Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 406 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 660.741 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 404 | 405 | | 407 | 408 | ... 590 > |
servu$
CCLSC: Guten Morgen! 23.09.11 07:26 #3043
Guten Morgen liebste ALF-Gemeinde!
Ein wunderschöner Börsentag beginnt und wir sehen unseren 400% am heutigen Tage mit Freude entgegen. Was kann es Schöneres geben, an einem Freitag und so kurz vor dem Wochenende.
Ich bin neu in diesem Forum. Leider bin ich entsetzt daüber, wie Ihr mit einander umgeht. Nicht gegenseitige Verhöhnungen und Beschimpfungen sollten hier veröffentlicht werden, sondern Erfahrungen mit ALF und Anregungen dazu, wie es weiter gehen könnte. Schließlich wollen wir alle mehr oder weniger Erfolg mit dieser Aktie haben.
Ich halte seit Mitte 2011 einen größeren Posten in meinem Depot und habe an J.Byrnes im Speptember 2011 meinen Bestand gemeldet und auch, dass ich mich für die Option 1 des Angebotes von ALF Finanz entschieden habe. Am selben Tag kam von Ihm die Antwort, meinen Bestand nachzuweisen. Diesen Nachweis in Form einer Bankbestätigung habe ich am 3.9.2011 erbracht. Seither habe ich nichts mehr von ALF gehört, außer den Veröffentlichungen vom 9., 15. und 30.September 2011.
Am 15.1.2012 habe ich noch einmal an J.Byrnes, M.Pakula und Anthony jeweils ein Email geschrieben. Das Email an M. Pakula kam zurück weil es nicht zugestellt werden konnte, die beiden anderen Emails kamen an, wurden aber bis heute nicht beantwortet.
Haben auch andere ALF-Aktionäre ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, sollten wir gemeinsam darüber nachdenken, Anzeige wegen Betruges bei der Staatsanwaltschaft zu stellen oder ob es Sinn macht, eine Sammelklage gegen Alf einreichen.
kokowi
Ich verabschiede mich für das erste und gehe noch einmal kurz rüber ins Suria KLCC....
Man liest sich bei Gelegenheit wieder.... vielleicht für eine kurze Gute-Nacht-Geschichte?
und auf einmal fällt einem ein das man was schreiben könnte
dann gleich wie du schreibst anzeige zzzzz
wer steckt unter dieser ID ?
servu$
Falke stellt Miss Piggy rein, ich stelle den Nacktfalken, die Falkenheidi rein.
Ist nur noch Zeitvertreib. Sonst gäbe es die letzten 3 Monate nix zu posten!
Schlaft den Schlaf der Gerechten, ich bin am jagen :-))))