-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !


Seite 403 von 437
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48
Eröffnet am:23.06.11 17:17von: Brokerface03.Anzahl Beiträge:11.916
Neuester Beitrag:24.04.21 23:48von: JessikainjyaLeser gesamt:949.508
Forum:Hot-Stocks Leser heute:194
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 401 | 402 |
| 404 | 405 | ... 437  >  

379 Postings, 4221 Tage SaLuein Raki auf zara-baha ! ;-))

 
  
    #10051
1
21.02.13 19:38
 

Optionen

670 Postings, 4920 Tage lerchenau"Freeze Out

 
  
    #10052
21.02.13 21:52
was das?  

670 Postings, 4920 Tage lerchenaudas ist ja total verlust oder

 
  
    #10053
21.02.13 21:54
 

93 Postings, 5081 Tage Peleidensohn

 
  
    #10054
21.02.13 22:18

2593 Postings, 5100 Tage München13Freeze Out

 
  
    #10055
21.02.13 22:33
Wurde hier schon ausgiebig behandelt....

Wäre eine Möglichkeit, allerdings sehe ich mittlerweile hier andere Szenarien als wahrscheinlicher an. Man darf nicht vergessen, dass es hier nicht "nur" um die Kleinaktionäre geht, die rausgekickt werden sollen, sondern es scheinen auch noch andere investiert zu sein, die den Mannings nicht wirklich wohlgesonnen sind... Ich benutze extra den Konjunktiv, da meiner Meinung nach noch einiges an Veröffentlichungen fehlt.  

150 Postings, 4212 Tage bvsa13Freeze-out = Quatsch!

 
  
    #10056
1
22.02.13 17:21

freeze-out? was für ein quatsch. oh mann bitte mal überlegen was das für einen sinn macht....richtig, KEINEN! Wer sich etwas mit der TV Branche in den USA auskennt, weiss was kommen wird.

 

Optionen

155 Postings, 4600 Tage RaiseYourGlassWas läuft da?

 
  
    #10057
22.02.13 19:02
http://www.valcom.tv/company.html



Current News
NOTICE OF MEETING OF MEMBERS OF NEW ZOO REVUE, LLC
To: All Members of New Zoo Revue, LLC
Re: Notice of Meeting of New Zoo Revue, LLC

Please accept this notice that a meeting of New Zoo Revue, LLC will be conducted on February 20, 2013 at 1:30 p.m. (EST) at the offices of Valcom, Inc.; 429 Rockaway Valley Road, Boonton Township, NJ 07005. If unable to attend a member may call the office at (973) 794-6616 to cast a vote. If the member is unable to attend a legal representative must present credentials to the presiding member prior to the meeting.

Pursuant to Section 2.4 of the operating agreement dated October 1, 2003 a meeting of the members is called and notice is sent to the Agent for service, Kenneth H Wennergren, 1663 Sawtelle Boulevard, Suite 230, Los Angeles, CA 90025 and 199 S. Figueroa Street, Third Floor, Ventura, CA 93001, khw@wennergrenlaw.com

The purpose of the meeting is to resolve several issues:

   Elect Tim Harrington as the new manager of New Zoo Revue, LLC. (“New Zooâ€?)
   Change the term of existence of the LLC to perpetual.
   Change the legal address of the LLC
   Change the Agent for Service
   Extend the term of the Licensing Agreement
   Grant a License to 4uRWCoOp, LLC; to use the Video portion of the existing 196 episodes
   Authorize Valcom to pursue any unauthorized use of the programs, characters, DVD’s, audio recordings, digital downloads or other breaches and to take appropriate legal action to protect the “brandâ€?, image and episodes of the program.

Pursuant to the Operating Agreement of New Zoo Revue, LLC, each member may cast a vote equal to his or her percentage ownership interest in New Zoo Revue, LLC.

Pursuant to the Operating Agreement of New Zoo Revue, LLC, a member may vote in this election in one of three ways, (1) in person at the meeting on February 20, 2013; (2) by written proxy or (3) by attending via Telephone (973) 794-6616,

Pursuant to the Operating Agreement Tim Harrington has called the meeting and will preside over the election of a new manager of New Zoo Revue, LLC.
ValCom, Inc. operates as a diversified entertainment company in the United States.
                    §
Further, the company produces television programs, motion pictures and live theater. ValCom, Inc. has participated in over 100 films, numerous Broadway shows, and thousands of episodes of television and its client list consists of all of the majors such as MGM, Paramount Pictures, Warner Bros, Disney, CBS, Sony, NBC, Phantom of the Opera, HSN, and more.

