Conergy, Pro und Contra...

Seite 408 von 537
Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
Eröffnet am:23.09.10 11:00von: extrachiliAnzahl Beiträge:14.406
Neuester Beitrag:01.09.23 10:17von: extrachiliLeser gesamt:1.193.345
Forum:Hot-Stocks Leser heute:63
Bewertet mit:
54

Seite: < 1 | ... | 406 | 407 |
| 409 | 410 | ... 537  >  

17497 Postings, 5343 Tage duftpapst2das blinde Huhn ist im Vorteil

1
21.05.13 10:28
denn es kann keine Kurse sehen und keine morgenpostings lesen :- )  

8822 Postings, 5634 Tage extrachiliAna hat einen Beitrag...

1
21.05.13 10:53
...von mir löschen lassen, weil ich behauptet hatte, dass er die KE mitgegangen sei und das diese Behauptung von mir eine Lüge wäre! Ich habe diese Ankündigung von ihm, dies zutun gefunden und hoffe, dass dies als Beweis dafür anerkannt und mein Beitrag wieder eingestellt wird.

http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=406#jumppos10169

Dabei habe ich dafür auf der Suche nach Bewiesen, was nettes gefunden:

Das hat ana vor ca. 2 Jahren geschrieben:

Z: „…Wie man so schön sagt chilli..........ich werde dich mal in Dummheit sterben lassen.......andere "Stammuser" habe ich schon mittels einer BM aufgeklärt, bei dir halte ich es nicht für notwendig, weil es vergebene Mühe wäre…“

Meine Antwort darauf:
„Ich sterbe dann lieber mal in Dummheit, wie Ananas so schön formuliert hat, ohne seine "geheimen Insider-Stammuser-Infos" jemals zu erfahren, die, wie er wohl meint, den großen U-turn bringen sollen. Wenigstens mach ich dann damit keine Mießen...“

Damaliger Höchstkurs an dem Tag 2,135 € 15.06.11
heute aktuell 0,353 €, entspricht einem Verlust von ca. 83% innerhalb nicht mal 2 Jahren!

Das müssen schon außerordentliche tolle Insider-Infos gewesen sein :o) die mich durch NICHT beachten vor einem weiteren Schaden bewahrt haben.  

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1598#jumppos39956
http://www.ariva.de/conergy-aktie/...e?month=2011-06-30&secu=5892  

8822 Postings, 5634 Tage extrachiliNa ana...

21.05.13 12:02
...worin liegt den Deiner Meinung nach der Unterschied zwischen löschen lassen und Regelverstoß melden? Ein und das selbe! Das ist nichts anderes als Dippelschisserei!

Dann nennen wir es von mir aus eben Regelverstoß, wenns Dich glücklich macht... einen Regelverstoß melden, der aber keiner war, wie ich nun bewiesen kann und Du mich dabei zum wiederholten male in Deinen Meldungen als Lügner bezeichnest hast.

Sorry, aber so lasse ich mich nicht gerne bezeichnen, da die Meldeliste von jedem User einsehbar ist und Ananas permanent versucht, mein Ansehen zu beschädigen und mich als unglaubwürdigen User dar zu stellen. Deshalb ist auch diese Gegendarstellung in der Öffentlichkeit wichtig und notwendig, dass andere sehen können, dass ich kein Lügner bin!

Meldegrund:
Falsche Aussage im ersten Absatzt. Ich habe keinen Beitrag von den User löschen lassen, nur ein Regelverstoß gemeldet. Ansonsten ist dieser Beitrag eine erneute Stichelei ohne jeglichen nachvollziebaren Hintergrund.  

17012 Postings, 6008 Tage ulm000flipp und Morgenansprache

3
21.05.13 13:20
Lese ja im Nachbarthread schon läbere Zeit nicht mehr, denn es gibt ja dort so gut wie keine Infos, wenn mal davon absieht, dass Nachrichten rein gestellt werden die jeder über den Google-Alert leicht selbst bekommt.

Jetzt hat mich aber die flipp-Post schon etwas aufmerksam gemacht mit "Die Aktien deutscher Solarunternehmen sind in ihrer Gesamtheit nicht unterbewertet" und deshalb hab ich mal kurz rüber geschaut.

