IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 410 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 903.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 408 | 409 | | 411 | 412 | ... 486 > |
Ich glaube kaum, dass du mehr Erfahrung hast.... Du schaust jedoch mehr auf ganz uninteressante Sachen... aber darüber möchte ich auch nicht streiten.
Wenn jemand kauft und am gleichen Tag verkauft.... dann wird eine Aktei zweimal gehandelt, daher geteilt durch 2!
Aber ich glaube... euer Misstrauen gegenüber Sommer entstand vor langer Zeit.. traurig, wenn ihr mal heftig auf die Nase gefallen seid.... aber dies hat gar nichts mit der IQ zu tun.
deine Erfahrung mit Aktien kann man hier eindrucksvoll nachlesen!!!!! Woher weißt du denn, daß eine Aktie zweimal am Tag gehandelt wurde?
Jaja P. Sommer und "dies hat gar nichts mit der IQ zu tun. " Wenigstens hast du ab und an Sinn für Humor.
wieso ich das weiss...
da zitiere ich doch mal rudini "Das macht halt die Erfahrung!" *grins*
Kann es eventuell sein, dass niemand unter 70 Cent verkaufen möchte...
Wieso nur?
"Ich bin doch nicht blöd".... Media Markt
http://www.ariva.de/forum/IQ-Investment-lukrative-Chance-459155?page=5
Oder ist es euch drüben zu tröge?
Und Du wagst es immer noch diesen Laden mit der IQ zu vergleichen, verbreitest hier negative Stimmung und pöbelst andere Threadteilnehmer von der Seite an... ich glaube der Frust bei Dir sitzt ziemlich tief!!!
...wenn wir Ende des Jahres bei 60€ stehen ist doch egal, ob du bei 0,70 oder 0,75€ gekauft hast ;-)
good investing
Auch Deine Unterstellungen kannst Du Dir schenken, weil nichts verglichen habe. Wie auch bei einem Luftballon, wie IQ...
Heute steht sie über 16 Euro..
Liebe Kinder.... beimbach, eberhard und rudini.... noch ist es nicht zu spät!
Jetzt wollt ihr nicht mehr.... und hättet gerne, dass wir aus diesem Thread verschwinden..
tztztz
Auch die anderen.
Ihr gebt genau das Bild ab, was ich persönlich von dieser Firma habe.
Cheers!
Im Moment freut sie sich über ihr neues Handy! Das Geld für ihren Führersschein liegt bereits auf ein seperates Konto.... und zusätzlich hat sie noch eine Taschengelderhöhung bekommen.
Aber auch nicht wundern würde ich mich über einen Totalabsturz wie bei den anderen AGs bei denen die Beteiligten hier ihre Nase reingesteckt haben.
Die Bilanz bleibt dünn. Und die Verstrickungen in diesem Konglomerat aus Sommerschen Vorstandssitzen und Aktienmehrheiten bleibt auch dieselbe.
Wer mit sich selbst Geschäfte abschließen darf, macht dies eben auch.
Prosit.
Aber trotzdem Danke für diesen sehr guten Tip.
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.12 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 14.02.12 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Deswegen heisst es ja auch spekulieren!
Es gilt noch immer der Grundsatz: Je risikoreicher ein Wertpapier ist, desto höher kann die
Rendite ausfallen!
Aber wenn du das Risiko scheust, dann empfehle ich dir Dax-Werte!