BOUGAINVILLE (852652)


Seite 42 von 159
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24
Eröffnet am:05.12.06 17:52von: slashgoerdiAnzahl Beiträge:4.965
Neuester Beitrag:24.04.21 23:24von: Susanneavfw.Leser gesamt:409.431
Forum:Hot-Stocks Leser heute:201
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 159  >  

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinDas machte heute der Kupferpreis!!

 
  
    #1026
14.11.07 23:34

 

Irgend so ein Blindgänger hat heute einen Kursanstieg von über 6% gesehen!!

 

ich sehe diesen leider nicht ???

                                                                                                               
Copper Historical Charts - LME Stocks  (das sind die Lagerbestände, für unsere Anfänger)
 
                               
               

lecker     lecker     lecker     lecker

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinAussage von Axel G. Sturm, lt. Nekro

 
  
    #1027
2
15.11.07 07:17

Ob ein Abstecher nach Bougainville selbst möglich ist, vermag ich noch nicht abzuschätzen. Ich bitte auch um Verständnis dafür, dass ich das ein wenig von der Sicherheitslage abhängig machen möchte. Weder gelüstet es mich, in einem Kochtopf mein Leben auszuhauchen noch lockt mich die Präsenz bekiffter Mekamui-Ex-Kombatanten, die mir mit der Kalaschnikov vor der Nase herumwedeln. Kakalaken stören mich nicht weiter, jedoch giftiges Viehzeug oder gar Krokodile in meiner Unterkunft finde ich nicht verlockend. Schauen wir mal.

Also: Bitte nachgedacht! Mehr Präsenz macht auch mehr Eindruck!

Herzlichst Euer Axel G. Sturm  

Escaldes-Engordany, 15/11/2007

 

Wenn Ihr mich fragt, ich dachte die Friedensfeierlichkeiten stehen kurz vor dem Ende??

da hab ich wohl was falsch verstanden??

Das liest sich ja so als ob ein neuer Bürgerkrieg kurz bevor steht!

Axel hat Angst vor Mekamui-Ex-Kombatanten, ich könnte mich biegen vor lachen

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinKupfer im freiem Fall!!

 
  
    #1028
15.11.07 08:11

Kupfer fällt und fällt. aufmerksam  aufmerksam aufmerksam  aufmerksam

Nach der kurzen, kleinen Reaktion nach oben fällt der Kurs heute wieder stark ab,

nach Nekros einzigartigen Berechnungen müsste ich jetz 10 % schreiben,

aber ich kann zum Glück rechnen.lachen lachen lachen lachen

Nekro, kannst Du mir bitte erklären, wie Du gestern auf 6,23% Kursanstieg gekommen bist,

ich bin mir nicht sicher, ob solche absichtlichen Falschaussagen strafbar sind???

Frag doch mal Deine Praktikantin. lachen lachen lachen lachen

Hier die Lagerbestände: aufmerksam  aufmerksam aufmerksam  aufmerksam  (für mich der reinste Horror)

Analog der Kurs dazu aufmerksam  aufmerksam aufmerksam  aufmerksam

 

Merkt Ihr nichts???

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Das wird wohl in den nächsten 10 Jahren nichts mehr mit mining, in der Zwischenzeit gibt es eine Vielzahl anderer, besserer Rohstoff und vor allem Gold und Silberaktien. lecker     lecker     lecker     lecker

Saludos gehe ans MeerCool

 

1528 Postings, 6332 Tage CCLSCZurück zur Realität

 
  
    #1029
2
15.11.07 09:19
BOC +6,7% in AU.

 

1528 Postings, 6332 Tage CCLSC@ Post 1024

 
  
    #1030
1
15.11.07 16:45

Ja, da hast du das erste Mal sogar Recht: "Dummbashen kann wirklich jeder Vollidiot. Mancher sogar besser als der andere."