Strategic Business Plan – ValCom will capitalize on these opportunities by providing distribution of its content both video and music. The Company will be differentiated from the major studios by its ability to maintain a low overhead and cost structure, its ability to be attentive and responsive to client broadcasters, and by its commitment to undertake only those projects that have sound business prospects and attractive profit potential.

The Company is answering a worldwide need. The last decade has seen a growing appetitive for film and television product. With recent consolidation in the entertainment industry, corporate pressure on broadcasters has intensified to acquire inexpensive but entertaining product in order to cut costs and improve the bottom-line.

CEO Tim Harrington said, ”I have no doubt that the management of ValCom will succeed in this business for the shareholders and the viewing public. There are so many different outlets for creative programming… that the growth is just unthinkable as to where we can go…at any time, the Company can explode”.



Was hat es damit auf sich?  

150 Postings, 4212 Tage bvsa13New Zoo Revue LLC

 
  
    #10058
22.02.13 19:30

es geht wohl um zusätzliche tapes!

 

Optionen

93 Postings, 5081 Tage Peleidensohn@RaiseyourGlass

 
  
    #10059
22.02.13 19:34
Ich würde mal sagen, die Herrschaften machen ihre Arbeit, wie es sich für eine ordentliche mediale Vertriebs-und Produktionsfirma gehört =).
Valcom erweitert sein Programm. Knapp ausgedrückt. Wenn jemand mehr Informationen über die TV-Branche möchte, um Valcom besser zu verstehen, der schreibe mich einfach an. Ich habs irgendwann mal hier ausführlich gepostet, ist aber schon eine Zeit lang her.
Und bevor jetzt irgendwelche Schlaumeier wieder irgendwas reininterpretieren um zu bashe
n (oder auch zu pushen), die Herrschaften arbeiten, und wenn man die Programmentwicklung und Kooperationen verfolgt, dann für eine Prokduktionsfirma dieser Größe auch ordentlich. was unterm Strich bei rauskommt kann keiner sagen, das wäre wie wenn ich anhand vom Vormittagsprogramm von ProSieben auf den Aktienkurs schließen möchte =).
Fakt ist: sie sind dran.  

154 Postings, 4794 Tage dammyPlan

 
  
    #10060
22.02.13 20:44

 Strategic Business Plan - ValCom wird auf diese Möglichkeiten, indem sie den Vertrieb ihrer Inhalte sowohl Video-und Musik nutzen. Das Unternehmen wird von den großen Studios durch seine Fähigkeit, eine Aufrechterhaltung unterschieden werden geringe Overhead und Kostenstruktur, seine Fähigkeit, aufmerksam zu sein und auf Client Sender, und seine Verpflichtung, nur solche Projekte, die haben verpflichten Sound Geschäftsaussichten und attraktiven Gewinn-Potenzial . Strategic Business Plan - ValCom wird auf diese Möglichkeiten, indem sie den Vertrieb ihrer Inhalte sowohl Video-und Musik nutzen. Das Unternehmen wird von den großen Studios durch seine Fähigkeit, eine Aufrechterhaltung unterschieden werden geringe Overhead und Kostenstruktur, seine Fähigkeit, aufmerksam zu sein und auf Client Sender, und seine Verpflichtung, nur solche Projekte, die haben verpflichten Sound Geschäftsaussichten und attraktiven Gewinn-Potenzial .www.valcom.tv/company.html

 

Optionen

1592 Postings, 4936 Tage briefgeld@bvirgendwas

 
  
    #10061
3
23.02.13 15:08

 "freeze-out? was für ein quatsch. oh mann bitte mal überlegen was das für einen sinn macht....richtig, KEINEN! Wer sich etwas mit der TV Branche in den USA auskennt, weiss was kommen wird."

Dann sag mir doch, was kommen wird. Dieses "oooh, ich weiß was, und wer schlau ist, weiß es auch, aber wir verraten es nicht, damit alle dummen kaufen, weil sie meinen, dass was kommt"-Gefasel trägt nicht zu einer konstruktiven Diskussion bei.

Dabei erklärst du mir dann sicher auch, warum ein Freeze-Out ein Quatsch ist.

 

631 Postings, 5005 Tage jass...

 
  
    #10062
24.02.13 01:31

 was ist mit dir los briefgeld ???

5 posts vorher schreibst du das ein Freez Out kommt ohne jegliche begründung und bashst wie ein bekloppter (briefgeld: "ob ihr mit der Triple Zero nicht besser bedient gewesen wärt").

Und wenn News kommen das es mit Valcom voran geht, willst du beweise dafür warum es doch keine Freez Out gibt ?????

Ach übrigens für mich macht eine Freez Out auch keinen Sinn und ich denke es wird 100% nicht dazu kommen. Du kannst auch gerne Harrington anschreiben und perönlich danach fragen....