<<<<
Da die Indizes – und somit die Aktien – immer weiter nach oben steigen, tritt langsam eine Überbewertung ein. Die erzielten Gewinne der Unternehmen können mit dem Anstieg der Aktien kaum noch mithalten, das nennt man gebrauchsweise Überbewertung.
>>>>

Schönes Statement über den Gesamtmarkt, aber das ist halt mal nur so ein Bauchgefühl von diesem Ananas. Nicht mehr und nicht weniger. Warum das so sein sollte wird ja nicht belegt.
Das Durchschnitts-DAX-KGV liegt aktuell bei rd. 12, das Durchschnitts-DAX-KBV liegt bei rd. 1,3 und die DAX-Durchschnittsdividenrendite bei etwa 3,3%. Diese wichtigen und relevante Aktienkennzahlen weisen jedenfalls bei weitem noch nicht auf eine Überbewertung hin. Dazu gibt es noch verdammt billiges Geld aufgrund der niedrigen Zinsen und durch die Notenbanken ist sehr sehr viel Liquidität im Markt und die Börse reagiert halt mal großteils auf Angebot und Nachfrage.
Von einer "gebrauchsweise Überbewertung", was auch immer das gneua heißen soll, an den Aktienmärkten kann ich jedenfalls aus einer rein fundamentalen Betrachtung absolut noch nichts erkennen. Wobei eine kleinere Konsolidierung uns schon bevorstehen könnte bis 8.156 oder sogar 7.980 Punkte. Würde der Börse auch gut tun nach dieser fulminanten Rallye der letzten Wochen.

<<<<
Die Aktien deutscher Solarunternehmen sind in ihrer Gesamtheit nicht unterbewertet.
>>>>

Von welchen Aktien wird da überhaupt geredet ??? und vor allem wie wird diese nicht vorhandene Überbewertung belegt. Wohl ein Bauchgefühl ??
Ist Conergy aufgrund des negativen Eigenkapitals von 96 Mio. € überbewertet bei einer Marktkapitalisierung von knapp 58 Mio. € ?? Man könnte da durchaus fundamental gesehen eine gewisse Überbewertung feststellen.

<<<<
Die Solarbranche wird bald neu entdeckt, und die Kurse werden folgendessen steigen. Die Anleger werden dieses niedrige Aktienniveau für einen Einstieg nutzen, dessen bin ich mir sicher.
<<<<

Hallo, die Anleger haben die Solarbranche längst wieder entdeckt und das zeigen ja die fantastischen Kursverläufe z.B. der US-Solaraktien in diesem Jahr. Real Goods Solar (+ 700%), SolarCity (+ 455%), Sunpower (+ 304%), MEMC (+ 108%) oder First Solar (+77%). Auch viele China-Solaris sind super gelaufen.
Was man mittlerweile an der Börse erkennen kann, die Anleger differenzieren innerhalb den Solarwerten und es wird nicht mehr alles über einen Kamm geschert.

Der Grund für die super Kursperformance sehr vieler Solaraktien in den letzten Wochen/Monaten liegt an den derzeit recht guten Rahmenbedingungen von stabilen Modulpreisen über eine sehr gute Nachfrage bis zu den etwas überraschend weiter fallende Polysiliziumpreise, auch Silber ist in diesem in diesem Jahr stark gefallen, was die Produktionskosten sinken lässt. Fallende Polysilizium- und Silberpreise helfen zunächst mal den vertikal integrierten Solarunternehmen, die z.B. ihre Zellen selbst produzieren, und weniger den reinen Modulbauer wie Conergy.

So viel mal ein klein wenig zu der "Morgenandacht" und meine Sicht der Dinge.

Gestern ist meiner Meinung nach eine Meldung völlig untergegangen, die für die Solarbranche wegweisend sein kann. Goldman Sachs hat gemeldet, dass man in Japan in den nächsten 5 Jahre 487 Mio. $ in Wind- und Solaranlagen direkt investieren wird  und zusätzlich noch 1,9 Mrd. $ als Kredite für Erneuerbare-Kraftwerke (Solar, Wind, Biomasse) in Japan zur Verfügung stellen wird. Damit hat Goldman Sachs innerhalb ein paar Tagen eine Investitionssumme von knapp 3 Mrd. $ (!!!) in die EEs angekündigt, denn schon in der letzten Woche hat Goldman Sachs 500 Mio. $ SolarCity zur Verfügung gestellt für ihre Leasinggeschäft. Das war bisher das größte Investment in Dachsolaranlagen in der USA.
Diese Goldman Sachs-Investitionen zeigen wie attraktiv Investitionen in Solar und Wind sind in dieser Niedrigzinsfase, wo es kaum Anlagemöglichkeiten gibt mit einigermaßen attraktiven Renditen. Wenn ein solches Schwergewicht so massiv in die Erneurbaren investiert, dann ist das schon mehr wie ein gutes Zeichen für die ganze Branche.

