Research In Motion (RIM)
Abzüglich Cash wollen die das Ding für 2 Milliarden kaufen. Alleine die Patente werden auf mindestens 3 Milliarden geschätzt.
http://www.thestreet.com/_nasdaq/story/12045475/1/...EE&cm_ite=NA
Vielleicht findet sich ja noch ein Käufer der mehr bietet.
Alles Wunschdenken.
Beten und Hoffen.
das muss doch einer unterbinden. Insiderhandel und Manipulation auf höchster Ebene. Habe schon viel erlebt, aber was hier abgeht und dann auch noch so offensichtlich kann doch wohl nicht wahr sein!
Analysten sind sich sicher das bessere Angebote kommen werden.
Warum werden an der Nasdaq so viele Aktien über 9.Dollar gekauft??
Die würden ja alle Verlust machen.
Ich glaube das viele darauf setzen, dass es bessere Angebote gibt.
Hoffentlich wird es so kommen.
Kann mich jemand mal aufklären?
Sehe ich das richtig, bis das Angebot endgültig angenommen ist wird die Aktie weiter gehandelt. An dem Stichtag wird jeder Aktionär automatisch mit 9 Dollar pro Share ausbezahlt und fertig.
Falls sich bis dahin eine Nachbesserung des Angebots ergibt oder ein neuer Bieter ins Spiel kommt, kann die Aktie noch weiter steigen?
Richtig so?
würde ich ein Angebot abgeben.
und die kaufen das komplette Portfolio für 2 Mrd. Nee is klar!
aber auch die Kosten für die Restrukturierung zahlen. Und wenn BB die nächsten Quartale weiterhin das Geld so verbrennt, dann kann das auch nach hinten losgehen. Du darfst nicht vom heutigen Istwert ausgehen.
Zitat:vom 29.8.2013
"An der Wallstreet heißt es, dass Lenovo den Aktionären des Unternehmens ein Übernahmeangebot von 17 US-Dollar pro Aktie unterbreiten möchte. Was meiner Meinung nach weit über den tatsächlichen Wert des Unternehmens liegt und gleichzeitig schwer zu finanzieren sein wird, denn Lenovo besitzt einen Marktwert von 10 Milliarden US-Dollar. "
holt man sich den " feind" ins land???
Habe aber den Verdacht, dass BB und Kanada das nicht wollen.
Die Eiern mit Sicherheit noch ein paar Wochen rum
und sagen dass es keine weiteren Käufer gab.
Das stinkt gewaltig.
Jetzt gibt es echt Mutige nicht noch groß kaufen.
Viel Glück dabei!!