Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Hat sich dort wenigstens die Lage wieder beruhigt?
Welche Destinationen sind eigentlich das Hauptziel von TC, oder kann
man das nicht so pauschal sagen?
Post 10035 von mir am Wochenende. Da habe ich geschrieben, wir sehen die 1,60 Euro diese Woche. Punklandung
ja... Vor der KE waren es nicht ganz so viele. Hab dann bei 1,31 alles gegeben... ;-) aber noch 5 stellig, ich kann also noch schlafen...
So Leute, noch 9 Pence und wir haben das 52 Wochen Hoch wieder erreicht. Natürlich bereinigt nach der Ke. Und das trotz ca. 500 Millionen Aktien mehr.
Ganz starke Performance von unserem Thomas. Mein Tipp 1. August Woche stehen wir bei 2 Euro.
bereinigt. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Checker, wenn Dein Tipp am 1. August eintritt, bist Du hier das Oberorakel.
Mein Tipp ist € 1,85
Spruch des Tages:
Lebe für Nichts, oder stirb für Etwas!
TT
Hallo Tom, die 1. August Woche nicht der 1. August. Ich denke nach Bekanntgabe der Zahlen wird der Kurs 2-3 Tage nach oben gehen. Immer vorausgesetzt die Zahlen sind wirklich so wie erhofft.
kenn ich von anderen Aktien – Deswegen bin ich da etwas neutraler eingestellt und erhoffe mir einfach bis Jahresende einen Kurs von 185+
Und nächstes Jahr die 2 Euro.
Dann wäre ich zufrieden.
Leider gibt TC die Gewinne shcon wieder ab :(
Guten Morgen, auf welchen Planeten wohnst du denn London aktuell über 1% im Plus. Nicht auf Franfurt schauen, da waren wir gestern über Pari !
...scheinbar hat unser Thomas heute wieder sein Sportschuhe an, also wenn er so weiter macht, dann fallen in der nächsten Minuten die 140p - Wahnsinn............lauf Thomas, lauf.........
Wahnsinn!!!!!!