Doch zurück zur Realität:

Von Abgabedruck kann in AU keine Rede sein. Mit der nächsten positiven News dürfte es wieder massiv nach Norden gehen. Imho......




 

571 Postings, 6332 Tage Rentnerdasein@ CCLSC

 
  
    #1031
15.11.07 17:19

Dein Verhalten scheint mir leicht verständlich,

ich währe auch sauer hätte ich mein Geld in den letzten 2 1/2 Jahren in BOC investiert.

Doch konzentrieren wir uns doch wieder auf das Wesentliche.

 

Der Kupferpreis fällt immer weiter!!!  lachen  lachen  lachen  

 

Minus 15% würde Nekro ausrechnen, sollte sich einen neuen Rechner kaufen. lachen  lachen  lachen

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinDie chinesische Kupferproduktion stieg in den..

 
  
    #1032
15.11.07 19:38

Industriemetalle

Der Kupferpreis zog im asiatischen Handel kräftig an und erreichte zwischenzeitlich Preise von über 7.380 USD, nachdem ein Erdbeben in Chile, dem weltgrößten Produzentenlandes, zu Strom- und Produktionsausfällen führte. Von den Ausfällen waren neben der größten Mine Escondida auch die Chuquicamata sowie zahlreiche andere Minen betroffen. Viel wichtiger als die Ausfälle dürfte jedoch die Frage sein, ob die Minen nachhaltige Schäden davon getragen haben. Die chinesische Kupferproduktion stieg in den ersten 10 Monaten des Jahres um 19%. Allein im Oktober lag die Produktion 43% über dem Vorjahreswert. Die Produktion von Kupferprodukten zog im Jahresvergleich um 22% an. aufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksam

 

Das sieht wirklich übel aus für Kupfer !!

 

1528 Postings, 6332 Tage CCLSCLOL

 
  
    #1033
15.11.07 21:25

Deine Postings in diesem Comic-Thread sind wirklich köstlich.

 

Aber zurück zur Realität: Seit deinen von Neid und Unkenntnis geprägten Bashversuchen hat sich er Kurs sehr gut entwickelt. Guter Contra-Indikator. Kannst ja doch was!

 

 

 

850 Postings, 6612 Tage BörsenspinnerLöschung

 
  
    #1034
1
15.11.07 22:06

Moderation
Zeitpunkt: 16.11.07 19:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1528 Postings, 6332 Tage CCLSCHmmm...

 
  
    #1035
15.11.07 23:55


Bist du das, Börsenspinner? Oder sind Ähnlichkeiten rein zufällig?

 

571 Postings, 6332 Tage Rentnerdasein#1033 Comic-Thread ???

 
  
    #1036
1
16.11.07 06:57

Stellungnahme zu #1033

 

Ja, bei Deiner Anwesendheit, na klar,

Du machst eben den kleinen aber feinen Unterschied aus. lachen  lachen  lachen     lachen  lachen  lachen

Wenn Du mal Groß bist, dann dafst Du auch einmal Gewinne machen. lachen  lachen  lachen

BOC hält sich heute PLUS MINUS NULL,

schloß aber auf Tagestief. Cool     Cool     Cool     Cool

Kupfer fällt heute weiter, entgegen der Anal-yse unseres Nekros und Ignortaste!! lachen  lachen  lachen

 

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinKomisch das Nekro sowas nicht veröffentlicht :---)

 
  
    #1037
1
16.11.07 12:22

Naja, ist höchstwahrscheinlich auch ein Dummpusher breites Grinsen     breites Grinsen

Alles in Allem wird ein Produktionsbeginn

a.) teuer (viel teurer wie uns unsere Pusher (Dumm) glaubend machen) und

b.) noch laaaaangeee dauern, derweilen mache ich anderweitig ein paar Mios.breites Grinsen     breites Grinsen

             
 #10774           von       Ngemelis Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden       16.11.07 08:32:46                  Beitrag Nr.: 32.447.003    
         Dieses Posting:       versenden |     melden |     drucken |     Antwort schreiben |           
BOUGAINVILLE COPPER LTD.  (ADRS)
ChartNewsNews
einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten

habe u.a. Brief erhalten. Wohl auch ein Zeichen, dass die Pressearbeit der Europe Shareholders nicht unbedingt gut ankommt.....


