Research In Motion (RIM)
2. Watsa guckt in die Bücher und tritt vom Angebot zurück
3. Lazardis blockiert das Angebot un es dauert ewig bis zu einer entscheidung,
Wenn du alle dies Möglichkeiten aufzählst, für wie wahrscheinlich schätzt Du jede von ihnen ein? Was nimmst du an wie sich der Kurs bei jeder dieser Möglichkeiten entwickeln könnte? Mein Bauch sagt mir das die Talsohle demnächst erreicht ist, vieleicht gehts noch unter 6 Euro keine Ahnung.
Es gibt einige Konkurrenten und Investoren die in den nächsten Wochen Flagge bekennen müssen - irgendetwas wird also passieren.
Für eine Neuausrichtung der Firma muss der Deal schnell über die Bühne gehen, damit sich nicht noch mehr Kunden verängstigt abwenden. Stell Dir vor, die Diskutieren noch ein Jahr wie bei Dell. Wieviele Kunden wird BB dann noch haben?
Deswegen hoffe ich wirklich, dass das Angebot durchgeht. Dann haben die Firma und Produkte noch eine Chance.
Seltsam ist, dass Lazardis nicht dabei ist. Entweder er hat kein Interesse mehr an BB oder er ist gegen das, was Watsa mit dem Unternehmen vor hat.
Blackberry ist ein sinkendes Schiff und er will einfach nicht der Kapitän sein, der gefälligst mit abzusaufen hat.
Somit überlässt er es zu einem scheiss Kurs dem Erstbesten (Watsa) oder er wird als derjenige hervorgehen, der, nach Vorbild Vodafone/Mannesmann, eine geile Übernahmeschlacht in Gang gesetzt hat.
http://www.foxbusiness.com/technology/2013/09/24/...orating-business/
Ich sehe einen Bieterstreit kommen. Das Gebot war nur der Startschuss.
Blackberry is back: Tens of Millions Enterprise Kunden haben upgegradet.
Faifax will BlackBerry wieder an die Börse bringen, um neues Kapital für die Monetarisierung des Consumerbereiches zu erhalten. Watsa sieht den fairen Eröffnungskurs bei 50 USD.
im Schnitt wirklich 17 USD bezahlt hat, kann er nur hoffen das dieser Preis bei einer Übernahme erreicht wird um mit einem blauen Auge davon zu kommen, oder er kauft das Teil billig und verkauft die Filetstücke um mit Gewinn da raus zu gehen. Also 50/50 für ihn. Jetzt könnt ihr selber mal überlegen was ihm lieber ist. Ich kann es mir gut vorstellen.
einerseids hat dieser artikel etwas
http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/...ng-fuer-blackberry-1.18156076
anderseids ist es sicher möglich das noch jemand mehr bietet doch , wer will schon mehr als 9 $ pro share bezahlen wen keine phones mehr
in genügender zahl verkauft werden ?
dachte mir zuerst heute wieder einzusteigen um auf einen anderen bieter zu hoffen ... doch ich glaube lasse es für heute sein.
http://crackberry.com/...ses-embrace-blackberry-enterprise-service-10
Kann hier jeder mal nachlesen.
Ist schon komisch das gerade jetzt sowas kommt.
Über Monate hat man nichts gehört.
BB möchten jetzt wohl ein bisschen Aufmerksamkeit wecken.......
#################################################
Pressemitteilung
Mehr als 25.000 BlackBerry Enterprise Service 10 Gewerbe-und Test-Server wurden weltweit installiert
Mehr als ein Drittel (34) der FTSE 100 Unternehmen BlackBerry Enterprise Service 10 zu kommerziellen oder Testzwecken installiert
Führende Carrier EE, Vodafone und O2 sind jetzt alle Unterstützung BlackBerry Enterprise Service 10
LONDON, UNITED KINGDOM - (Marketwired - 24. September 2013) - Von der FTSE 100 um Fußball in der Premier League und viele andere Organisationen ist BlackBerry ® Enterprise Service 10 die von den Unternehmen in ganz Großbritannien umarmte.
