Gedanken zur Klöckner-Aktie
Freundliche Grüße!
Was den ' Aktionär ' angeht, sind wir in diesem Forum garantiert tolerant genug, Dir Deinen Glauben zu belassen!
Freundliche Grüße und willkommen im Forum!
Guten Abend!
PS. super Analyse von Dir, weiter so...;-)
Freundliche Grüße!
Für uns gilt es daher weiterhin, die Entwicklung des Unternehmens zu beobachten; ... ist diese untadelig und zukunftsorientiert, dann findet sich auch eine gerechtere Bewertung des Unternehmens seitens der Börse ein und damit auch wieder Spitzenkurse! (Wie bereits mal gehabt!) ....
Freundliche Grüße in das geschätzte Forum!
In meinem Ordner "It´s so easy. Just do it." gibts nen Bereich, der nennt sich Geduld.
Weil diese enorm wichtig ist.
Und hier würde ich schon sagen, daß man geduldig 2 - 3 Wochen warten können sollte.
FairSpirit: Dir eine Danke schön für den Tip. Bin dir einfach nachgesprungen, als du den Trade im Postforum gepostet hast. Dort läuft´s ja mehr als super.
Also allen guten Nerven.
Theodor
@FairSpirit, wann könnte es kritisch werder?
Freundliche Grüße aus Laboe!
Der Xetra-Chart zeigt nun, daß der Kurs sich doch noch auf die 200Tagelinie gesetzt hat, das hatte ich eigentlich schon einige Tage zuvor erwartet! Das ist zunächst normal, die 200er Linie ist ein wichtiges Kaufsignal, und daher wird diese in der Regel mehrfach getestet! Bei einem Durchbruch nach unten, bietet sich als nächste Unterstützung der Parabolic SAR an, das ist der kleine grüne Punkt unter der letzten Kerze, und dieser liegt zur Zeit bei ca. 10,30 €! -------- Zur Zeit liegt alles daher 'noch' im grünen Bereich; dennoch sollte man zur Kenntnis nehmen, daß sich die Indikatoren im 'überkauften' Bereich befinden; der mächtige Kurssprung muß eben noch verdaut werden! Die Indikatoren sind jedoch auch "zeitabhängig", so daß es nicht unbedingt eines fallenden Kurses bedarf, um diese in den 'überverkauften' Bereich zu drücken! Ich rechne daher mit einer länger andauernden Konsolidierungsphase von mindestens 1-2 Wochen. Wenn es dennoch weiter geht, wäre es für mich allerdings eine Überraschung!
Freundliche Grüße!
Die Strukturellen Veränderungen werden in keinster Weise berücksichtigt! ...