Wie auch immer...
10 Mrd Kina = 2.5 Mrd Euro..... before negotiation....    aufmerksam  aufmerksam  aufmerksam  aufmerksam


Betreff: [PNGSA] FW: Bougainville: Opening Of Panguna Mine.



-----Original Message-----
Email received from Bougainville land owners.
>
> To Those Shareholders of RTZ and Bougainville Copper Limited.
> From the silent landowners of the down stream Jaba River,Southwest
> Bougainville.
>
> Apart from the huge hole that was dug in Panguna in the land which own by
> Panguna landowners,we the landowners of the most heavily polluted Jaba
> river taillings area would like to remind the major shareholders of
> Bougainville Copper of the following.
>
> 1.Pay up our original demand of PNG K10 billion to cater for compensation
> of damages of many kind that was done by RTZ/BCL,Australian Government and
> PNG Government since 1960 to 1997.This claim must be met before any sort
> of mining negotiation take place.   aufmerksam  aufmerksam  aufmerksam  aufmerksam
>
> 2.After the compensation is paid,we demand that all mining powers be
> transfer to the Government of the people of Bougainville,thus the
> Autonomous Bougainville Gopvernment.Any major resource development must
> come under the direct powers of the Autonomous Government of Bougainville.  aufmerksam  aufmerksam  aufmerksam  aufmerksam
>
> 3.We would like to see that any major mining operation or any other major
> resource development takes place under an Independent Sovereign
> Bougainville State.  aufmerksam  aufmerksam  aufmerksam  aufmerksam
>
> This will make it easier for Bougainville to choose the right resource
> development partners instead of outsiders who are bent on profit making
> but have no respect and hourner for landowners.
>
> [With RTZ/BCL establisment on Bougainville]
>
> They [RTZ]Came in the 1960s with teargas to impose their one sided,selfish
> and irresponsible mining policies down the throat of Bougainville
> landowners.The shareholders,RTZ,BCL,PNG Government and Australian
> Government have to be removed by and with guns because they came the same
> way to impose their reign over Bougainville against the will of the
> resource owners and the rest of Bougainville people.
>
> We would like to remind all the shareholders of BCL that we the landowners
> of the Southwest Bougainville for this matter are the biggest loosers in
> the sense that we have lost thousands of hectors of the best agricultural
> land forever.Our land lies under the billions of tons of polluted sand
> dumped in the Jaba river by BCL ever since the mine started.
>
> Whoever shareholder you are, can you come over to Panguna,Jaba
> river,Empress Augusta Bay,Torokina South west Bougainville and see for
> your self.Tell us one mining Company that is allowed to dump toxic waste   aufmerksam  aufmerksam  aufmerksam  aufmerksam
> to any river system and agricultural land in Australia,Europe,USA or
> elsewhere,please feel free to come aned talk about this with us.
>
> BCL Sahreholders in Europe and elsewhere apart from our land   aufmerksam  aufmerksam and
> environment along the Jaba river that was destroyed we lost millions of
> dollars worth of best species of tropical hardwood.Today it lays under the
> tons of toxic sand,when we raised the concern about the hardwood[trees]
> nobody ever listerned.Today we are facing the reality of the BCL's
> irresponsible behavior towards our environment.We find it very hard to
> find good quality timber to build our houses for our growing
> population.Who is going to pay for our lost timber resources? Today Jaba
> river naturally digs its way through billions of tons of toxic sand,the
> sand is been carried down stream further blocking many small streams that
> flows to Jaba river.These small streams blocked by tons and tons of sand
> have no way of flowing out,it forms lakes up land and eventually
> submerging hectors and hectors of good land.
>
> Therefore we have a on going environmental disaster,we don't know who is
> going to fix this problem?.We never invited RTZ to come and operate the
> mine in such a way that their oepration are carried out in an
> environmently disasterous way.Shareholders of BCL in Europe and elsewhere
> if you worried about your share values lost during the period Panguna mine
> had closed,we believe that as shareholders you should claim your lost
> money from RTZ/BCL and PNG Government,because as we see it from our point
> of view it was the Company,[BCL]and PNG Government who were not willing to
> renew the selfish oriented BCL and Landowners agreement.
>
> This was the real issue which our late Supreme Leader Francis Ona tried to
> negotiate but BCL,PNG and RTZ refused to accept late Francis Ona's request
> to redrawn the mining agreement.
>
> Sharholders in Europe,how would you feel if some Company come along and
> without much consultation with you forces you to lend your land for them
> to carry out billion dollar business? At the end of the years they pay you
> with peanuts after they been earning millions of dollars each year on your
> land?.Is it common sense that they pays you in peanuts after using your
> land and resources?.
> We the people of Bougainville are on the same scenario as above parable.We
> the people who have lost our land,Timber,environment etc forever,we were
> getting paid PNGK20,000. per year as royalty per head of family.Do you the
> shareholders think we were paid fairly for the destruction of our
> rescources and envronment forever?.
>
> We believe our claim of PNGK10 billion is justified even of the money is
> recieved our land will never be returned to its original glory.
>
>
> MR BLACKSTONE Oraru,
> Jaba Downstream Landowners Spokepeerson.

