SMI Titel wohin des Weges ?


Seite 41 von 152
Neuester Beitrag: 16.09.24 08:23
Eröffnet am:18.08.09 13:44von: bufraAnzahl Beiträge:4.786
Neuester Beitrag:16.09.24 08:23von: frbuckLeser gesamt:726.607
Forum:Talk Leser heute:247
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 152  >  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckHeute kommt das kleine

 
  
    #1001
07.05.12 06:31
Gemetzel an den Börsen. Bin allzeit bereit mit tiefen > Kauflimiten.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckSensationeller Hedgertag heute

 
  
    #1002
07.05.12 13:59
SMI bis unter 6000 Pk. Ueber ein Dutzend Limiten im Markt platziert. Am Abend ziehe ich Bilanz.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckDas war wiederum ein

 
  
    #1003
07.05.12 18:50
herrlicher Kauftag heute. Von den über ein Dutzend Kauflimiten sind für mich viele ausgelöst worden Z:B. Schwatch unter Fr.408, CS zu Fr. 20.02 und noch vieles mehr. Das nächste Bullenrally kann nun wieder kommen.

Fallschirme ebenfalls unter 5970 gelandet. Habe ja den kleinen Einbruch die letzte Woche vorausgesagt.

Werte Clübler, das nächste Rally wird nun wieder kommen. um Euch ein gutes hedgen zu gewärleisten bitte ich Euch um Rücksprache mit mir. Man kann da nicht mit der Brechstange vorgehen. Ein filigranes Hänchen ist da sehr wichtig um zum Erfolg zu kommen.

Schönen Abend noch  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckNun ist es ein richtig grosser

 
  
    #1004
08.05.12 19:22
Jo Jo Markt geworden. Meine Hedgerstrategie kommt nun so richtig zum > Tragen.

Clübler wir schrauben nun am Futures Bodymassindex. Dies kommt sehr selten vor.

Morgen werde ich bis vorderhand 5900SMI Pk versuchen Titel zu kaufen. Hoffe es schneit nun noch vermehrt SMI Schwergewichte herein. Diese können ruhig noch etwas nachgeben. Steigere mich morgen nun noch in einen kleinen Kaufwahn.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckMein vorläufiges Tiefstziel von 5900 Pk.

 
  
    #1005
09.05.12 13:00
bald erreicht. Kann nun meine prognostizierte Kauflaune ausleben. Eine gefreute Sache was da kommt. Ich hoffe es schneit mir vieles herein. Nun kommen auch die Schwergewichte in meinen Kauffokus.

Ebenfalls versuche ich um 5900 mit 1- 2 Fallschirmen zu Landen. Ubrige behalte ich; man weis ja nicht; gibt es im Sommer den Staatsbankrot von Grichenland.

Wünsche allen Clüblern gute Kaufkurse;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckTiefstziel heute Nachmittag schon erreicht

 
  
    #1006
09.05.12 17:10
Eine obergefreute Sache was da so hereingeschneit wurde bis anhin. Am Abend wird dann Bilanz gezogen.

Ich hoffe bei Euch Clüblern hat es auch geklappt mit kaufen. Den Mutigen gehört die Welt.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #1007
09.05.12 20:30
Heute war wiederum ein traumhafter Kauftag. Alle Prognosen eingetroffen; 5893 im SMI tiefst. Swatch gekauft zu Fr.403, CS zu Fr.19.10, Hocim zu Fr.52.90 und noch vieles mehr. also ein wahrer Innerer Vorbeimarsch diese Käufe heute. Bin wieder gut aufgestellt für die nächsten Rally werte Clübler. Das kann ja wieder heiter werden
Ueber die Fallschirmlandungen muss ich gar nicht mehr schreiben: das sind Selbstläufer.

Ueber die Fallschirmwürfe in absehbarer Zeit bitte ich Euch Clübler mit mir Kontakt aufzunehmen. Der Futures Bodymassindex wird im momentanen Markt angepasst.

Wünschen allen ab morgen wieder etwas ruhigere Börsen und vor allen wieder etwas Bullenmärkte !!!!!

Schönen Abend noch;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckDer SMI hat weiterhin die Schwindsucht

 
  
    #1008
10.05.12 12:23
Heute ist nun Spanien wieder im Fokus mit seinen Banken- Rettungsaktionen. Dies gibt weiterhin Druck auf die Märkte.

Wir sind sehr gut gehedgt eher überhedgt und das ist gut so. Dies ist die Strategie die wir im Börsenclub anwenden und Erfolge haben. Die Erfahrung hat mir aufgezeigt als in früheren Jahren der SMI von 9300 Pk bis auf 5000 Pk. absackte.

Der SMI wird wenn das so weitergeht im Euroraum weiter etappiert unter Druck kommen. Einzelne europäische Währungshüter haben unserer Nationalbank empfohlen den Euro ja nicht unter allen Umständen zu stützen. Den wenn sie Billionen !!!  von Euro hat wird es schwierig für unsere Wirtschaft und den Euro kann sie dann nicht mehr stützen.

