Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 410 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.968.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 408 | 409 | | 411 | 412 | ... 413 > |
Weltweit wird der CO2 ein Problem und zu Reduzierung kann Baumo beitragen.
Es läuft weltweit eine Diskussion zu nachträglichen Umrüstung.
Diese wird kommen!
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.20 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.05.20 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Mannheim lass Dich nicht ärgern....
""BNOx PKW Systeme ab sofort wieder verfügbar""
Nur waren die vorher jemals verfügbar?
Die reine Verarsche, was BM da betreibt.
"Und damit haben wohl 145 000 Menschen und Firmen mit Euro-5-Dieseln in der Region ein Problem: Um dauerhaft von Verkehrsverboten verschont zu sein, müssen sie nachrüsten."
https://www.zvw.de/lokales/rems-murr-kreis/...in-stuttgar_arid-160630
KEIN MENSCH RÜSTET NACH!!!! KEINER DER RECHNEN UND DENKEN KANN!!!!! UND AUCH KEIN UNTERNEHMER!!!! ES MACHT WIRTSCHAFTLICH NULL SINN!!!!! Es würde sonst seit Monaten bereits getan werden..... Hat die Regierung einmal das Thema Baumot erwähnt und gefördert???
Die Differenz zwischen Zeitwert ( der sich nicht durch Nachrüstung erhöhen wird ) und der Neuanschaffung ist zu groß Und von den 145000 Fahrzeugen sind locker 2/3 Dienstwagen.
Steck Dein Geld lieber in Wasserstoffaktien, da ist mehr Bewegung. Baumot ist leider leider nicht mehr attraktiv!
Baumot hat eben gut gelebt,,lol vieleicht wurde auch ein neuer Ferrari gekauft. ....aber die Großaktionäre sind natürlich anderer Meinung, leben halt unter der käseglocke und haben Scheuklappen vor den augen
Ich habe nur mal Fakten geteilt.
Ich hinterfrage auch meinen Glauben und ich bin sicherlich auch kein "Großaktionär".
Nur mit dem Glauben zu argumentieren ist nicht hilfreich (Sie glauben ja auch nur das Baumot keine Zukunft hat ohne das zu belegen.....der momentane Aktienkurs ist ja kein Beleg sondern hängt von vielen Faktoren ab....Psychologie, Marktumfeld etc.).
Können Sie mal die Förderprogramme für Wasserstoffaktien belegen???? Oder glauben Sie nur an deren Zukunft? Warum? Bewegung ist da auch nur aufgrund von Spekulationen drin.
Es werden doch wohl ehr Verbrenner gefördert und Elektromobilität, weil die Entscheidungsträger zwar Schlau sind aber von Technik so viel verstehen wie eine Kuh vom Fliegen.
Bezüglich der Förderung hier mal ein Link:
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/...katalysator-entwicklung-a-892975/
Also, in dem Sinne....immer bei den Fakten bleiben ;-)
Am 01.07.2020 werden wir sehen, ob du Rosenkavalier in Königswinter spielen musst/kannst.
Bin ja ganz optimistisch , das theme wird wieder aufgewärmt, corona ist langsam durchgekaut.
Aber evtl hab ich mich ja auch getäuscht, wir werden sehen. Ich hab auf jedenfall keinerlei insiderwissen oder was auch immer. Hab das quasi aus der Form meines morgendlichen Stuhls abgelesen und das ist meiner Meinung nach ein 100% Indikator, hat mich noch nie fehlgeleitet.
Grüße klausi
Wenn ich das auf meinen Chart (unten) übertrage dann diagnostiziere ich etwas zwischen Blut im Stuhl und Korinthenkacke. GGf wirst Du die Verluste eben weglachen
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.20 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 28.05.20 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Hier wird es Spannend
Tom8000 und xtrancerx ein Beispiel
Die sind abgetaucht die haben es verstanden das BAUMOT ein griff ins klo war
https://rp-online.de/politik/deutschland/...und-benziner_aid-51344227
CO2 wird bei der Bnox Nachrüstung sogar erhöht.