 

 

Optionen

150 Postings, 4212 Tage bvsa13New Zoo Revue, LLC

 
  
    #10063
24.02.13 17:48

ý Eine Erweiterung der Ownership Rights! Wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Das Netzwerk und die Bibliothek werden Schritt für Schritt vergrößert! Es wird an den richtigen Stellen gearbeitet. Wer hier Geduld hat wird denke ich belohnt...

 

Optionen

2593 Postings, 5100 Tage München13Shareholder

 
  
    #10064
24.02.13 18:36
http://www.valcom.tv/company.html

CEO Tim Harrington said, ”I have no doubt that the management of ValCom will succeed in this business for the shareholders and the viewing public. There are so many different outlets for creative programming… that the growth is just unthinkable as to where we can go…at any time, the Company can explode”.

So, eigentlich sagt dieses Statement doch aus, dass es mit Valcom weitergehen wird, und zwar MIT den Aktionären an Bord. Gut, einzige Frage, die bleibt ist, wer sind die Shareholder....

Habe mich entschlossen, morgen mal eine Mail richtung T.H. loszuschicken. Sollte der eine oder andere noch Fragen haben, die ich mit aufnehmen soll, bitte kurze Info an mich. Bitte aber wenn dann grundlegendes... Wann die nächsten News, etc. kommen beantwortet T.H. das habe sowohl ich also auch einige meiner Bekannten schon aus der Vergangenheit erfahren dürfen.  

1592 Postings, 4936 Tage briefgeld@jass

 
  
    #10065
25.02.13 11:36

Dann erklär du mir doch bitte, warum ein Freeze Out keinen Sinn macht (für wen keinen Sinn eigentlich?).

Wenn Lehmann die Möglichkeit eines Freeze Out hat, wird er diese garantiert auch nutzen. Schließlich bewegt sich Valcom an der OTC, und so oft wie ich hier schon gelesen habe, dass Lehmann als knallhart kalkulierender Geschäftsmann die Shares sicher nicht zum Spaß kauft, wird jedem ohnehin schon klar sein, dass er sich die lukrative Möglichkeit eines Freeze Out garantiert nicht entgehen lassen wird, nur weil er ein paar treue Fans in Deutschland hat.

 

152 Postings, 4847 Tage Hannes StadlerBriefgeld

 
  
    #10066
25.02.13 14:18
Was Du da schreibst ist ebenso ohne Sinn. Würde mich an Deiner Stelle mit anderen Dingen beschäftigen, denn das mt den Fans in D ist einfach total daneben.
Also weiterhin gute Geschäfte ( jedoch besser nicht mit Aktien ). Ich bin überzeugt, dass wir in Kürze hier in diesem Thread von Dir nichts mehr hören werden, denn dann bist Du anderen belehrt worden. Freeze Out niemals bevor dieses Unternehmen nicht auf soliden Beinen steht ( wenn man rechnen kann ) .  

1592 Postings, 4936 Tage briefgeldDarf ich zusammenfassen ...

 
  
    #10067
25.02.13 16:18

 ... dass Ihr entweder allesamt keine Ahnung hat, was ein Freeze Out ist, oder einfach nur panisch und hysterisch versucht, gemeinsam jegliche Kritik an Valcom mundtot zu faseln?

Valcom hat Assets. Soviel steht fest. Und an diese Assets kommt man am besten, indem man sich eine Mehrheit verschafft und, OTC sei Dank, sich die Assets einfach per Mehrheitsbeschluss unter den Nagel reißt.

Das sind die knallharten Fakten, und daran ändert auch alles "das ist albern, geh weg!" nichts.

 

2593 Postings, 5100 Tage München13@briefgeld

 
  
    #10068
1
25.02.13 16:43
http://kops.ub.uni-konstanz.de/bitstream/handle/...ssM.pdf?sequence=1

Hier mal eine schöne, sehr detaillierte Beschreibung des Freeze-Out. Sollte sich jeder mal antun, damit hier auf ein- und demselben Level diskutiert werden kann....

Insbesondere die Seiten 266ff. beschreiben hier sehr schön, dass Briefgeld durchaus nicht ganz unberechtigt die GEFAHR eines Freeze-Out hier einwirft.

Sinn macht ein Freeze-Out aber tatsächlich, wenn T.H und Lehmann sich ein neues lukratives Firmenkonstrukt aufbauen wollen. Da in einer HV schon eine einfache Mehrheit genügt und wohl von uns "einfachen" Shareholdern wohl niemand dabei sein dürfte, hätte selbst ein VV schlechte Karten, sich gegen einen F-O zu wehren.

