-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !


Seite 410 von 437
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48
Eröffnet am:23.06.11 17:17von: Brokerface03.Anzahl Beiträge:11.916
Neuester Beitrag:24.04.21 23:48von: JessikainjyaLeser gesamt:949.433
Forum:Hot-Stocks Leser heute:119
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 408 | 409 |
| 411 | 412 | ... 437  >  

4020 Postings, 4952 Tage ManuBabyDann mach mal weiter schkent und

 
  
    #10226
03.04.13 11:58
weise nach, dass dies die Bibliothek von ValCom ist.  

31878 Postings, 5258 Tage tbhomyAbwarten...

 
  
    #10227
1
03.04.13 12:08
...alles im Bereich des Üblichen. Nur der Kaufpreis macht die Musik.  

Optionen

356 Postings, 4922 Tage schkent@ManuBaby

 
  
    #10228
03.04.13 12:45

NON-CIRCUMVENTION, NON-DISCLOSURE AND CONFIDENTIALITY AGREEMENT THIS AGREEMENT entered into on this _______ day of _______________________, 2013 is for the Professional Association and arrangement of Non-Circumvention, Non-Disclosure and Confidentiality by and between _____________________________________ whose office is located at ______________________________________________ and DOS Broadcast & Appraisal Service, Anniston, AL, hereinafter, called the "The Parties." The Parties with this agree to respect the integrity and tangible value of this agreement between them. THIS AGREEMENT is a perpetuating guarantee for one (1) years from the date of execution and is to be applied to any and all transactions present and future, of the introducing party, including subsequent follow-up, repeat, extended, renegotiated, and new transactions regardless of the success of the project. Because of THIS AGREEMENT, the Parties involved in this transaction may learn from one another, or from principals, the names and telephone numbers of investors, borrowers, lenders, agents, brokers, banks, lending corporations, individuals and/or trusts, or buyers and sellers hereinafter called contacts. The Parties with this acknowledge, accept and agree that the identities of the contacts will be recognized by the other Party as exclusive and valuable contacts of the introducing Party and will remain so for the duration of this agreement.  The Parties agree to keep confidential the documents titled DOS Sales Package for Valcom, names of any contacts introduced or revealed to the other party, and that their firm, company, associates, corporations, joint ventures, partnerships, divisions, subsidiaries, employees, agents, heirs, assigns, designees, or consultants will not contact, deal with, negotiate or participate in any transactions with any of the contacts without first entering a written agreement with the Party who provided such contact unless that Party gives prior written permission. Such confidentiality will include any names, addresses, telephone, telex, facsimile numbers, and/or other pertinent information disclosed or revealed to either Party. The Parties agree not to disclose, reveal or make use of any information during discussion or observation regarding assets, plans, concepts, ideas, product/services, or proposed new services, nor to do business with any of the revealed contacts without the written consent of the introducing party or parties. The Parties agree that any sales commission will be paid to DOS by Valcom, Inc., for any sales that may results from this introduction and that due to the many variables surrounding each Business Financial Transaction that will occur because of this agreement, the commission to be paid and/or the fee structure between the Parties can vary. A separate fee/commission agreement will outline compensation for each Business/Financial Transaction. The fee or commission agreement must be drafted and acknowledged by signature before all Business/Financial Transactions. In case of circumvention, the Parties agree and guarantee that they will pay a legal monetary penalty that is equal to the commission or fee the circumvented Party should have realized in such transactions, by the person(s) engaged on the circumvention for each occurrence. If either party commences legal proceedings to interpret or enforce the terms of THIS AGREEMENT, the prevailing Party will be entitled to recover court costs and reasonable attorney fees. DOS Broadcast & Appraisal Service Non-Disclosure/Circumvention pg. 2 The parties will construe THIS AGREEMENT in accordance with the laws of the State of Alabama, County of Calhoun. If any provision of this agreement is found to be void by any court of competent jurisdiction, the remaining provisions will remain in force and effect. THIS AGREEMENT contains the entire understanding between the Parties and any waiver, amendment or modification to THIS AGREEMENT will be subject to the above conditions and must be attached hereto. Upon execution of THIS AGREEMENT by signature below, the Parties agree that any individual, firm company, associates, corporations, joint ventures, partnerships, divisions, subsidiaries, employees, agents, heirs, assigns, designees or consultants of which the signee is an agent, officer, heir, successor, assign or designee is bound by the terms of THIS AGREEMENT. A facsimile or email copy of this Non-Circumvention, Non-Disclosure and Confidentiality Agreement shall constitute a legal and binding instrument. By setting forth my hand below I warrant that I have complete authority to enter into THIS AGREEMENT. Discloser: DOS Broadcast & Appraisal Service Dale O. Smith, Jr. Pres. March 18, 2013 Signature (signed electronically) Date http://www.dosbroadcast.com/images/non-circ.pdf