Ich will da nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich möchte da nicht Währungshüter sein. Ich bin Börsianer und agiere am Finanzmarkt.

Die nächste Kaufetappe für mich ist dann ab 5800 Pk. bis  ???  Alles schon vorgekommen in früheren Jahren.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckEs ist nach wie vor Jo Jo Markt.

 
  
    #1009
10.05.12 17:22
Anschlusskäufe sind keine vorhanden. Gewinne werden postwend mitgenommen. Habe bei allen meinen 8 Titeln mit Abstauberlimiten wieder im mittleren Rahmen aufgestockt.

Das hedgen ist momentan sehr wichtig. Wünsche Werner von Braun, Kalberhändler, Matterhornbesteiger und dem Brummbär etwas mehr Rrisikobereitschaft und die nötige Frechheit bei den Fallschirmabsprüngen. Klar im nachhinein ist man immer klüger. Meine Winkelriedabsprünge haben sich mehr als gelohnt. Die Taktik mit dem ausstoppen lohnt sich auch  nicht; Der Markt lösst fast alle Stopplos aus. Das liegt in der Natur der Sache. Alles beschrieben auf meine Page >  www.boersenclubpilatus.ch  <

Bei der nächsten grösseren Schwächephase versuche in nun noch UBS ins Depot zu holen. ich vermute auf das nächste Jahr könnte der Titel wieder viel Kurs- Fantasie bekommen.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckNun hat auch JP Morgan

 
  
    #1010
11.05.12 09:59
einen Mr. Adoboli; ein Zocker der ganz speziellen Sorte. Ich habe letztes Jahr geschrieben der nächste Spieler ist schon in der Pipline. Und so ist es. Die Banken lernen aber auch gar nichts. Aber es hat auch seine Vorteile kann heute wieder mit Fallschirmen landen. Des einen Leid des andern Freud !!!!!!

Dieser Thread ist eingendlich ein kleiner Clubthread; es freut mich aber auch das viele andere Börsianer hier hereinschauen. Sie sollen vieles aber nicht für bare Münze nehmen. Vieles was ich schreibe ist auch Börsenmüll !!!  Meine Clübler können da und dort etwas damit anfangen. Dängelistock, Futures- Bodymassindex und vieles mehr.

Werde heute punkuell noch etwas Abstauberlimiten aufgeben, vielleicht schnapp ich da noch was herein. Meine Hedgerstrategie trägt nun Früchte ( Gewinne )

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckHallo Clübler

 
  
    #1011
12.05.12 09:00
Der von mir in Pos.986 erwähnte Tote Hosen Monat Mai ist nun auch noch eingetroffen. Konnte dabei aber noch Zürich, Swatch und wieder Syngenta fast zu Tiefstkursen ins Depot holen.

Der JP Morgan Spezialist in Sachen Derivate konnte der Verlockung nicht wiederstehen den grossen Coup zu landen hatte er doch offene Pos. von 100 Milliarden. Nun hat es auch die Vorzeigebank der Amis erwischt. Wenn die Staaten nichts unternehmen wird der nächste Zocker mit 10 Milliarden Verlust schon in der Pipline sein !!!!!!!

Kann so hoffe ich wieder wieder zügig Fallschirme werfen. Clübler bitte den neu definierten Bodymassindex einhalten. Brauche keine Fallschirm- Klöner; ansonst sollen Ihr in meiner Page den Klön- Thread benutzen der ist immer offen und da könnt Ihr schreiben werte Clübler.

Da sich ab Montag die Euro- Länderpropleme weiter verstärken ( Griechenland und Spanien ) werden die Finanzmärkte noch volatiler. Werde aber nicht desto trotz am Markt bleiben. Meine Hedges werden immer mehr goldrichtiger. Clübler könnt die Detals bei mir nachfragen; es läuft alles nach Plan und System.

Ich hoffe die nächste Woche wird bei mir der Dängelistock kalbern mit meinen vielen Fallschirmen.

Wünsche Euch Clübler ein schönes Wochenende;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWerte Clüber

 
  
    #1012
14.05.12 10:17
Der Markt ist weiterhin volatil und es bleibt so. Das SMI Ziel von mir vom 6300 muss ich nach unten nehmen. Gebe dies aber nur noch den Clüblern bekannt.

Konnte heute noch bei meinem Titel Holcim über Fr.57 schöne Gewinne heimfahren.

Mein Hedgermotto ist heute; Landungen vollziehen mit meinen Fallschirmen. 1 bis 5 Fallschirme habe ich immer als Ausgangslage für einen Einbruch am Markt. ich bitte die Clübler dies viel mehr zu beachten. Um das Trittbrettfahren etwas einzuschrenken bitte ich Clübler mit mir Rücksprache zu nehmen.

Werde noch morgen schreiben über den Aktienmarkt; nachher bin ich abwesend.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckDas gibt nun wieder einen

 
  
    #1013
14.05.12 12:30
sehr gefreuten Fallschirm- Landungstag. Erste Landungen bei 5870 vollzogen. Bleibe dran bis 5800 wenn es sein muss. Meine multifunkionelle Hedgerstrategie kann ich nun sehr gut anwenden werte Clübler.

