Research In Motion (RIM)
http://premium.swissquote.ch/index/index_log_d.html
nasdaq national in den staaten handle ich msft, bbry, aaple etc ;-)
gibt es dann noch ein halten ?
das teli wird noch minus 6 prozent erreichen wen das so weitergeht ;-)
für mich gibts 4 varianten:
-der aktuelle bieter zieht das 9 $ geschäft auch wirlich durch
- oder er lässt es auf einaml fallen (rückzug des gebotes)
- ein andere bieter kommt
- das teil ist kurz vor dem abrund mit imensen verlusen
bin noch knap mit einer überzeugunsrate von positiv 51/49 drin
falls hier auch nur ansatzweise was negatives kommt bin ich wieder draussen no zock no money ;-))
geboten sind ??? für mich zurzeit nur eine erklärung , das ding steht kurs vor dem zerfall , das 9 $ gebot wird zurückgezogen.
keine sau glaubt mehr an bbry ........ schaue mir das ding noch bis morgen an und dan ciaooo bbry
ich denke theoreitsch könnte hier wirlich der total absturz kommen den mir kommts vor wie jeder grossinvestor noch mit allen linken triks hier versucht sokleinen verlust wie möglich zu machen und all diese führungsriegen inttesssierts kein shareholder
also hoffen wir nun das das teil nicht total abtürzt ... 3.6 millionen bbry phones in q2 ist schon mikrig ;-))) denke wir kännen hier mit allem rechnen (weder kauf noch verkaufsempfehlung
Warum versteht das niemand? Er gibt die Grarantie ab, braucht noch paar Wochen um "die Bücher durchzusehen", welche schlechter sind als "gedacht bzw. ausgemacht", das Ding fällt und er sammelt es billig auf. Wer denkt denn er kauft das wirklich für 4.5 milliarden...
das teil nun unterirdisch verluste/kursrücksetzer haben wird.
das problem ist doch das bbry niemand (fast)mehr haben will nach so dermassigen no markeitng aktionen und schlechten presse berichten.
50 prozent der leute wissen nun das bbry nicht mehr angesagt ist im gegensatz zu nok den ms gekautt hat.
erhlich jungs und mädels wie hoch erachtet ihr die chane das bbry insolvenz respektive mit dem smarthphone geschäft aufhörebn muss ?
Mein Menschenverstand sagt mir, dass hier in den kommenden Wochen entweder 9$ oder mehr geboten werden (müssen)!
Da kann man mal sehen was dieses BB aus mir/uns gemacht hat... :D
Immer dieses hin und her..
Mir wäre es am liebsten wenn BB allein weiter macht.
Aber so wird es wohl nicht kommen.
T-Mobile USA nimmt BlackBerrys aus den Stores
Heins tut wirklich alles, um den Wert der Firma zu reduzieren..
http://allthingsd.com/20130925/...after-all/?reflink=ATD_yahoo_ticker
Sie wollen in den Business Bereich!
Privatleute die gern ein BB kaufen möchten werden dort weiter
bedient. Das gerade jetzt solche Nachrichten kommen passt ja im Moment.
Denke dass es weiter runter geht. Nokia hat uns bald vom Kurs gesehen
überholt.
Hier noch was positives
http://ca.finance.yahoo.com/news/...ng-apps-blackberry-040100613.html
Dort werde ich diese Woche auch noch bleiben. Ich befürchte, wir werden nur Kurse um die 5 sehen, ggf. sogar darunter... spätestens dann sollte man über einen erneuten Einstieg nachdenken, falls die Nachrichte- Gerüchtelage einem nichts anderes rät.
Mir ist völlig unklar, welche Strategie dahinter stecken soll... Aber es steckt eine dahinter, dazu ist einfach zuviel Geld im Spiel...
Ich wünsche allen Nerven aus Stahl...
Mal sehen, was sich bis zum Nachmittag so auf dem deutschen Parkett bei BBRY tut... Im Moment ist ja noch "Totentanz"...
Deine Einstiegspunkte sehe ich ebenso...