Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 407 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 660.697 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 612 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 405 | 406 | | 408 | 409 | ... 590 > |
wir es vllt. mal auf die reihe einen tag nix zu schreiben?
ich meine, passiert doch eh nix.
wäre mal echt cool wenn ihr das mal hinbekommen würdet, ich meine es ist doch völlig egal wer recht hat.
wer invest. ist , verkauft nicht mehr....und wenn dann ist das völligst dumm, denn wenn ich jetzt drin bin, dann sollte ich es mir leisten können.
Die Taschengeldzocker geben jetzt ALLES, hehe ;-))))))))))))))))
Times & Sales: Xetra
Zeit Kurs Stück
12:03:32 0,007 € 3.500 24,5€
11:12:09 0,007 € 25.300 177 €
10:46:08 0,007 € 15.000 147€
10:32:22 0,007 € 25.000 175€
Das ist die Gesellschaft, welche den Jahresabschluss für die JHV geprüft hatte.
Nach dem Auszug besteht die Rechtsform von ALF Group AG noch und m. E. müßte ein juristisches Verfahren in der Schweiz stattfinden, bevor das gesamte Goodwill der Gesellschaft abgeschrieben ist und nach Australien tranferiert wird.
Ist jemand darüber informiert, in wie weit die Vorbereitungen zur Notierung der ALF Finance and Investments Limited an der australischen Börse (ASX) gediegen sind?
Hat weiterhin schon jemand Kontakt zu Kingsley aufgenommen?
Informationen hierzu wären hilfreich!
kokowi
Mit der JHV ging es mir ähnlich.
Der Verlustvortrag stammt aus 2010, ist also noch vorhanden. Wenn dieser aber auf die neu zu gründene Gesellschaft (Ltd.) übertragen seien wird, ist die schweizerische Gesellschaft aufgelöst und die bisherigen Verantwortlichen können nicht mehr haftbar gemacht werden. Dem müßte man zuvorkommen.
Ich habe mit einem Fachanwalt Kontakt aufgenommen und ihm die mir zur Verfügung stehenden Alf-Veröffentlichungen zur Einsicht überlassen. Er prüft sie zur Zeit. Ebenso, ob meine RV die Kosten übernehmen muß.
Wenn sich mehrere ALF-Aktionäre zu einer Interessengruppe finden ließen, sollten wir einen Weg finden, uns Nichtöffentlich auszutauschen.
Ist jemandem die derzeitige Funktion von Maximilian Fischer bekannt?
kokowi
http://www.ferax.ch/
die antworten, aber ein Anwalt kommt vl. eher weiter;)
ansonsten kontaktiere am besten Sath per BM, guter Mann!
Obwohl: Lemmingen mit "Super-Mega-Knaller-Nosens-News" einen Bären aufzubinden um sie abzuzocken ist (leider) nicht strafbar.
wenn er noch am Ruder ist, oder?? Wo hat Byrnes in den letzten Meldungen als CEO gezeichnet und über wen war die Rede bei der Platzierung an der ASX und wer soll dafür mit AKktien vergütet werden und wer hat danach keine mehr??
- Glücksspiele (auch bei Telefon-Drückerkolonnen)
- Waren- u. Termingeschäfte (hierzu gehört auch der Aktienhandel)
Falke ist doch recht gut über unsere Posts informiert, obwohl er angeblich nur graue Balken sieht.