 

Alles in Allem wird ein Produktionsbeginn

a.) teuer (viel teurer wie uns unsere Pusher (Dumm) glaubend machen) und

b.) noch laaaaangeee dauern, derweilen mache ich anderweitig ein paar Mios.

breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinKupfer fällt und fällt und fällt und fällt..

 
  
    #1038
18.11.07 08:08

 

Industriemetalle: Zenit bereits überschritten?

14.11.2007 | 7:33 Uhr | Eugen Weinberg (Commerzbank AG)

Die Fusionswelle im Rohstoffsektor hat mit dem Übernahmeangebot von BHP Billiton für den zweitgrößten Bergbaukonzern Rio Tino ihr vorläufiges Hoch erreicht. Die Preise für Industriemetalle sollten wegen der Konjunkturabkühlung in den USA, steigenden Förderkapazitäten und Lagerbeständen an den Metallbörsen ihren Zenit bereits überschritten haben.

Das Übernahmeangebot von BHP für den Konkurrenten Rio Tinto war mit Sicherheit die bedeutendste Nachricht im Rohstoffsektor. Unserer Meinung nach haben jedoch viele noch gar nicht die Tragweite dieser Nachricht verstanden. China ist mit einem Anteil von mehr als 50% der größte Eisenerzverbraucher der Welt; der neue Konzern BHP/Rio Tinto würde dann fast 1/3 des Überseehandels mit Eisenerz kontrollieren. Die chinesische Entwicklungsbank, hinter der die Regierung von Bejing steht, hat in der vergangenen Woche Anteile am Rohstoffkonzern Rio Tinto im Wert von 500 Mio. USD erworben. Man möchte damit klarmachen, dass China eine Schlüsselrolle im Übernahmekampf mit BHP spielen möchte. Wir sind der Meinung, dass sich der Konzentrationsprozess im Bergbausektor weiter fortsetzen wird und das Preisniveau – insbesondere bei den nicht börsennotierten Rohstoffen wie Eisenerz – hochhalten sollte. Für die konjunkturreagiblen Rohstoffe wie beispielsweise Kupfer dürfte jedoch in den kommenden Monaten der Trend eher nach unten zeigen.