Hier der Link dazu:

http://www.businessweek.com/news/2013-05-20/...japan-renewable-energy
("Goldman Sachs to Invest $486 Million in Japan Renewable Energy")

Wie attraktiv Solar mittlerweile ist zeigt eine News z.B. aus England. Der größte englische Solarpark (Leicestershire, 34 MW) hat Systemkosten von 1,59 $/W. Das ergibt Stromgestehungskosten von gerade mal noch 0,11 $/kWh und Leicestershire liegt nicht gerade in einer sonnenverwöhnten Region. Wobei man bei dieser Berechnung aber  berücksichtigen muss, dass das erwähnte Solarkraftwerk auf eine 36jährige Laufzeit ausgelegt ist. In England sollen ja 1 oder 2 neue Atomkraftwerke gebaut werden und die würden auf Stromgestehungskosten von 0,15 $/kWh kommen.
Selbst in England ist Solar mittlerweile eine sehr günstige Stromerzeugungsart geworden.

Hier der Link dazu:

http://cleantechnica.com/2013/05/21/...rm-one-pound-or-1-59-per-watt/
("UK Solar Costs Pounded – Largest Solar Farm One Pound Or $1.59 Per Watt")

Das Potential von Solar ist riesig, das zeigt das kleine Beispiel aus England, und sobald der Branchen Turn-Around erfolgt ist wird es mit den Solaraktien weiter richtig schön bergauf gehen und hoffentlich auch nachhaltig, so meine bescheidene Einschätzung. Die gilt aber nur für die Solarunternehmen die ihre Bilanzen und Schulden im Griff haben. Bei Conergy bezweifle ich aber schon sehr stark, dass die ihre Schulden, Finanzschulden wie Lieferantenschulden, wirklich im Griff haben. Ohne signifikante Finanzmaßnahmen, damit meine ich aber nicht diese etwas merkwürdige Mini-Wandelanleihe von gerade mal 4,5 Mio. €, wird meiner Meinung nach Conergy sich nicht mehr allzu lange durchwursteln können. Vor allem dann nicht wenn sich die Überkapazitäten schneller abbauen als derzeit noch erwartet wird. Jedenfalls scheint die Branchenkonsolidierung schneller von statten zu gehen wie noch vor Monaten vermutet wurde. Vor allem die chinessiche Regerung macht mittlerweile Nägel mit Köpfen und China verfügt etwa über 65% aller Zell- und Modulfertigungskapazitäten. Wird die Solar-Branchenkonsolidierung schnell vorankommen so wie es derzeit aussieht, dann wird es äußerst schwierig werden so hohe Lieferantenkredite wie Conergy (154 Mio. € !!!) aufnehmen zu können. Da werden dann wohl auch keine Sicherheiten über die Avalkredite helfen bzw. Lieferanten werden nicht mehr so blöd sein um Conergy das operative Geschäft vorzufinanzieren.
Weiterer Gegenwind für Conergy könnte hinzu kommen, wenn in der EU doch keine Zölle kommen sollten und in den USA die Zölle gegen die China-Solaris wieder aufgehoben werden. Verhandlungen laufen ja da schon wie man gestern nachlesen konnte.

Hier der Link dazu:

http://www.bloomberg.com/news/2013-05-20/...na-to-end-solar-spat.html
("U.S., EU Said to Be in Talks With China to End Solar Spat")

Die Solarbranche ist eine hochinteressante und zugleich sehr komplexe Branche und meist ist sie auch kaum zu verstehen.  

