Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Ich warte mal die Entwicklung ab und wie die Aussichten für nächstes Jahr sind, evtl. verkauf ich auch früher oder halte sogar länger - vielleicht gibts ja ne Divi, wer weiß.
Wie kommst du darauf in Stuttgart sieht es eher mau aus? Habe alle meine Hebel über Handelsplatz Stuttgart. Und immer zwischen 20-und 100 tausend Stück. Wurden immer ruckzuck bedient. Gruß
Hi Leute, mein Kursziel; kurzfristig bis mitte August 2- 2,20 Euro. Mein mittelfristiges Kursziel ( 1-2 Jahre ) liegt bei 2,80- 3,20. Dann werde ich überlegen und die evtl. Dividende abwarten. Vorher werde ich die Hebel irgendwann zwischendurch verkaufen und mir wieder die Aktie zulegen.
Also KnockOuts kann man soweit ich weiß grundsätzlich verkaufen wann man will. Das Zerti was du rausgesucht hast wird jedoch spätestens am 10.12.2013 verkauft.
Bei Optionsscheinen musst du aufpassen - Dort kann es sein das du das OS nicht verkaufen darfst. (Amerikanisch = Jederzeit, Europäisch = Letzter Tag)
Mein Papa hat grade Urlaub gebucht für sich und Freundin...und ich soll das Geld überweisen..Zahlungsempfänger: Thomas Cook. Sehr schön :D
Ja der Spread ist schon heftig, aber wie soll der Emittent denn sonst daran verdienen? Das ist aber normal bei solchen Knock-outs.
Ich hab mir für den aktuellen theoretischen Gewinn (nicht verkauft) bis dato nun eben nochmal die Scheine draufgepackt... wird schon :-)