Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 41 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 742.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 215 > |
muss man sich nochmal klarmachen: kurse um 30 euro wurden verbal quasi garantiert!!!
insofern, ich traue denen auch zu, dass sie bei pennykursen.... also unter 1 euro
einsammeln und dann eine erneute kleine aktion starten. um dann ab 2 aufwärts
erneut zu geben. wären ja auch über 100%. so jedenfalls sehe ich die lage
und was könnte sie schon tun?..... denke ich jedenfalls, würden die puscher-
maildienste jede chance zum melken der unbedarften nutzen. warum auch nicht?
Es ging bei 4 € los warum sollte denn jetzt jemand weiter verkaufen.
Es wird nur gesammelt und dann geht es wieder nach oben.
Das jedenfalls ist meine Meinung hier. Die BaFin macht hier gar nichts ,
sonst müsste sie alle Börsenbriefe abstrafen
Da gehe ich jede Wette ein.
eine jimdo-selbstbauseite im netz, weiterleitungen zu amazon zb.
und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da von amazon geld für kommt.
vielleicht kennt amazon die bude aus zerbst gar nicht. weisst du das?
und all das was die sonst noch so auf der kostenliste haben....
versuche in einem markt was zu tun, der absolut besetzt ist......
was bitte soll da kommen? ausser einem von mir angesprochenen hype
zum verkaufen von heisser luft......
Mittlerweile müsste doch auch dem letzten klar sein aus welchem Grund diese Aktie überhaupt auf solch Kursniveau gestiegen ist.
Einzig und alleine weil diese Börsenbriefe total überzogene Kurse prognostiziert haben und damit die gierigen eingegangen haben.
Dieser Laden hat rein gar nichts vorzuweisen oder auf die Beine gestellt, warum also sollte diese Aktie erneut steigen??? ....... jetzt bin ich mal gespannt.
Und was soll hier "gesammelt" werden?
Und diesen Spambörsenbrief mit seriose Börsenbriefe zu vergleichen ist ebenfalls falsch.
Der Unterschied ist einfach, ein für den Leser kostenloser Börsenbrief ist meist mit Vorsicht zu genießen denn aus Gutmütigkeit gibt mir keiner solche "Tipps".
Bezahle ich aber für diese Informationen oder Analysen dann ist der Herausgeber daran interessiert das ich dass so lange wie möglich tue und wird mich auch darüber informieren wenn es an der Zeit ist den Markt zu verlassen und das ich mein Kapital nicht verbrenne.
Wenn ich aber von einem Auftraggeber bezahlt werde oder sogar ein eigenes Interesse daran habe das der Kurs steigt und ich auf dem Weg dahin do. viele Aktien wie möglich verkaufen kann, ist mir der Leser / Käufer total egal denn ich hab mein Geld gemacht.
Verliere ich aber Leser und Anleger die mich für meine Analysen und Tipps bezahlen, habe ich irgendwann ein Problem.
Also warum in aller Welt sollte diese Bude oder besser deren Aktie nochmal auf natürlichem Wege steigen?
Wenn genügend Unbedarfte drin sind, machen sie den Sack zu und verkaufen.
Kennen wir doch vom neuen Markt oder?
Daytrader wie "Excellence" geben utopische Kursziele und Lokusnews von sich und haben den "Finger immer am Abzug"
In Auftrag gibt so etwas nur jemand der viele der Aktien los werden will also wird er den Verfassern dieser Briefchen wahrscheinlich Aktien als Bezahlung geben, die diese dann wieder über den Markt zu Geld machen können.
Daher auch min 3 Mails am Tag und immer nur die Message "kaufen kaufen kaufen".
Und am Ende liest man nichts mehr, Krone Erklärung oder gar Schadens Begrenzung oder sonstiges.....schon seltsam.
Und wer dabei nicht hellhörig wird der ist selber schuld.
Warum sonst so ein Aufwand wo kein Mensch was geschrieben hat:-)
Echt Mega Spannend hier:-)
Gruß julic bin wieder weg und beobachte das hier weiter mit Begeisterung......
Und das übers WE (wo ja kein Handel stattfindet) weniger geschrieben wird sollte man ebenfalls wissen.
Die Nummer mit Short sein braucht man wohl erst gar nicht kommentieren, die Zeit dafür ist zu schade. :-)
Also außer der pusherei der Börsenbriefe, die nach meiner Meinung zur Rechenschaft gezogen gehören, gibt es keine Gründe für einen Kursanstieg, weder vor und schon gar nicht nach den Börsenbriefen.
Findet sie etwas,was den Handel beeinflusst (hat), wird der Handel adhoc ausgesetzt. DAS merken dann alle. Nicht wahr. Alles Andere passiert natürlich hinter verschlossenen Türen. Wie sollte es auch anders ?
Aber dann ist es in der Regel eh schon zu spät und die Kurse im Keller.