828 Postings, 6195 Tage Dow_JonesWie ist denn jetzt der Case?

21.05.13 15:59
Zuletzt schreibst Du, dass Conergy der Leidtragende ist, wenn die Zölle kommen sollten, da sie Ihre Zellen aus China bekommen  - jetzt auf einmal ist Conergy der Dumme, wenn sie nicht kommen.  Wie denn nun?

Ich halte die aktuellen Kurse zumindest für super Bargains und habe auch so gehandelt!  

17012 Postings, 6008 Tage ulm000Naja Down Jones

21.05.13 16:05
ähnliches hast du ja schon vor über 2 Jahren geschrieben und ich hoffe mal für dich, dass du deine bisherigen Conergy-Verluste einigermaßen eingrenzen konnte.

Wenn ein vermeintlicher Solarexperte die einfachsten Zusammenhänge in der Branche nicht mehr versteht, dann wird es doch eher Zeit zu schweigen.

Time will tell!!  

828 Postings, 6195 Tage Dow_JonesRecht hast Du!

21.05.13 16:24

6222 Postings, 5958 Tage flippSolarwerte - Was für Rallies ...

21.05.13 16:32
Nachdem sich gestern schon vereinzelt regelrechte Kursexplosionen bei Solarwerten zeigten, geht die Party heute bei einigen direkt weiter. Wir sehen die Solarwerte auf Sicht von 1-3 Wochen in teils starken Rallybewegungen, wobei sich auch schon erste überkaufte Chartsituationen finden. Gewinnmitnahmen könnten hier in Kürze folgen, hohe Volatilität dürfte uns in den kommenden Tagen erhalten bleiben.

Anbei eine Auflistung ausgesuchter Aktien:

...

Quelle, Rest des Artikels und Kurswerte:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...er-Rallies,a3093540,b2.html

---------------
Mal ein Blick gelöst von Deetschland oder Europa ... .

Auch hoch interessant zu sehen, daß man sich hüten sollte eine Klitsche wie Conergy so zu bewerten, wie relativ gesunde und aktive Solarwerte. Einige scheinen da wirklich langsam wieder in ruhigere Fahrwasser zu kommen.

flipp

Optionen

17497 Postings, 5343 Tage duftpapst2flipp

21.05.13 16:56
Rally gut und schön , aber C. ist in dieser Tabelle nicht enthalten.
C. pendelt lediglich aktuell um die 0,36  

10246 Postings, 5646 Tage Astragalaxialol

1
21.05.13 19:54

ananas bescheinigt ulm widersprueche in seinen postings.

liebe ananas...ulm hat damals schon bei 8 euro...richtig...8! euro ausfuehrlich begruendet, warum der kurs fallen MUSS...ulm stand bei 8 euro, du stehst bei 0,36 euro...oder anders...du stehst fuer ueber 90! prozent kursverlust...

lachhaft...

10246 Postings, 5646 Tage Astragalaxiaanmerkung

1
21.05.13 20:08

um den kurs jemals wieder zu erreichen, waeren nicht einige 100 prozenter noetig, sondern mehr als

aufgepasst...

...2000 prozent...!

so was soll vorkommen...ein 6er plus zusatzzahl im lotto aber auch...mal abgesehen von dem jetzt schon jahrelangen aussitzen...von der investierten kohle haettest du bei richtiger anlage schon jetzt ein kleines vermoegen an der boerse ansammeln koennen...oder zumindest ganz sicher zinsen von der bank sammeln koennen..

deutlicher kann man dieses fiasko wohl nicht machen...gelernt hast du nix...aber einige andere...und die sind zumindest noch um kurse um 5,60 euro oder 4,80 euro (wenn auch mit verlust) ausgestiegen...

17012 Postings, 6008 Tage ulm000ananas bescheinigt ulm widersprueche

1
21.05.13 20:38
Ja, ja dieser Ananas schreibt zwar meist sehr viel aber allzu viel Börsen-Background hat der Junge meiner Meinung mal ganz sicher nicht. Die Höhe ist aber, dass ausgerechnet dieser Ananas schreibt "ich weiss ja nicht wo der ulm000 sich diese Kennwerte aus der Nase gezogen hat".