BlackBerry ® (NASDAQ: BBRY) (TSX: BB) gab heute bekannt, dass 34 der FTSE 100 Unternehmen haben bereits BlackBerry ® Enterprise Service 10 installiert, BlackBerry Enterprise Mobility Management (EMM)-Lösung, zu kommerziellen oder Testzwecke. Entsprechend der klaren Notwendigkeit für Unternehmen, um eine Cross-Plattform-EMM-Lösung, die ein hohes Maß an Sicherheit, Kontrolle und Management auf das Gerät und App Ebene liefert haben, folgt die Aufnahme unter größten Unternehmen im Vereinigten Königreich die Antwort in Nordamerika, wo die Mehrheit der Fortune- 500 Unternehmen haben BlackBerry Enterprise Service 10.
Darüber hinaus mit großen britischen Carrier Vodafone, O2 und EE unterstützt jetzt BlackBerry Enterprise Service 10, sind viele Organisationen in den öffentlichen und privaten Sektor auch den Umstieg auf den neuen BlackBerry Enterprise Service 10 EMM-Lösung:
Rocco Forte, ein Luxus-Hotel-Gruppe, ist mit Secure Work Space für iOS ® und Android ™ auf 60 Tabletten eingesetzt, damit Mitarbeiter auf geschäftskritische Anwendungen und Informationen on-the-go Zugriff verwalten. Darüber hinaus hat das Unternehmen 200 neue BlackBerry ® Smartphones 10 eingesetzt. Mit BlackBerry Enterprise Service 10 und Sicher Work Space, ist das Unternehmen nun in der Lage, einfach und sicher zu verwalten alle Geräte in der Organisation.
Clyde & Co., eine internationale Anwaltssozietät mit über 1.400 Mitarbeitern, hat BlackBerry Enterprise Service 10 eingesetzt und plant, ihre bestehenden 1.200 BlackBerry Smartphone-Benutzer von BlackBerry 10 Smartphones migrieren.
Die Premier League, das Organisationskomitee Körper für die Barclays Premier League, wird mit BlackBerry Enterprise Service 10 in seine bestehende Portfolio von BlackBerry Smartphones, sowie eine Reihe von iOS-Geräten zu verwalten. Eine zusätzliche 60 BlackBerry Q10 Smartphones werden auch aus der gesamten Organisation eingeführt.
Hogg Robinson, eine internationale Corporate-Dienstleister spezialisiert auf Reisen, Kosten-und Datenmanagement hat BlackBerry Enterprise Service 10 eingesetzt werden, um die bestehende Suite von 800 BlackBerry-Smartphones, die nun auch neu BlackBerry ® Z10 und BlackBerry ®-Smartphones umfasst Q10 eingesetzt verwalten.
Öffentlicher Sektor Körper NHS Scotland Bildung, ein Gesundheits-Board verantwortlich für die Entwicklung und Bereitstellung von Bildung und Ausbildung für NHS Scotland Mitarbeitern hat BlackBerry Enterprise Service 10 eingesetzt und damit begonnen, den Rollout von 200 BlackBerry 10 Smartphones.