 

2593 Postings, 5100 Tage München13Bibliothek

 
  
    #10229
03.04.13 12:48
Mich ärgert es ein wenig, dass ich vor gut 2-3 Jahren nicht das Inhaltsverzeichnis der Bibliothek von Valcom runtergeladen habe, als dieses bei DOS (die waren es glaubig) veröffentlicht wurde. Evtl. hat sich ja jemand hier die Daten sichern können. Dies wäre zumindest mal für einen Abgleich interessant.

Ansonsten halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass nun angefangen wird, die Bibliothek zu verkaufen. Auch dass die Bibliothek separat verkauft wird, ist eigentlich der richtige Weg, wobei man dabei nicht ausser acht lassen darf, dass dies auch der erste Schritt sein könnte, Valcom richtung CH-7 laufen zu lassen.

Aber: Wenn es sich tatsächlich um die Bibliothek handeln sollte, dann sollte die Bewertung selbiger endlich fertig sein.

Ich würde mir so langsam mal wünschen, dass wir hier sehen, dass es losgeht (womit auch immer).  

2593 Postings, 5100 Tage München13@schkent

 
  
    #10230
03.04.13 12:55
Guter Fund. Hatte diese Verpflichtungserklärung auch nur überflogen und nicht darauf geachtet, dass diese explizit auf Valcom zugeschnitten ist.  

356 Postings, 4922 Tage schkent@München13

 
  
    #10231
03.04.13 12:56
hab damals runtergeladen und hab die noch auf meinem pc, kann gerne per BM schicken wenn du brauchst  

2593 Postings, 5100 Tage München13@schkent

 
  
    #10232
03.04.13 12:59
Danke! Aber ich hätte sie nur gebraucht, um ggf. einen Abgleich mit DOS herzustellen. Dies hat sich aber, durch die Verpflichtungserklärung mit Valcom erledigt. Trotzdem Danke!  

4020 Postings, 4952 Tage ManuBabySorrry Schkent, habe Agreement Vorlage auch nur

 
  
    #10233
03.04.13 13:10
überflogen.  

356 Postings, 4922 Tage schkentKlage Zusammenfassung

 
  
    #10234
03.04.13 13:16
Bridgeport Enterprises Inc. et al v. Valcom Inc.

RFC Case Number:              C-B13-833V
Court Case Number:      8:13-cv-00833-JSM-MAP
File Date:                      Tuesday, April 02, 2013
Plaintiff:                              Bridgeport Enterprises Inc.
                                             Macropower Development Ltd.
Plaintiff Counsel:              Keith J. Wesley, Peter M. Shimamoto of  Browne George Ross LLP

Defendant:                     Valcom Inc
Cause:                             17:101 Copyright Infringement
Court:                              Florida Middle District Court
Judge:                              Judge James S. Moody, Jr.
Referred To:                          Magistrate Judge Mark A. Pizzo


http://www.rfcexpress.com/lawsuits/...inc-et-al-v-valcom-inc/summary/  

356 Postings, 4922 Tage schkent@ManuBaby

 
  
    #10235
03.04.13 13:17
No Problem )  

2593 Postings, 5100 Tage München13Klage

 
  
    #10236
03.04.13 13:28
Stimmt, die Klage bzgl. AJ´s Time Traveller steht ja auch noch im Raum....  