Kupfer

Die Kupfer-Lagerbestände an der LME sind vom Tief im Juli bereits wieder über 80% Angestiegen.aufmerksamaufmerksamaufmerksam Der Preis hat seit dem Hoch im Oktober fast 17% verlorenaufmerksamaufmerksamaufmerksam und nähert sich in schnellen Schritten unserer Prognosen von 7.350 USDaufmerksamaufmerksamaufmerksam im Durchschnitt für das vierte Quartal an. Die chinesischen Importe für Kupfer und Kupferprodukte stiegen in den ersten 10 Monaten vergleichen mit dem Vorjahr um 39%. Die Gesamtimporte betrugen laut der chinesischen Zollbehörde in diesem Zeitraum 2,33 Mio. Tonnen. Im Oktober lagen die Importe jedoch mit 204,4 Tsd. Tonnen um knapp 5,6% geringer aufmerksamaufmerksamaufmerksam als 216,6 Tsd. Tonnen im September. Die Importe an Kupferschrott stiegen um 16% auf 4,55 Mio. Tonnen Die chinesische Nachfrage ist nach wie vor durch das starke Wirtschaftswachstum getrieben, die sich auch durch die straffere Geldpolitik nicht beeindrucken ließ.

Wir sind jedoch der Meinung, dass die Nachfrage aus den OECD-Ländern in den nächsten Monaten deutlich zurückgehen wird, wie die Schwäche des OECD-Frühindikators andeutet. Laut jüngsten Schätzungen der International Copper Study Group dürfte sich der Überschuss am Kupfermarkt 2008 auf 528 Tsd. Tonnen ausweiten.aufmerksamaufmerksamaufmerksam Verantwortlich ist hierfür vor allem die stark steigende Minenproduktion. Es wird mit einem Anstieg um 7,3% gerechnet. Interessant ist der enorme Anstieg der afrikanischen Minenproduktion,aufmerksamaufmerksamaufmerksam (nur BOC schafft es nicht, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, so iss es) die im nächsten Jahr um über 26% zulegen aufmerksamaufmerksamaufmerksamsollte und sich damit gegenüber 2005 fast verdoppelt haben wird. An der COMEX haben die Großspekulanten in der vergangenen Woche ihre Netto-Short-Positionen um 18% auf 3,1 Tsd. Kontrakte ausgebaut. Betrachtet man nur die technische Situation bei Kupfer, so ist kurzfristig mit einer Korrektur nach oben zu rechnen. 8 (sach ich doch) Der Ausverkauf der vergangenen Tage ist mit der Dynamik von Mitte August vergleichbar. Die Handelsspanne zwischen 6.800 und 8.300 USD sollte angesichts der eintrübenden Konjunktur in den nächsten Wochen nach unten verlassen werden.aufmerksamaufmerksamaufmerksam

Wir sehen uns in unseren Prognosen bestätigt. Die nächste Zielzone befindet sich dann im Bereich 5.500 bis 6.000 USD aufmerksam  aufmerksam  aufmerksam

breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen     breites Grinsen

 

15640 Postings, 6336 Tage nekroDa isser ja,unser ................;-))))

 
  
    #1039
18.11.07 08:52

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinZurück zur REALITÄT, auch wenn es einige nicht beg

 
  
    #1040
19.11.07 22:56

begreifen wollen oder können!!!

Industriemetalle: Turbulenzen voraus? Nervosität am Kupfermarkt nimmt zu aufmerksam  aufmerksam  aufmerksam

19.11.2007 | 16:06 Uhr | Sven Streitmayer (LBBW)

Kupfer: Stehen unruhige Zeiten bevor?