Der Typ behauptet Tag für Tag Dinge, die er sich irgendwie aus der Nase zieht bzw. ausdenkt wie z.B. heute mit "die Aktien deutscher Solarunternehmen sind in ihrer Gesamtheit nicht unterbewertet" oder "die Solarbranche wird bald neu entdeckt, und die Kurse werden folgendessen steigen". Das alles schreibt der Typ ohne irgendwelche Fakten oder Details wie z.B. Belege mit Zahlen. Ausgrechent so ein Typ schreibt so einen Bullshit über mich. Was solls, denke mal dass der Großteil der Poster das mittlerweile auch schon mitbekommen hat und allzu wichtig ist dieser Ananas auch nicht.

Hier der Link zu meinen angegebenen DAX-Kennziffern:

http://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/0,2828,898680,00.html

Zitate daraus:

"Insgesamt liegt das KGV im deutschen Leitindex zurzeit im Schnitt bei 11,4", sagt Guido Hoymann, Leiter Research bei Metzler Equities. "Das ist beinahe genau der mittelfristige Durchschnittswert."

"Das durchschnittliche Kurs-Buchwert-Verhältnis aller Dax-Werte etwa liegt nach Berechnung von Metzler Equities gegenwärtig ungefähr bei 1,3."

Bin mir ohenhin nicht ganz sicher ab dieserr Ananas weiß was eigentlich ein KBV bzw. KGV ist bzw. was sie aussagen. Jedenfalls sind bei Conergy beide Aktienkennziffern im negativen Bereich. Zu seiner Eherenrettung muss ich aber sagen, dass die DAX-Durchnitts-KGVs schon variieren können je nachdem welche Analystenprognosen herangezogen werden. Üblich ist, dass beim DAX-Durchschnitts-KGV die durchnittlichen Schätzungen von der Reuters Thompson-Datenbank genommen werden.  

17497 Postings, 5343 Tage duftpapst2wie so oft ulm000

3
21.05.13 21:10
wenn dein Posting in den Kram passt, bist du ein Fachmann der leider nicht mehr bei Ihm postet ( liegt vielleicht auch an der Sperre )

und wenns mal wieder nicht passt , biste der böse aus dem Kontra Forum.
Früher hiess das .......................................................  heute ist der Name flexibel , oder so ähnlich.................. lol

Und ob der Dax steigt oder nicht, was hat das mit Connergy zu tun ?
Wohl ebenso wenig wie Hänsel und Grethel oder die anderen kleinen Geschichten mit verdeckter Stichelei. Was da alles getan  und an Geschichten erfunden wird, um die Mods zu beschäftigen ist beinahe ein Beschäftigungsprogramm für Forumshausmeister auf einfachstem Niveau.

Dennoch sind viele C. Aktionäre echt leidensfähig. Egal was kommt, sie freuen sich darüber. Ist selten im Aktiengeschäft.  

10246 Postings, 5646 Tage Astragalaxiaso so ananas

22.05.13 07:56

du hast in keiner zeile etwas vom kauf meinerseits gelesen?!

dies habe ich sehr wohl geschrieben...und zwar bevor die quazahlen kamen (am abend vorher)...selbstverstaendlich habe ich auch geschrieben, wann ich wieder raus bin...und zwar morgens, nachdem die zahlen da waren...

warum schreibt du so einen bloedsinn?!

10246 Postings, 5646 Tage Astragalaxianachtrag

1
22.05.13 08:04

was uns unterscheidet..du schreibst gerne im nachhinein, was fuer tolle gewinne MAN mitnehmen konnte...allerdings konnte man noch nie von dir  lesen, dass du  gewinne realisiert hast...da du als langzeit-investierter hier stehst, musst du aber mal sowas von fett in den miesen stehen..

trading-gewinne im nachhinein zu offenbaren machen sehr, sehr viele hier im forum...was man davon zu halten hat, naja....

679 Postings, 5153 Tage trebrrehNothing is real!

22.05.13 09:09
Wenn man so im Phönix thread mal durchschaut, um eventuell was Neues zu lesen, wird man leider nur enttäuscht!
Ich erinnere mich als es dort noch einige ganz intelligente blogs von usern gab. Aber diese haben sich verständlicherweise schon lange verabschiedet. Ob sie noch Aktien von Conergy besitzen oder nicht, ist wohl nicht von Bedeutung.
Praktisch schreibt ja dort nur mehr ein user von morgens bis abends um immer wieder unter Einbeziehung sämtlicher Widersprüche seine tollen „Gewinne“ zu verteidigen.
Keine Angst ananas, wenn ich Zeit finde glaube ich dir ohnedies jedes Wort! Bleib wie du bist! 00  

10246 Postings, 5646 Tage Astragalaxiafuer die beiden blinden

22.05.13 09:54

...sprich ananase, sleepdog...posting 10075 bzw. 10085...einstieg, ausstieg nach den zahlen...

aber nö...war gar nicht zu erkennen, dass die zocker drüben eingestiegen sind...