150 Postings, 4212 Tage bvsa13was

 
  
    #10237
03.04.13 13:49

was denkt ihr über diesen verkauf?

 

Optionen

892 Postings, 4844 Tage Funkadelicdenke dafür

 
  
    #10238
2
03.04.13 13:54
gibts eigentlich nur ein paar worte.

Na endlich und hoffentlich bald!  

2593 Postings, 5100 Tage München13@bvsa13

 
  
    #10239
1
03.04.13 14:21
Der Verkauf der Bibliothek dürfte der richtige Schachzug sein. Valcom ist nicht so aufgestellt, dass sie in der Lage sind, die Titel so zu vermarkten, dass sie kontinuierlichen Umsatz bringen. Folglich ist der Verkauf der einzig vernünftige Schritt.

Des weiteren benötigt Valcom dringend Kapital, um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Auch dieses könnte durch den Verkauf beschafft werden.

Es gibt noch einige andere Punkte, die für einen Verkauf sprechen, folglich ist es durchaus als positiv zu bewerten. Was mich allerdings ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass die Bibliothek "öffentlich" angeboten wird. Sollte sie nur ansatzweise das Wert sein, wie sie vor 1,5 Jahren noch bewertet wurde (unter VV), dann sollten sich eigentlich recht leicht Käufer finden. Dies scheint allerdings wohl nicht wirklich der Fall zu sein.  

150 Postings, 4212 Tage bvsa13denke auch

 
  
    #10240
03.04.13 14:29

dass es erstmal gut ist zu sehen, dass sich etwas tut. man muss sich auch fragen was mit MFTV passiert? Gehört ja auch teilweise ValCom (zusammen mit Luken)

 

Optionen

3261 Postings, 4865 Tage Chapter-11Sorry,

 
  
    #10241
03.04.13 14:44
aber Ihr habt echt kein Plan was abläuft. Selten so gelacht, wie heute hier über diese  Beiträge.  Demnächst folgt ein LOI für die Bibliothek, um sich zwei Möglichkeiten zu schaffen für myfamily (Fusion oder Verkauf). Jetzt schimpft mal kräftig oder behauptet und unterstellt mir wieder, wer ich alles im Netz bin. Geiler Thread!!!  

2593 Postings, 5100 Tage München13@CH-11

 
  
    #10242
1
03.04.13 15:09
Vorab: Jeder darf hier seine Meinung äußern... Nur so kommt eine Diskussion zustande. Aber bitte nicht nur kritisieren "...Ihr habt echt kein Plan..." sondern bitte die eigene Meinung untermauern.

Daher meine Frage nun: Ich verstehe den Zusammenhang in Deinem Beitrag nicht. Was soll denn für eine Absichtserklärung (LOI) für die Bibliothek kommen? Myfamily hat absolut nichts mit der Bibliothek zu tun (ggf. werden einzelne Filme / Titel dort benutzt).

Meine Äußerungen hier sind auch nur Vermutungen, hier weiss derzeit keiner, was passieren wird... Es kann genauso gut in einer Insolvenz enden (was wohl, zumindest für Unternehmensteile, auch passieren wird). Klar sollte hier allen sein, dass nun angefangen wird, Unternehmenswerte zu veräußern. Was übrig bleibt ist entweder ein Unternehmen, welches verkauft wird, oder ein leerer Mantel, wo man rechtzeitig den Absprung schaffen muss...  

892 Postings, 4844 Tage Funkadelicchapter

 
  
    #10243
1
03.04.13 15:26
das problem is, das du schon so viel angekündigt hast im bezug auf valcom und garnix aber auch garnix davon is passiert. so verliert man nunmal an glaubwürdigkeit, selber schuld. und dein posting is mal wieder ohne viel nachzudenken irgendwas geschrieben wie münchen schon sagt.  