Kupfer beendete die vergangene Handelswoche erneut mit einem satten Minus von rund 5%. Im Wochenvergleich ist dies der sechste Preisrückgang in Folge. Binnen Monatsfrist hat der 3M-Kontrakt an der LME damit über 15% an Wert eingebüßt und notiert nun in etwa wie zu Jahresbeginn. Während die Korrektur bislang in relativ geordneten Bahnen verlief, scheint nun die Nervosität der Marktakteure deutlich zuzunehmen. Zumindest deutet die erhöhte Schwankungsbandbreite der Kupferpreise darauf hin. aufmerksam  aufmerksam  aufmerksam

Betrachtet man die Kennziffer der historischen (d.h. realisierten) Volatilität so fällt auf, dass sich diese zuletzt von den Jahrestiefständen gelöst hat. Noch markanter fiel dagegen der sprunghafte Anstieg der impliziten Volatilität aus (Abb. rechts), welche binnen einer Woche um rund 5% auf nun 33% zulegte. Die implizite Volatilität kann als Maßzahl für die erwarteten Schwankungen des Kupferpreises interpretiert werden. Tatsächlich geht eine Trendwende bei der impliziten Volatilität häufig - wenn auch nicht immer - turbulenten Marktphasen voraus (z.B. im August 2007). aufmerksam  aufmerksam  aufmerksamaufmerksam  aufmerksam  aufmerksamaufmerksam  aufmerksam  aufmerksam

 

1528 Postings, 6332 Tage CCLSCDie Realität

 
  
    #1041
20.11.07 00:29
Deine Wasserstandsmeldungen zu den Kuperpreisen sind ja echt rührend! Bwuahahahaha!

Das für uns Anleger (und damit bist du ja nach deinen Verkäufen nun nicht mehr dabei) interessierende und relevante Faktum:

Perf. seit Threadbeginn:   +88.64%

Ich kann ja verstehen, dass du da auch gerne bei (gewesen) wärest. Aber Dumm-Bashing ist doch einfach nur lächerlich!

Aber weil die Anleger natürlich auf deine Kupferpreis-Hysterie hören, werden BOC-Aktien egrade panikartig in AU auf den Markt geschmissen. Schon nach 15 Minuten brach der Kurs um 1,5% Minus ein. Oh Gott, hätten wir doch nur ...

Bwuahahahaaaaa.........

PS: Bid -Ask aktuell 1,30 - 1,45. Wo hattest du noch dein strong sell wiederholt zum besten gegeben? Bei circa 0,7? Oh dear!  

571 Postings, 6332 Tage Rentnerdasein#1041 einfach nur lächerlich und fern ab jeglicher

 
  
    #1042
20.11.07 15:01

REALITÄT, bist eben auch ein DUMMpusher  :--------))))

Kupfer fällt weiter!!!!!!

Selbst der EINÄUGIGE erkennt was los ist, bis auf unsere Dummpusher, klar sind ja auch voll investiert und
haben erneut vergessen Gewinne mitzunehmen.

Jetzt stehen sie wieder da wo sie Anfag 2005 standen, nämlich bei Plus Minus NULL

 

                                                                                                                                   
 30 Day Copper aufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksam 
               


aufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksam

 

1528 Postings, 6332 Tage CCLSCDer Typ da oben ...

 
  
    #1043
20.11.07 16:20

Bwuahahahaha...... Dünnes Nervenkostüm, oder was ist los mit dir?

Nur zur Info und damit zurück zur Realität: BOC in AU mit 2,3% im Plus.

Bwuhahahahahaha........ ;)

 

1528 Postings, 6332 Tage CCLSCWirklich zum Fürchten ...

 
  
    #1044
20.11.07 16:30
... dieser dramatische Absturz des Kupfers.

Du mega-Guru! Bwuhahahahahaha......  
 
Angehängte Grafik:
spot-copper-5y-large.gif (verkleinert auf 80%) vergrößern
spot-copper-5y-large.gif

571 Postings, 6332 Tage Rentnerdasein@ CCLSC, BOC wird schon bald zurück fallen

 
  
    #1045
20.11.07 19:17

@ CCLSC, daß Du hier keinen Zusammenhang siehst,

zeigt nur, wie viel Ahnung Du von der Materie hast. :-------)  MEE dass sind wirkliche Gewinner.

