Research In Motion (RIM)
Kann mir jemand erklären warum der Kurs seit gestern so einbricht?
Die Übernahme für 9Dollar sieht in meinen Augen sehr sicher aus. Als Alternative sehe ich wie bereits schon angesprochen nur höhere Gebote.
Und BBRY ist für mich jetzt ein extremer Zock, da steige ich maximal wieder ein, wenn der Kurs noch einmal massiv fällt. Und mit massiv meine ich unter 5€.
Die Übernahme und die Bächerprüfung in den nächsten 6 Wochen klingt auch irgendwie Banane für jemanden der im Board sitzt...
Egal ich drück euch die Daumen,... ich setze im Moment ein bisschen ein Take-Two (GTA V)...
http://www.reuters.com/article/2013/09/24/...ew-idUSBRE98N12320130924
im falle eines angebots durch einen auslaendischen investor tritt die der sogenannte "Investment Canada Act" ein. Und die canadische regierung ist nicht gerade dafuer bekannt deals durchzuwinken, zumal an brry sicherheitsrelevante technik dranhaengt....
Mein Gott warum bist Du hier investiert. Wie kann ich mich nur so vertan haben.
Das frage ich mich immer wieder.
Was bleibt, hoffen auf bessere Zeiten.
Gut das ich noch andere Aktien habe!
AMD läuft gut und meine Wasserstoff Aktien Heute ebenfalls. ( FCEL; BLDP; PLUG)
Ich denke wir sind bald da angelangt wo Du nicht mehr viel falsch
machen kannst.
Wollen die Aktionäre ihre 9$ nicht haben oder wieso fällt der Kurs?
Setzen die wirklich drauf, das der Kauf so nicht zurstande kommt?
nachgelegt bin nun mit 1900 stück drin und nun bin ich bbry fan ;-))
no risk no fun and money allen investieren viel glück viel schlimmer kanns nach meiner meinung auch nicht kommen chance 51/49 meiner meinung nach zwar knap aber lets see ;-(
Evtl. wird hier gedrückt und Freund Watsa sammelt die Stücke auch noch preiswert ein...
So etwas habe ich noch nicht erlebt, eingentlich sollte der Kurs wie angenagelt an der 9$ Marke stehen. Ziemlich linke Tour