C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
war der Markt die letzten Wochen dann doch überkauft. Insofern sehe ich diese Abkühlung für den Kurs erstmal positiv. Nun ist die Grundlage auf eine perspektivische 18 vor dem Komma bedeutend realistischer.
eigentlich eher schlecht, zB einen Stop-Loss von 14€ zu haben, wenn man danach für 12.80-13.50€ wieder kaufen kann?
Ich selbst hab keinen SL gesetzt, aber nimmt mich wunder da ich noch nicht so erfahren in diesen Dingen bin und der Weg nach "einfachem" Profit klingt.
Der momentane Kursverlauf macht für mich nur noch wenig Sinn und die Quartalszahnen werden noch ne Weile auf sich warten lassen. Gefallen tut mir das Szenario hier im Moment nicht.
Ich befürchte es geht auf 11,80
an der Börse ändert sich alles blitzschnell,werf einen Blick auf Xing und du siehst wie schnell es nach oben gehen kann
Warum ist das so?
1. Das hat vor allem damit zu tun, dass die Dividende um 100% erhöht wurde.
2. Der Umsatz legte im Quartal um ein Drittel zu, der Nettoertrag verdreifachte sich.
3. Eine sehr große Auftragsflut.
4. Gerade mal 28% Streubesitz.
5.Wir erwarten in 3 Wochen unser bestes Quartalsergebnis.
Und so weiter und so fort.mehr giebt es nicht zu sagen.
Gruß, klon79
Selbst mit den Quartalszahlen muss man die Verluste erstmal wieder aufholen. Bis die 14€ wieder zu sehen sind, wird viel Zeit ins Land gehen.
Ich denke folgende Trading-Idee unterstützt die Talfahrt zudem noch:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...book-celgene-trina-c-a-t
"Die Aktie von C.A.T Oil verdoppelte sich seit dem Tief vom April 2013 aus. Der Wert ist dadurch stark überkauft und bildete in der letzten Woche im Wochenchart einen inverted Hammer aus. Das Short Setup sieht nun einen Leerverkauf zum ersten Kurs am Montag vor. Der Stoppkurs liegt bei 15,00 Euro, während ein Kursziel von 12,00 € in ca. 2-4 Wochen wünschenswert wäre."
..irgendwann wird es auch wieder aufwärst gehen. Ich habe Zeit.
Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der der Aktie die Treue hält !?!
klon79