Praktiker praktisch kaufen
Heute morgen freu
heute mittag och neh
etwas später Gott sei dank es geht wieder hoch
und jetzt wieder och neh
mit rein raus wären allein bei mir schon ein paar hunderter gewesen (wenn mann nur den richtigen richer hätte und nicht nebenbei Arbeiten müßte)
Ich bin voller zuversicht aber wenn es runter geht füllt es sich immer nicht so Toll an (-:
Vor nächstes Jahr verkaufe ich vermutlich aber sowieso nicht ...
Ich bin nicht wegen der paar cent hier rein(-:
Sobald die nächsten Analysten auf den 2,20 Euro-Kurs aufspringen, gehts auch wieder nach oben. Heute ist Konsolidierungstag. Sobald neue News da sind gehts wieder kräftig nach oben.
gewechselt, die auch wieder Geld verdienen wollen. Fast 50% Kursanstieg
in den letzten Wochen. Da versilbern auch gerne welche ihr Geld. Ich und viele
andere werden sie aber vergolden.
Hallo,
ich hab mein einstieg verpasst 11.01.13, bin aber heute rein weil ich die Überwindung von 1,35 ab gewartet habe!
Von Nokia hab ich mich getrennt die sind im meinem Augen schon nicht mehr rentabel.
Bei Praktiker sehe sehr viel Potenzial , möglich ist alles 2.20 wird schon angepriesen aber auf längere Sicht ist mehr drinn!
beim Praktiker ist mein Geld sicherer und Profitabell angelegt.
beim Sky bin ich auch mit 1.68 rein habe dann im selben Jahr für 3.57 verkauft also Long und durchhalten heißt es für mich.
viel Erfolg ;;))
Beobachte aber den Kurs. Rechne heute mit einer kleinen konso mit sk 1,52-1,58. Morgen gehts dann über 1,60.
bin aber eh long. Auf jahressicht erwarte ich ca. 2,20-2,80€
nur meine Meinung.
Ich hatte gestern schon Verkauft und bin auch short gegangen.
Für Praktiker ist ein KGV von 5-8 angemessen.
Die schreiben bisher aber nur Rote Zahlen und die Kapitalerhöhung war eine zwangsmasnahme seitens der Hauptaktionäre und wurde auch fast Ausschliesslich nur von ihnen gesichert.
Hier wirft man gutes Geld schlechtem hinterher. Aber was bleibt einem Übrieg, wenn es sonnst den Bach runter geht.
das die Aktie nur bei ca.5€ stehen darf .....laut deinem kgv!
damal stan sie aber ca.30€ wenn du nun die ke einrechnest müsste/würde/könnte Sie bei 15€ stehen so sehe ich das.
Schön den Finger weg vom Verkaufsknopf und Investiert bleiben!
Ich möchte schliesslich das ihr zu Euren Vollmundigen Worte wie Mäönner steht.