Im Mai 2013 Forrester Research, Inc. Bericht mit dem Titel: "Build A Road Map für Workforce Computing", schrieb Christian Kane über den stetig wachsenden Bedarf für eine EMM-Plattform in einer gemischten Umgebung Gerät. "Um der wachsenden Vielfalt von mobilen Geräten und Plattformen zu unterstützen, Infrastructure & Operations Profis investieren stark in-Management-Lösungen zu überwachen und zu sichern Geräte in einem breiten Ökosystem von Betriebssystemen und Formfaktoren. Diese Lösungen ermöglichen IT proaktiv unterstützt mehrere Plattformen und Gerätetypen erstrecken sich Management und Sicherheitsrichtlinien sowohl Corporate-haftet und im Besitz der Mitarbeiter Geräte und automatisieren Service Desk Support. "(i)
"BlackBerry Enterprise Service 10 ist ein Multi-Plattform mobile Lösung, die sicher verwalten und steuern können einer Organisation mobilen Flotte unabhängig von Gerät oder Plattform ", sagte Stephen Bates, Leiter der Enterprise Business Unit bei BlackBerry. "Da immer mehr Unternehmen unter Druck gesetzt werden, um Mitarbeiter mit verschiedenen mobilen Gerät anbieten können, wird es noch wichtiger, um eine einfach zu bedienende Lösung, die EMM jedes Gerät sichern können, darunter BlackBerry, iOS und Android zu haben."
BlackBerry hat immer die Sicherheit auf dem Gerät, Server-und Netzwerk-Ebene zur Verfügung gestellt. Die kürzlich gestartete Sichere Work Space-Lösung nutzt die gleiche bewährte hinter die Firewall-Verbindung für BlackBerry Smartphones und BlackBerry erstreckt Sicherheitsfunktionen für Data-at-Rest-und Daten-in-Transit nach iOS und Android-Geräte. Die Secure Work Space Behälter wird durch BlackBerry Enterprise Service 10 verwaltet, so dass es einfach und bequem, um alle Geräte aus seiner einzigen Konsole verwalten.
Zitate von Kunden
"BlackBerry Enterprise Service 10 ist eine sichere, zuverlässige Plattform, die uns mit voller Unterstützung für unsere BlackBerry, iOS und Android-Geräte. Es ermöglicht uns sicher bereitgestellt unseren maßgeschneiderten Business-Anwendungen und wiederum schafft spürbare Vorteile für die Produktivität unserer Mitarbeiter. Diese neue Plattform ist nicht nur gut für die Wirtschaft, sondern auch für unsere Kunden, die von einer noch höheren Standard an Service profitieren werden als Ergebnis unserer verbesserten operativen Effizienz. " - Emmanuel Clave, Group Director of Information Technology, Rocco Forte Hotels
"Eines unserer wichtigsten Anforderungen an die Mobilität ist on-the-go Zugriff auf Management-Software zu dokumentieren. BlackBerry Enterprise Service 10 bietet eine einzige Plattform, die die Verwaltung und Kontrolle der diese und andere geschäftskritische Anwendungen in einer einheitlichen Umgebung, die unsere hohen Sicherheitsanforderungen erfüllt erleichtert Anforderungen. " - Aaron Donaldson, 3rd Line Support Team Leader, Clyde & Co.
"Die Premier League ist mit BlackBerry Enterprise Service 10 in seine Suite von BlackBerry und iOS-Geräte zu verwalten. Die Organisation hat lange BlackBerry als mobile Lösung der Wahl eingesetzt. Die neue Plattform ermöglicht es uns, die bewährten Management-und Sicherheitsfunktionen der Verlängerung BlackBerry-Lösung auf andere Tablet und Smartphones innerhalb der Organisation verwendet unterstützen. "- Simon Thunder, Head of IT, The Premier League
