IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 403 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 904.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 401 | 402 | | 404 | 405 | ... 486 > |
Wenn du wissen willst wie der Wingdam-Deal abgewickelt wurde, frag doch einfach nach oder stell die Frage auf der HV. Ich sehe die Sache als korrekt an!!
Gruß Jonny
man erscheint nicht zur hv und fragen werden von der gesellschaft nicht beantwortet ;)
Das Forum ist sicherlich der denkbar schlechteste Ort zur Infomationsbefriedigung;-)
Aber jeder wie er will...
Gruß Jonny
Das wurde so undurchsichtig gemacht und verdient habnpen meiner Meinung hoechstens 2 an der sache, auf kosten aller anderen Aktionaere!
Das mit der HV hab ich mir schon ueberlegt. Wenn ich mich bis dahin ned beruhigt hab ,werd ich das wohl tun.
@ Hans
"Gute Infos und Argumente hat zoccies immerhin auch beigetragen."
Tja, woran das wohl liegt.
@ love it again
danke für den "Schreibstil".
Schön, dass er dir gefällt
;-)
Komisch. Das haben bisher alle Pusher kategorisch verneint.
"Das mit dem Umsatz am 3.2. waren die Trader."
lol
Ich kalkuliere beim aktuellen Kurs: 10€-7€ (Gebühren) = 3€/0,6€= 5 St. Komm schon nur so zum Spaß!
Prime Standard lol
Dann doch eher das #10060 Szenario.
@ Adrian
wie funktioniert shorten?
Du kennst dich aus?
99% Zustimmung auf der HV erinnert mich etwas an SED Abstimmungsergebnisse.
Seht Beimbach oder auch mich an, diese persönlichen Angriffe, Diffamierungen usw. motivieren uns einfach noch mehr.
Mit Augen zu und Durch, so wie hier einige vorgehen, wird das Erwachen schneller kommen als man denkt.
#10060 macht es vor. Dämliche Postings schreiben, um unbedachte Anleger zu verängstigen... Das hatten wir doch schon letztes Jahr vor der HV hier. Hast Du nicht auch behauptet, es ist kein Geld für die Dividende vorhanden...
einfachichlachmichtot
Geh doch mal auf die offenen Fragen zum Wingdam-Deal ein. Hast doch selber behauptet du warst bei dem Merger involviert. Lässt sich ja auch recht gut an der Veränderung der Aktienanteile sowohl bei IQ als auch SN ablesen.
Und sonst, hat z.Bsp. SN nicht mehr mitzuteilen als daß sie eine neue Homepage haben. Ist eine neue Aktionärsstruktur keine Mitteilung wert.
Erspare uns bitte irgendein BLABLA oder lass es einfach im Parallelthread ab.
Viel Spaß hier noch
Bei WO meldet sich Brunzel ab und daraufhin taucht ein Adrian1508 auf. Hier bei ariva meldet sich ein fiatspider ab und zum gleichen Zeitpunkt wie bei WO taucht auch ein Adrian1508 auf.
Bei WO wurde dieser Adrian1508 als Doppel-ID von Brunzel identifiziert. Sein Kommentar dazu war "ich war es nicht persönlich".
Jaja, alles nur Zufall und genau diese Zufälle machen Kritiker um so nötiger hier!
persönlichen Angriffen nix zu bieten unser Adrian1508, 0815 eben.
Hast du die Fragen von #10064 gelesen? Brauchst du weitere Fragen oder möchtest du einfach nur rumproleten und diffamieren.
Jetzt kann man Eberhard01 sogar auf der HV erkennen. Du warst doch letztes Jahr auch schon da. Ist ja auch um die Ecke, wenn man in München wohnt! Wer ein Foto von ihm sehen möchte einfach mal Eberhard01 bei google eingeben!
Sehr geehrter Herr Dr. Landrebe,
wie uns bekannt gemacht wurde, wurden Sie am Samstag per Mail und heute wiederholt per Mail und Fax von IQ Investment AG Aktionärsseite dazu aufgefordert, aufgrund der katastrophalen Kurssituation der IQ Investment AG Aktie eine sofortige Überprüfung der hier im Internet aufgeführten Verdachtsmomente gegen den Vorstand der IQ Investment AG durchzuführen und diese Prüfung wegen der angespannten und schwierigen Lage, die nicht zuletzt durch die absolut unverständliche Absage der IQ Investment AG Hauptversammlung ausgelöst wurde, die man als Davonlaufen von der Wahrheit interpretieren könnte, innerhalb von maximal 3 Tagen abzuschließen und dann die notwendigen Schritte einzuleiten.
Ferner wurden Sie darum gebeten bis spätestens Dienstag, den 21.10.2008 die Echtheit des Verkaufsvertrages zwischen der IQ Investment AG und der China Metalurgical, der auszugsweise auch durch Börse Inside veröffentlicht und der Ihnen sicher vorliegt, zu bestätigen und dies auch eidesstattlich zu versichern bzw. andernfalls durch eine Presseerklärung die Falschheit bekannt zu geben.