3261 Postings, 4865 Tage Chapter-11Teilt

 
  
    #10244
03.04.13 15:48
Euch mal alle die grünen Sterne, vor so einer Ohnmacht an Unwissenheit, da fehlen einem echt die Worte. Entweder so gewollt von den oberen 2 oder die haben mit Finanzen nichts am Hut.  

2593 Postings, 5100 Tage München13CH-11

 
  
    #10245
03.04.13 15:57
Wenn Du mich meinst... Lasse ich es mal so stehen.... (Habe meinen Abschluss aber an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster gemacht (Professoren: Baetge und Pfingsten)... Schon ein paar Jahre her... Kannst ja gern mal googlen, inwieweit ich mit Finanzen was am Hut haben könnte.... ;-) Und gewollt? Nein, bin hier für meine Shares, die ich halte selbst verantwortlich. Muss hier niemanden von Valcom überzeugen. Der Kurs wird schliesslich nicht in D, sondern in den USA gemacht...

Aber das interessiert ja niemanden, also: Dann kläre uns doch mal bitte auf, wie es hier weiter geht... Wenn Du uns Unwissenheit unterstellst, solltest Du doch dieses bitte mal begründen....  

31878 Postings, 5258 Tage tbhomyOhnmacht und Wahrheit...

 
  
    #10246
03.04.13 15:58
...im Bieterstreit. ;-) Jeder nimmt sich ein Fähnchen und heftet es sich an den Bildschirm.

Damit sollte es dann auch gut sein. Es braucht hier keinen Messias...  

Optionen

3261 Postings, 4865 Tage Chapter-11#10245

 
  
    #10247
1
03.04.13 16:14
Meine Studieninhalte
                                                                                                                 
Das weiterbildende Studium zum/r Finanzfachwirt/in (FH) umfasst folgende Lehrgebiete:
Volks- und Betriebswirtschaftslehre
Wirtschafts- und Steuerrecht
Gesetzliche Sozialversicherung und private Absicherung
Grundlagen der betrieblichen Altersvorsorge
Finanzmathematik
Versicherungsmathematik
Bank und Börse
Immobilienmanagement und -finanzierung
Gesellschaftsrecht und steuerrechtliche Aspekte von Kapitalanlagen
Bilanzierung
Anlageklasse: Geschlossene Fonds
Anlageklasse: Offene Fonds
Anlageklasse: Private Equity Fonds
Compliance und Kundenberatung  

2593 Postings, 5100 Tage München13@CH-11

 
  
    #10248
1
03.04.13 16:23
Habe Dein Fachwissen auch nie in Frage gestellt...

Aber, nachdem Du über Monate Valcom so gepusht hast (entschuldige für den Ausdruck), hast Du noch kein Indiz dafür geliefert, das gegen Valcom spricht.

- Das Ergebnis ist defizitär
- Die Bibliothek scheint falsch bewertet zu sein (und ist bilanziert worden)
- Der ganze Geschäftsbetrieb wirft kaum Umsätze ab.
- Unklare Besitzverhältnisse

Habe jetzt einfach mal ein paar Dinge aufgeführt, die mir negativ aufstossen. ABER: Valcom bietet bei einem Verkauf viel Potential. Und das ist genau das, worauf ich immer hinaus will. Ich selber glaube nicht an Valcom, bzw. an einen zukünftigen Geschäftsbetrieb, aber ich glaube an eine Abfindung an die Aktionäre (die wie auch immer gestaltet ist). Diese wird mit Sicherheit über dem aktuellen Kurs liegen.

Und die Aktionäre enteignen dürfte sich schwperig gestalten, ohne ein CH-11 / CH-7 - Verfahren zu eröffnen.  

2482 Postings, 4301 Tage Zvierund wann fängst du das erste semester an...?

 
  
    #10249
3
03.04.13 16:24
 

Optionen

2482 Postings, 4301 Tage Zvier#10247 meine ich..

 
  
    #10250
1
03.04.13 16:26
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 408 | 409 |
| 411 | 412 | ... 437  >  
   Antwort einfügen - nach oben