Was ich allerdings nicht für möglich halte ist, dass die Shareholder leer ausgehen werden. Hier wird es mit Sicherheit, wenn ein F-O kommen sollte, eine Abfindung > dem derzeitigen Kurs geben.  

1592 Postings, 4936 Tage briefgeldDanke ...

 
  
    #10069
1
25.02.13 16:54

... für die Größe, mir dahingehend Recht zu geben, auch wenn wir nicht derselben Meinung sind. Sowas fehlt den meisten hier leider vollständig.

Wobei ich in keinster Weise deiner Meinung bin, dass die Abfindung (so es denn überhaupt eine geben wird) über dem aktuellen Kurs liegt. Dann könnte Lehmann ja deutlich offensiver kaufen. Ich gehe eher davon aus, dass die Assets per Mehrheitsbeschluss in eine neue Rumpffirma geschafft werden und der leere Korpus von Valcom einfach der Insolvenz überlassen wird.

Nie vergessen: Wir reden hier von OTC-Werten.

 

2593 Postings, 5100 Tage München13@briefgeld

 
  
    #10070
1
25.02.13 17:10
Dass Valcom aus reiner Geschäftstätigkeit wohl keinen Gewinn erwirtschaftet, sollte wohl jedem klar sein (ist eine Vermutung von mir), wenn ich mir die alten Bilanzen anschaue.

Dass die Assets irgendwohin übertragen werden könnten, kann ich mir auch gut vorstellen. ABER: Dies kann auch bei einem OTC-Wert nicht ohne HV, o.ä. geschehen. Hier muss eine HV einberufen werden und dies auch öffentlich gemacht werden. Sollte sowas allerdings auf der Agenda dann auftauchen, sollten die Alarmglocken angehen (wäre dann auch draussen).

Zur Abfindung: Solange noch Personen wie VV, etc. hier Anteile halten, gehe ich nicht davon aus, dass es hier zu keiner Abfindung kommen wird.  

31878 Postings, 5258 Tage tbhomyIn der Praxis...

 
  
    #10071
25.02.13 17:43
...entscheidet der Mehrheitsanteil, das Recht des jeweiligen Bundesstaates und zuletzt die "Verwegenheit" der Mehrheitsaktionäre.  

Optionen

2593 Postings, 5100 Tage München13@briefgeld

 
  
    #10072
25.02.13 20:59
Ich bin mir nicht sicher, ob es die Absicht von Lehmann ist, offensiver zu kaufen, also mehr pro Share zu bezahlen. Man darf nicht vergessen, dass bei steigendem Kurs das Interesse von Aussenstehenden automatisch wächst. Ziel scheint es aber zu sein, möglichst unauffällig möglichst günstig Shares einzusammeln. Die Frage ist nur, wie lange das Spiel noch laufen soll. Man sieht, dass es immer schwieriger wird, die Shares zu sammeln. Theoretisch könnte es sein, dass sich die Mannings et.al. zzgl. Lehmann irgendeine Grenze gesetzt haben, in der sie in jeder HV die Aktienmehrheit stellen können. Diese müsste allerdings bald schon erreicht sein. Sollte sich die Theorie von Briefgeld bewahrheiten, werden wir in naher Zukunft eine HV sehen. Sofern bis dahin kein 10-Q oder ähnliches veröffentlicht worden sein sollte, wird es mit ziemlicher Sicherheit eines der bekannten Szenarien geben (Freeze-Out, Squeeze-Out, Merger).

Lassen wir uns also überraschen.

Aber, so ungern ich Briefgeld auch recht gebe, Valcom ist defizitär. Um hier kurzfristig einiges zu retten, wäre ein "Verkauf" der Bibliothek in eine andere Gesellschaft und anschliessende Insolvenz des Restgeschäfts durchaus denkbar und gar nicht so abwägig.  

152 Postings, 4847 Tage Hannes StadlerMünchen13

 
  
    #10073
25.02.13 21:21
Genau das ist meine Meinung. Das Unternehmen muss sich konsulietren.
Bis eine Bilanz zum herzeigen entsteht.
Also jetzt halten wir mal die Luft an.
Servus  

2593 Postings, 5100 Tage München13Kurs

 
  
    #10074
28.02.13 16:41
Da bekommt man ja Angst... Das war mal ein ordentlicher Verkauf. Mal sehen, ob es nun wieder günstige in D gibt ;-)  

9117 Postings, 5046 Tage doschauherOb das noch einmal was wird,

 
  
    #10075
28.02.13 17:02
ich glaub eher an Subpenny :-((  

Seite: < 1 | ... | 401 | 402 |
| 404 | 405 | ... 437  >  
   Antwort einfügen - nach oben