap-video.de
einige interessante Impressionen über Dhanoa Minerals vorzustellen.
Freuen Sie sich als Aktionär auf einige schöne Minuten! Von unserer Seite haben wir bis zum heutigen Tag nun wirklich alles gegeben, um Dhanoa Minerals nach dem Managementwechsel komplett neu und transparent zu beleuchten. Nun liegt es weiterhin am Management dafür zu sorgen, dass der letzte Rest Transparenz und Vertrauen in`s Unternehmen zurückkehrt. Ich denke, Dhanoa Minerals ist mit Lee Balak auf einem guten Weg. Dhanoa Minerals wird, sollte alles so laufen wie ich hier im Brief immer betone, uns noch sehr viel Freude bereiten. Für die kommenden Wochen und Monate erwarte ich einen regen Newsflow.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag."
:(
will ja nicht schwarzmalen, aber die fangen bei mir an, wenn die aktie über 1,5 euro kommt. aus jetztiger sicht ein wenig ärgerlich. obwohl man mit traden eine menge gut machen hätt können. aber das weiß man auch ersst im nachhinein.
sg,
buschbaby
Ich vermute, dass im Moment noch mit Verlust produziert wird. Und ich habe sogar Verständnis für Herrn Balak, dass er das nicht veröffentlichen will. Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet, das ist, dass seine Ankündigungen immer nur die geplante Produktionsausweitung betreffen. Er muss doch einen Businessplan haben, in dem drin steht: Bei voller Produktion und einem Goldpreis x gibt es im Quartal y Unzen. Das entspricht Erlösen von xy $. Die Kosten der Produktion betragen z $. Der Gewinn xy-z. Wenn eine solche Rechnung nicht existiert, dann frage ich mich, mit welchen Erwartungen er überhaupt die neuen Anlagen bestellt hat.
Nur mit einer solchen Rechnung kann er Anleger überzeugen - wenn er das überhaupt will. Voraussetzung für das Überzeugen ist allerdings, dass man ihm vertraut...
Lückenlose Zeugenkette !
Fotos ! Notariell beurkundet !
Und zwar inländische Notare !
Vorher kauf ich kein Stück !
1.)dhanoa will raus aus den pink sheets.
und
2.)dhanoa hat sich von den files verabschiedet.
ein krasser widerspruch mein ich - was is nun?
könnt den herrn balak mal wer drauf ansprechen?
blickt noch wer durch?
...OHNE irgendwelche notariell beurkundeten Beweise, Urkunden, die gegen das Licht gehalten und auf Echtheit geprüft wurden durch vereidigte (iinländische) Sachverständige, einfach nur so.... !!!!!
Wo sind endlich schlüssige Beweise, dass die Firma überhaupt tatsächlich existiert, überhaupt tatsächlich operativ tätig ist, und zwar in der Golderzeugung befasst ??????? Wo sind die Goldklumpen, die fotografiert wurden, wieder notariell beglaubigt ???!!!!
Wo Wasser ist, da sind auch Siebe...
Wo Siebe sind, da sind auch Goldsiebe...
Wo Goldsiebe sind, da....
na ..KLINGELTS ??????
GOOOOOLD-Siebe !!!!
Na ?
Dhanoa...JETZT VERBILLIGEN !!!
...vorausgesetzt, es gibt dann die Beweise zweier inländischer Notare usw.....is klar...
war echt ein befreiendes Gefühl....
Kann ich bestens empfehlen, solches Vorgehen...
wir erstellen einen zeitplan, wer wann dran ist =)
und nach einer woche stellen wir die forderungen, dann ist er schon weichgekocht.
so machen wir das!
hat wer die telefonnummer? ich glaub die stant eh bei den filings dabei =)
schönen niklotag!
Somit: Strong Arschritt for Dhanoa...
:((
Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich da braucht man nicht mit sinnlos Postings wie "Arschtritt" usw kommen.
Also überleg mal lieber bevor du so nen Mist schreibst.
Für mich sieht es entweder so aus das du ein kleiner mieser basher bist, oder du dich mit Dhanoa verzockt hast
Und: Wer "brauchen" ohne "zu" gebraucht, braucht "brauchen" gar nicht zu gebrauchen...
*g*
Lass es doch einfach, es hat dich niemand dazu gezungen !