IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 404 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 903.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 402 | 403 | | 405 | 406 | ... 486 > |
Also, wer mit so alten Sachen kommt, der muss echt schon verzweifelt sein :) Hier haben sich wohl einige verzockt. Vielleicht ist short gehen doch nicht immer die beste Alternative!!!
War damals das Eigenkapital fast 100%?
Wo hat die Bashertruppe Dich wieder ausgegraben?
lol, der ist gut.
Müsste aber heißen
"Dämliche Postings schreiben, um unbedachte Anleger in die Aktie zu locken..."
Wenn du was zu Bilanz und der merkwürdigen Wingdamdealgeschichte beizutragen ist, nur zu.
Wir haben ja nun zweifelsfrei festgestellt, dass die Bilanz in sich Widersprüche enthält und einzelne Beteiligungen überbewertet sind.
coelman,
warum sollte ich wegen einer Vermutung eine Wette abschließen?
"Was Beimbach +Co machen ist Rufmord und Vorsatz, natürlich gleichzeitig bei W.O. und Ariva und 24 Stunden 30Tage im Monat....
Das sollte auf jeden Fall ein juristisches Nachspiel haben."
Großmeister Sommer hat doch im SN Newsletter großspurig juristisches Nachspiel angekündigt.
Was ist denn daraus geworden?
Ansonsten:
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert."
Die Parteien haben sich doch schon mit GB Mining, Greta, Powerbags zum Löffel gemacht. Kommt halt ein weiteres Kapitel dazu.
Und mindestens ein weiterer Name.
Ich bin durch die news aufmerksam geworden und habe angefangen mich zu informieren. Und frage mich, was aus den ganzen Firmen geworden ist, mit denen die IQ irgendwelche Verträge abgeschlossen hat.
Dann informiere Dich mal richtig.
Beimbach: Abwarten ....
Ich komme definitiv nicht aus Münschen u. wohne auch nicht in Bayern.
Werde den betreffenden Herrn mal anmailen, daß er weiß was mit ihm gespielt wird!
Dein Verhalten hier bestätigt übrigens meinen bisherigen Eindruck von der Firma.
Du bist die Krönung der ganzen Truppe. Beimbach hat ja noch Tage vor der HV in 2011 behauptet, das keine Dividende gezahlt wird. Du topst es und vermutest, das es gar keine HV in 2012 geben wird
Eberhard. wie willst Du Dich verkleiden, weil Du willst doch zu den HVs kommen... Pudel?
In der Berliner Morgenpost steht, dass der Investor die Vermögenswerte aus der AG heraus kauft. Ist ja auch richtig, da in diesen Fällen immer so praktiziert wird.
Ich habe vermehrt darauf hingewiesen, dass mit der Aktie Solon der Totalverlust droht...
Die Investierten möchten so etwas natürlich nicht hören...
Das ist eine glatte Lüge.
Ich habe in keinem Posting behauptet, dass es keine Dividende geben wird.
Ich habe geschrieben, ich stelle es mir schwierig vor, wenn man a) überhaupt keinen Cash erwirtschaftet hat und b) für eine Dividendenzahlung man dann wohl an die BlueChips ran müsste, weil die das einzig werthaltige darstellen.
Der Vorstand der IQ Investment AG verweist noch am 13.01.2012 auf seine Versprechen von der HV 2011. 20 Cent Dividende wenn wir uns mal recht erinnern wollen.
Oder ist der Sommer schon so senil und bezieht sich auf das Jahr 2010 so wie es im Newsletter steht?
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.12 20:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - mag sein dass der User hier im Aktien Forum in seiner überschwenglichen Art etwas danebengegriffen hat als er diesen Text verfasste - aber muss Du ihm jetzt einen Strick daraus drehen ? M
Zeitpunkt: 12.02.12 20:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - mag sein dass der User hier im Aktien Forum in seiner überschwenglichen Art etwas danebengegriffen hat als er diesen Text verfasste - aber muss Du ihm jetzt einen Strick daraus drehen ? M
Die könnte tatsächlich ein heisser Tanz werden.
Top1 - Ablauf des Wingdamdeals
Herr Sommer, wie kam es dazu, dass Sie als VV der First den Deal mit den VK der Wingdam abgeschlossen haben und nicht als VV der IQ Investment AG.
Herr Sommer, wie teuer war die Wingdambeteiligung im Deal zwischen First und Wingdamverkäufern?
Herr Sommer, welche Rolle spielte der Herr Brunzel bei diesem Deal?
Herr Sommer, wie stehen Sie zu Ihren Aussagen von der HV 2011 bzgl. Dividende, Umsatz und Ausweitung des BlueChipDepots. Sie wollten sich doch daran messen lassen.
Ich vermute nein. Diese intelektuelle Fähigkeit traue ich dir nicht zu. Es zeigt aber ganz deutlich, daß du nichts zum Thema zu sagen hast. Du kannst nur persönlich werden bzw. probierst es. Daß du mit Daten, die nichts mit mir zu tun haben, gleichzeitig jemanden Schaden zufügst ist dir dabei egal. Hauptsache mit Dreck werfen egal auf wessen Kosten. Was bekommst du denn für solche Aktionen?