Lagerbestände steigen derzeit tag täglich aufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksam  sehr schlecht für BOC

 

                                                                                                                                   
 6 Month LME Copper Warehouse Stocks Level 

               

 

571 Postings, 6332 Tage Rentnerdaseindie Probleme im US-Immobiliensektor

 
  
    #1046
20.11.07 19:32

Industriemetalle

Die schwachen Vorgaben seitens der Aktienmärkte schürten die Angst, dass die Probleme im US-Immobiliensektor und am Kreditmarkt zu einer Verlangsamung der größten Weltwirtschaft führen könnten. Die aufflammende Angst vor einer Konjunkturabkühlung hat auch den konjunktursensitiven Metallsektor stark unter Druck gebracht. aufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksam

Der Kupferpreis fiel um über 300 USD aufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksam auf unter 6700 USD pro Tonne. Ähnlich stark um rund 5% gab auch der Nickelpreis nach und fiel unter 3000 USD pro Tonne. Die Preiskorrektur bei diesen Metallen sollte sich fortsetzen.

© Eugen Weinberg
Senior Commodity Analyst

 

und dies alles geschied, während Euer Oberguru Nekro nach erreichen des Höchstkurses von Kupfer immer weiter steigende Kupferpreise vorhersagte.

Der Mann hat echt  Ahnung lachenlachenlachenlachenlachenlachen könnte mich gringeln vor lachen, danke.

 
 

15640 Postings, 6336 Tage nekroDa du diesen Blödsinn nun schon seit Monaten

 
  
    #1047
1
20.11.07 19:40
postest scheint dir entgangen zu sein dass BOC z. Zt. noch überhaupt nicht auf den Kupferpreis reagiert.Auch das neg. Börsenumfeld scheert BOC nicht die Bohne.Im Moment sind es die (erwarteten) politischen Entscheidungen welche den Kurs bewegen.U. dort sind alle Ampeln gerade dabei auf Grün zu springen.

Ueber den Kupferpreis können wir uns gern nach der Wiedereröffnung unterhalten.

PS:Für Pemser sieht es ja z.Zt.echt Schei**e aus,gell ;-)))))))))))))))))))))))  

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinSeit August in Gold

 
  
    #1048
20.11.07 20:01

Für alle Industriemetalle sieht es nicht gut aus, (sehr entscheidend für Bougainville)

wer den Trend rechtzeitig gefolgt ist und in Gold und Silber investiert hat,

hat seit August ein Vermögen (von welchen Du nur träumen kannst) gemacht. lecker  lecker  lecker     lecker  lecker  lecker

Nun BOC ist seit August (wer hätte das geglaubt)  auch etwas gestiegen, aber im Vergleich zu meinen Favoriten MEE, DOM, und SBM nun mehr als bescheiden. lachenlachenlachenlachenlachenlachen

 

Saludos gehe in die Sauna und danach in den POOL breites Grinsen  breites Grinsen  breites Grinsen , nicht ärgern.

 

1158 Postings, 6336 Tage sumoeyLöschung

 
  
    #1049
1
20.11.07 22:33

Moderation
Zeitpunkt: 22.11.07 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

571 Postings, 6332 Tage Rentnerdaseinich bin seit 3 Jahren in Silberaktien :----))))

 
  
    #1050
20.11.07 23:28

Ja, vorher habe ich mit 500% Gewinn gePEMst und mit 2000% geZIMt

:--------------------))))

Bougainville ist eine scheiss Aktie (im Rohstoffsektor),

wer das nicht selbst merkt,  dem kann nicht mehr geholfen werden,

meine bescheidene Meinung :--------))

Sumoey, du bist echt zum totlachen lachenlachenlachenlachenlachenlachen

Vor 3 Jahren dachtest Du noch Kupfer wächst auf Bäumen oder?

 

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 159  >  
   Antwort einfügen - nach oben