Research In Motion (RIM)
;-)
...wieviele User dieses Unterforums tatsächlich in BB investiert sind!? Und vor allem zu welchem Einstandskurs!
Ich kann nur eins sagen: Börse lebt genau von dem, was sich da gerade abspielt! In den 6 Wochen kann noch viel passieren und Fantasien sind reichlich vorhanden! Der Kurs ist nach unten zunächst abgesichert und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch so kurz davor war, die Reißleine zu ziehen! Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken! Ich war echt überzeugt von meinem Investment...aber was da in letzter Zeit abging, hat wirklich einiges an Vertrauen gekostet! Besser so, als ein etwaiger Totalverlust! In diesem Sinne: einfach mal die kommenden Wochen abwarten und nicht nur den Teufel an die Wand malen! Ich für meinen Teil halte meine Anteile bis zum bitteren Ende! Bitter würde es dann für diejenigen, die einen Einstand jenseits der 12$ hatten!
hab mich aber nicht so ganz getraut.
wenn jetzt der sogenannte investor kommt , was meint ihr , auf wieviel würde die aktie steigen, in tendiere so auf ca. 7,50 € .
da nur eine abschichtserklärung unterschrieben wird, denke ich mal das jetzt eventuell auch andere partein ein auge auf BB werfen.
was denkt ihr ?!
los, dass die versuchen werden die Aktie mit weiteren schlechten Nachrichten noch weiter nach unten zu drücken. Und dann wird es heißen, 9 Dollar sind doch ein super Preis.
Kann mir jemand erklären warum dieser optionsscheingt53cf gestern bei fast gleichem Kurs 0,18€ wert war und von gestern auf heute -80% hat?
auch wenn die Laufzeit noch so lang ist, werden die OS heute rasiert - well, shit happens
Oder glaubst du noch an eine Bieterschlacht bis über 20$? Wohl eher unwahrscheinlich -,-
gut dann kann man sich auf OPtionsscheinrechner nicht mal als Orientierung verlassen, da hatte der nen Verlust von 3%/Woche und nicht 80%/Tag
die anderen großen Anteilseigner sich mit 9 Dollar zufrieden geben. Kann doch eigentlich nicht sein. Zumal bei solchen Deals doch eigentlich immer der Mittelwert der letzten 3 Monate genommen wird. Warum ist das hier wieder alles anders? Nerv!
Wenn die Shorty's allerdings weiter im Zick-Zack auftanken können, wird das natürlich nichts. Es fehlt ein kleiner Tick, der die Panik bei den Shorty's auslöst...
;-)