"BlackBerry Enterprise Service 10 bringt erhebliche Technologie, Kosten und operative Verbesserungen zu unserem bestehenden BlackBerry Infrastruktur. Es richtet sich an viele der Herausforderungen Arbeitgeber Gesicht in einer zunehmend vielfältigen mobilen Umfeld durch die Bereitstellung der einzige End-to-End-Lösung, mit der sicheren Verwaltung von Geräten verschiedener Plattformen. BlackBerry Enterprise Service 10 ermöglicht es uns, schnell und effektiv zu verwalten alle Plattformen Gerät von einer benutzerfreundlichen grafischen Oberfläche. Mit dem zusätzlichen Bonus von BlackBerry Balance-Technologie auf dem BlackBerry-Z10 und BlackBerry Smartphones Q10 wir bereitgestellt haben, können unsere Mitarbeiter alle genießen Vorteile einer innovativen Smartphone während wir sicher sein, dass alle Unternehmensdaten gehalten wird komplett getrennt und sicher ruhen kann. " - Neil Kirk, Head of Unified Communications, Europa, Hogg Robinson Group PLC
"BlackBerry hat eine lange Geschichte als mobile Lösung der Wahl für den breiteren öffentlichen Sektor. Das neue BlackBerry Enterprise Service 10-Plattform ermöglicht es uns, sicher zu verwalten und zu steuern bestehenden BlackBerry Smartphones und die neuen BlackBerry 10 Smartphones von einer einzigen Konsole aus." - Paul Donnelly, Senior Network Administrator, NHS Scotland Bildung
(I) Laut einer Mai 2013 Bericht von Forrester Research, Inc. berechtigt: "Build A Road Map für Workforce Computing". Viele Unternehmen bereitstellen Bring-your-own-Device (BYOD)-Programme, damit Mitarbeiter, um persönliche Smartphones oder Tablets für Tätigkeiten verwenden. In der Tat, 42% der IT-Hardware-Entscheider haben pilotiert, implementiert, erweitert oder BYOD-Programme für Smartphones aktualisiert. Darüber hinaus sind 24% dieser Firmen in den gleichen Stufen der Durchführung BYOD Programme für Tabletten. Offiziell unterstützt diese BYOD Programme stellt eine Herausforderung für die Sicherheit und das IT-Personal mit der Verwaltung von Corporate Risk beauftragt. "
schreibt der Aktionär Daumen runter
Dienstag Daumen hoch ??
http://www.ariva.de/news/...iss-umkaempften-Smartphone-Sektor-4785768
Mittwoch ?
Daumen ab oder wie ?
ist spannend hier
von welchem übernahmekanditat sprechen die? hat jemand den bericht gekauft und kann ihn hier reinstellen oder den namen mitteilen ?
Was passiert denn mit meinen Anteilen bei dieser Übernahme? Dachte die müssen mir meine Aktien dafür abkaufen, und ich entscheide ob ihcs zu dem angebotenen Preis mache ... abgesehen vom Fall eines Squeeze Out, dann muss ich ja. Irgendwie liest sich das hier ganz anders o_O könnt ihr mich mal aufklären?
Der will nicht blackberry kaufen es ist nur gespielt. Also jetzt werden andere Firmen aufmerksam und die bezahlen deutlich mehr als der eine^^
Dann kauft ein anderer und er freut sich über 150 Millionen für seinen Auftritt^^
Natürlich meine ich das nicht ernst ist. nein neun tue ich wirklich nichts das war nur schlechter Humor^^
Keine Empfehlung und nur ein schlechter späßchen gemacht.
Liebe güße
Sollten sich einige denken was er davon hätte?
kann's einfach^^ Einen höheren aktien Kurs an dem er schon 10% hat + Sage und schreibe 150 Millionen^^ einfach so:-)
Er braucht auch noch 6 Wochen um eine Firma zu prüfen an der er 10% hält???
Also ich wüsste jede Sekunde was eine Firma wert ich wenn sie mir zu 10% gehören würde^^
Aber in der zeit hätten andere Firmen zeit für einen heißen Übernahme Kampf^^
Alles nur Spaß^^
Bei 2k zu Deinem Einstandskurs ... das wird schon schwer, die wieder in eine Gewinnzone zu schleppen. Da brauchst Du mindestens die gleich Menge und noch mehr Hoffnung. Mit 4k nachgelegten, könntest Du es in die Gewinnzone schaffen... (das Risiko ist allerdings sehr sehr schwer abzuschätzen)
Also - ich werde noch abwarten mit dem nachlegen...