ARISE die canadische Solarperle !
Seite 410 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.358.327 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.778 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 408 | 409 | | 411 | 412 | ... 486 > |
http://pvinsights.com/
Das dürfte doch für Arise zum aktuellen Zeitpunkt nicht gerade dienlich sein...
Später,in vielen Jahren,wenn sie denn mal selbst was in Grössenordnungen von 400 Tonnen,so wie es beabsichtigt war,produzieren werden,ist es von Vorteil,aber so verteuern sich doch nur die Zellen...
Nicht,dass Arise aus Kostengründen auf minderwertiges SI zurückgreifen musste...
Sorry wollte ich wirklich nicht!
Pionierehrenwort!
Wollte eigentlich nur eine Diskussionsgrundlage schaffen!!
PS:Dann les doch einfach was anderes..,Du wirst doch nicht gezwungen hier herein zu schauen?????
Du einfach nur peinlich ! Du versuchst jeden positiven Ansatz oder Nachricht in der Luft zu zereißen und belegst hie Arise mit einem derart negativen Dauerfeuer.
Ich geb dir mal ein guten Tip, blätter hier mal jede menge Seiten zurück und das gilt auch für alle anderen die hier lesen.
Fatschi frage dich mal warum hier soviel von deinen Beiträgen gelöscht wurden und mit welchen Grund!
Na wirds helle???
Du bist hier das einzige Übel was man in keinem Forum haben möchte!
Du brauchst auch nichts weiter dazu sagen.
§Kurs € Zeit Volumen
Geld 0,102 19:24:48§25.000 Stk.
Brief 0,11 19:24:48§40.000 Stk.
Letzter 0,109 19:24:35§20.000 St
http://www.arisetech.com/images/stories/documents/...20mar29final.pdf
Mfg Debugger
Waterloo, ON, March 24, 2011 – ARISE Technologies Corporation (TSX: APV and Frankfurt: A3T), announced today that it has re-scheduled to March 29, 2011, its 2010 fourth-quarter and year-end results conference call.
ARISE will hold its 2010 fourth-quarter and year-end conference call for analysts and investors at 8:30 a.m. (ET) on March 29, 2011. (the call was previously scheduled to occur on March 25, 2011). The company will file its 2010 fourth-quarter financial statements and Management Discussion and Analysis with SEDAR and these documents will be available on ARISE’s website shortly after 7:00 a.m. (ET) on Tuesday, March 29, 2011.
Dan Shea, President and Chief Executive Office
Bin seit September 2007 in diesem Wert investiert...
Zuerst mit Trading Geld verdient...
Dann ging es mit dem Bau von Arise in Biw los und die "Quellen" in den Medien sprudelten nur soooo vor Fantasien des ehem. Geschäfstführers Zielstar...
Guggma wo der Kurs da stand und was ich da WOanders für Kursberechnungen gemacht hatte...
Ein Grossteil waren fast Punktlandungen...
Nur leider passte es den "Enthusiasten" nicht in den Kram und die Melde-u. Sperrorgien nahmen auch dort ihren Lauf...
Hier war es anfangs seriöser und man konnte in Ruhe diskutieren...
Nur leider mit stetig fallenden Kursen eskalierte alles...
Von wegen Charttechnik geht bei Arise nicht??
Sorry,CT geht bei allen Werten und allen Anlageklassen...,nur leider kapieren das die wenigsten...und kaufen wenn die Sonne scheint...und verkaufen wennn es regnet...
Das ist aber falsch..
Ich persönlich bekämpfe diese Firma,da sie nur die ganzen Jahre gelogen u. betrogen haben..
Selbst persönliche Gespräche waren nepp
Merke:aus Fehlern lernt man
Ist es keine Lüge,wenn (fast) nichts von den suggerierten Dingen erreicht wurde?????
1.Wo sind die 12 Linien bis 2012 (bisher nur 2)
2.was ist mit dem SI-Pilotprojekt(niemals die 50 Tonnen wurden geschafft)
3.Was ist mit der Zelleffizienz von 20 Prozent(bisher Linie 1 16 Prozent u. Linie 2 17.8 Prozent Wirkungsgrad)
4.360 MW Ausstoss im Jahr(in 2010 dürften es ca.60 mW sein)
5.eigene Modulproduktion(bisher ein Flop)
6.Solardivision in Canada(steckt immernoch in den Kinderschuhen)
7.angekündigte Solarparks in D (bisher Null)
Arise war bisher nur ein Meister von sollen,wollen,möchten...und Geld vernichten...
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
wird man auf Wochenbasis unschwer erkennen können,dass der Trend weiter nach Süden vorhanden ist..
