Research In Motion (RIM)
Gebe Dir recht mit dem Masterplan- sehr ominös das ganze...
Also ich hätte da eine andere Idee , der Heinz und die ganze Führungsriege gehen erstmal und man sich ein neues Management.
Und das Ding bleibt an der Börse.
Ich denke mal der Heinz bekommt einen unbefristeten Arbeitsvertrag von denen^^
Und hier wäre er wohl bald weg.
-- T-Mobile US will Blackberrys aus dem Angebot streichen --
und mit was geld verdienen? würde mich nicht wundern wenn potentielle aufkäufer nun abspringen und auf eine firmenpleite wetten und dann für paar mrd. weniger den laden zu kaufen
Das Unternehmen hat dich soviel Stellen abgebaut, irgendwann sollten die doch wieder Profitabel arbeiten können bzw. spätestens wenn die paar Bereiche abgestoßen haben?
http://www.nasdaq.com/symbol/bbry/short-interest
Ich nehme mal an, das bis heute nach diesen tollen Nachrichten der letzten Tage noch einige dazu gekommen sein dürften. Der angebotene Deal ist ja auch sehr wackelig. Frage mich ernsthaft wann die covern wollen. Bei 6$ ? Ich denke/hoffe ehrlich gesagt nicht, dass es noch soweit runter gehen wird bis der Verkauf bekannt gegeben wird. Es sei denn Heinz lässt morgen wieder einen kucken. Wäre schön wenn der morgen Magen Darm hätte.
die ganze sache ist mir einfach irgendwie noch zu unsicher und ich hatte ehrlich gesagt angst das der kurs noch massiv runtergehen kann in nächster zeit. stehe wohl nun an der seitenlinie und beobachte . bin noch raus für $ 7.91 und gestern rein bei $ 8.1 verlust ist noch zu verkraften.
weder kauf noch verkaufsempfehlung
2. Der Ausblick ist nicht gut, dadurch, dass er alle Kunden total verunsichert hat
3. Vermutlich keine belastbareren Infos zum Verkauf
=> 20 - 30% Blutbad + Quartalsende + Wochenende + Freitag = 5,80 USD
Wer bietet was anderes? ^^
also OS von g-sucks kaufe ich keine mehr. Die kürzen die einfach um 80% wenn es denen nicht passt. das hab ich in 3 Jahren bei keinem Emittenten erlebt.