828 Postings, 6195 Tage Dow_JonesThread to be...

1
22.05.13 09:58
Dafür bekommt im Pro und Contra Thread jeden Tag die Erleuchtung - hier tummeln sich die Experten!!

Hat Jemand die News mit Conergy USA und SMA gelesen? Nachdem sich zwei Einäugige auch noch zusammen schließen, werde ich so langsam echt nervös....;)

Conergy soll angeblich Vertrieb für SMA in den USA vorantreiben  - ob das mal gut geht....  

10246 Postings, 5646 Tage Astragalaxiaaha, sleepdog

1
22.05.13 10:05

...hat er natuerlich gleich nachgeprüft...die taschengeld-debatte hatten wir ja schon...na dann...mach dir ruhig die mühe und wühl nochmal die order am morgen der zahlen durch....-)...

und ach ja...es waren nicht die großzügigen 7 prozent, die du mir andichtest, sondern nur 6 .-)..nicht die welt, aber schnelle kohle innerhalb weniger stunden...

und nochmal zur erinnerung...seitdem ist der kurs um ca. 12 prozent gefallen...wer so blöd war, zu halten nach diesen zahlen...du gehörst dazu...aber bei solarklitschen faellt ein sleepless ja gern mal auch die fr...centrosolar war ja auch so ein debakel für dich...auch da hätte man schön traden können .-)

in diesem sinne...

6222 Postings, 5958 Tage flippSelbst wenn man nicht in Bezug auf Conergy postet

22.05.13 12:18
scheinen sich ein paar Pros als Oberlehrer und Melder berufen :) ... . Da wird fanatisch jeder andere thread durchsucht, ob es nicht etwas zum Melden gibt, ich werf mich weg :), langsam wird das ja peinlich.

Optionen

987 Postings, 5487 Tage paulplönhauptversammlung

22.05.13 12:40
was meint ihr dazu,
das die Gesellschaft mit den ehemaligen Aufsichtsratsmitgliedern einen vergleich
anstrebt.      schadenersatzansprüche
6.3 milionen als freiwillige zahlung an conergy????
aus dem anschreiben zur hv interpretiere  ich einen Schulterschluss der neuen zur alten führungsrige.
wie seht ihr das?  

17497 Postings, 5343 Tage duftpapst2flipp

22.05.13 12:44
es bleibt peinlich , nur die Anzahl der Conergy Jünger hat sich vergrößert.

Da werden selbst die klarsten Nachrichten eigenwillig gedeutet. Vielleicht kommt in der HV wirklich mal was klares an Infos. An eine Zahlung der ehemaligen AR glaube ich selbst nicht. Das wäre längst gemeldet worden, bei der knappen Cash Flow lage von C.  

987 Postings, 5487 Tage paulplönglauben

22.05.13 12:51
was heisst glauben?
hierbei geht es um eine Beschlussfassung der Hauptversammlung.
wenn diese zustimmt fliesst auch das Geld.
ich kann mir nicht vorstellen das ein beschluss herbei geführt werden soll der nicht vorher in trockenen Tüchern ist.  

128 Postings, 6214 Tage geld23es ist nur eine Frage der Zeit.

22.05.13 14:39
Wann bricht C. mit großem Getöse nach oben aus? Es brodelt!  

Optionen

17497 Postings, 5343 Tage duftpapst2geld23

22.05.13 15:25
bei Aktien gibt es immer 2 Richtungen in die es mit Getöse ausbrechen kann !
Bei den Solaris war es zuletzt Solarworld. erst mit Getöse auf 1,70 und kurz später auf Kurs unter 0,70.  

Seite: < 1 | ... | 406 | 407 |
| 409 | 410 | ... 537  >  
   Antwort einfügen - nach oben