Begründung:Vor 4 Wochen eine lange schwarze Wochenkerze und in den letzten 3 Wochen weitere kleine Kerzen darin...
Nennt man auch Falling Three Methods..
MC-Lellan gehört zu den grünen Ökospinnern und hat bisher ausser Visionen nicht allzu viel auf die Reihe bekommen...
Die bisherigen Produktionsanlagen stammen aus Fördergeldern u. Krediten und den werten Aktionären,die allesamt über den Tisch gezogen wurden....
IN CANADA WIRD DER STROM SCHON ÖKOLOGISCH DANK WASSERKRAFT SPOTTBILLIG(um die 4 Cent) HERGESTELLT!!!!!
Wozu dann noch Solaranlagen bauen,wo dort erstmal schon 20 Prozent vom Endgewinn in die Herstellung selbiger gesteckt werden muss!!!
Der Ökowahnsinn muss beendet werden!!!
Atom gehört abgeschaltet!
Das Zeitalter der EE (auch Solar) ist im vollen Gange, ob dir das nun passt oder nicht!
Heul doch !
Dann bau doch eine Solaranlage und bei Nacht und Wolken haste nix
Ebenso bei Windflaute...
Gott sei dank werden die Ökospinner in BW die Wahl gewinnen und D endgültig den Bach runterschicken...
Die Industrie geht dahin,wo Energie BILLIG ist...
PS:Es wird mir eine Genugtuung sein,zu sehen,wie im Westen Deutschlands die Betriebe platt gemacht werden...
Denk dran,im Juni gehen noch mehr Kraftwerke in REVISION ,dann gibts den Supergau im Stromnetz in Westdeutschland!
Alles nachzulesen in Fachpublikationen!
Ökofaschismus pur,was zur Zeit abläuft
Das sollte innerhalb von ca.1.5 Jahren geschehen!
Geltende Vorschriften gehen also Canada am Arsch vorbei...
guckst Du hier -ý http://freidenker-sapere-aude-incipe.blogspot.com/...er-handbuch.html
einige interessante Denkanstöße daraus :
5. Benutze viele verschiedene Nicknames, ID´s und Aliasnamen. Benutze zwei oder mehr Aliasnamen um eine einfache Diskussion zu simulieren
26. 3 oder 4 User können einen Thread bestimmen und die Fürsprecher vertreiben. Baue Dir ein kleines Netzwerk auf mit Gleichgesinnten
Lektion 2:
Basher bringen immer und immer wieder die gleichen alten Neuigkeiten, die Du schon so oft gehört hast. Neue Startup-Unternehmen haben immer ein paar schlechte Neuigkeiten dabei. Der Basher wird dies immer und immer wieder posten. Ein dummer Basher wird sogar versuchen, die alten Neuigkeiten „aufzufrischen“ um Dich zu verwirren.
Lektion 8:
Die Aufgabe des Bashers ist einfach: bring den Preis runter! Das ist alles. Wahrheit ist nicht wichtig, Lügen sind die Regel. Sie posten rund um die Uhr im Board und machen aus jeder Mücke einen Elefanten
Aber lasse Dich nie auf eine Konversation mit einem Basher ein, das Hauptthema betreffend! Da wirst Du unweigerlich verlieren! Versuche nie eine persönliche Auseinandersetzung!
nur mal zum Nachdenken....
LG und ein schönes Wochenende mic
Dachte immer,die Deutsche Demokratische Republik liegt hinter mir...
Kannst sehr wohl zur Diskussion beitragen!
Werde es wohlwollend lesen...
Es sollte doch jeder die Meinung des anderen respektieren...
Normalerweise ist der Pessimist nicht investiert und der Optimist steckt tief drin...
Leider "ticke" ich für viele nicht richtig...
Ist halt eine Glaubensfrage..
Ich werde niemandem nach der Nase reden,nur weil ich investiert bin...
Bisher sind aber meine "negativen" Berichte alle eingetroffen...
Den "Restmüll" zu verkaufen macht wenig Sinn!
Als Börsenspekulant musste halt mal auch ein taktisches Fehlinvestment in Kauf nehmen....
ICH hatte der Firma die Chance aus Lokalpatriotismus gegeben...
Seitdem wieder nach Charttechnik..,das funzt wenigstens...
Schönen Tag noch
Außerdem wären energieintensive Unternehmen wie zum Beispiel kupfer-, stahl- oder aluminiumverarbeitende Betriebe bei einem weitreichenden Atomausstieg in ihrer Existenz bedroht, sagte Lindner.