Möchte sich jemand orientieren über solche Anwendungen auf meiner Page >   www.boersenclubpilatus.ch   <  ist näheres zu erfahren.

Bei Holcim hat heute morgen fast 10% Gewinn herausgeschaut. Eine obergefreute Sache was der Konzern für seine Gewinn- Efizienz macht. Bleibe dran bei diesem Titel.

Schönen Tag noch;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckAlles in Allem heute

 
  
    #1014
14.05.12 16:44
ein wirklich schönen Kauftag; CS, Zürich und Swatch zu ganz tiefen Kursen gekauft. Bleibe aber weiterhin dran.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckIch kann ab heute in

 
  
    #1015
15.05.12 12:50
den verlängerten Urlaub fahren.

Habe alle Hedger- Verkaufs- und Kauflimiten bis am 22. Mai aufgegeben werte Clübler. Es kann also viel passieren; ich bin dabei. Habe also den SMI einigermassen gut im Griff.

MfG;  f. b.  

4297 Postings, 8735 Tage HeinzDu bist nicht allein

 
  
    #1016
15.05.12 12:54
Das wollte ich Dir nur mal gesagt haben, bevor das hier zu einem unendlichen Monolog verkommt.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWerter Heinz

 
  
    #1017
1
15.05.12 16:18
Auf diesem Thread sind halt leider nur Konsumenten von Imformationen; und dies wird sich nicht so schnell ändern.

Da ich viel Börsenmüll schreibe ist es auch nicht relevant was ich so schreibe. Vielmehr sind es einige Börsenclübler die hier ab und zu herein schauen. Die anderen sollens einfach nicht beachten diesen Müll.

Wir im Club sind kleine Finanzakrobaten die Ihr Sackgeld etwas aufbessern wollen. Also bitte Heinz einfach nicht beachten was ich so schreibe es ist ganz und gar unwichtig.

MfG;  f. b.  

4297 Postings, 8735 Tage Heinznix für ungut!

 
  
    #1018
15.05.12 16:51

3226 Postings, 4904 Tage frbuckAussergewöhnlicher Handelstag an den Börsen

 
  
    #1019
18.05.12 08:34
darum auch aussergewöhnliches Posting. Heute wird es ein kleines Gemetzel geben an den Börsen. Die Vorgaben sind grottenschlecht.

Habe ja in den früheren Posting geschrieben unter 5800 SMI Pk. werde ich weitere Tranchen Titel kaufen; heute ist es soweit. Werde mich also heute ins Kaufgetümmel werfen. Mal schauen was der Markt mir so hereinwirft. Hoffe viele Titel zu Tiefstkursen.

Freue mich heute auf mein halbes Dutzend Fallschirme bei denn ich die Reisleine ziehen kann. Die ersten Landungen bei 5751 vollzogen. Es gibt sicher eine gefreute Sache bis am Abend.

Werter Heinz, würde mich freuen wenn Du auch weiterhin einer meiner wenigen Leser bleiben würdest. Schreibe halt nur über die Börsen. Es gibt da viel intressantes aber auch Börsenmüll.

Wünsche Euch viele Tiefstkurse;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #1020
18.05.12 16:21
Heute wiederum ein sehr erfolgreicher Kauftag für Euch Clübler und für mich.

In der Eröffnung mussten die Limiten für die Käufe platziert sein. Es gab nur ungefähr 10 Min. lang tiefe Kurse bis auf 5760 Pk. hinab und dann war der Spuck vorbei. Bei 8 Limiten war ich tief erfolgreich.

Fallschirmlandungen bis auf 5730 hinab kurz nach 8.00; es ging alles sehr schnell. Nachher erholte sich der Futures sehr schnell und war vor Mittag wieder auf 5830. Es war alles sehr volatil. Wer die Limiten vorher aufgegeben hatte war dabei, ansonsten musst Du nur noch nachrennen. Wir werden wieder zügig Fallschirme werfen bis vorläufig auf 6000 Pk. hinauf. Es geht nicht mehr lange da ist wieder der Teufel los in der Eurozone. Detail muss ich ja nicht mehr beschreiben. Wünsche allen erfolgreiche Würfe.

Bitte meine Leser vieles gar nicht beachten es ist nur Börsenüll. Intressierte können viellecht etwas anfangen mit meinem Schreiben.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckTagesrückblick

 
  
    #1021
18.05.12 18:07
Die von mir im Posting 1008 prognostizierte Kauflaune unter 5800 ist nun heute spielend eingetroffen.
Von 5600 schreibe ich nun nicht sonst trifft dies auch noch ein.

Konnte nun heute wieder tüchtig mit tiefen Tranchen aufstocken vor allen auch bei Swatch.

Syngenta hat es auch noch hereingeschneit. Der Titel wird wieder vermehrt durchstarten da die Firma nach neusten Meldungen in Afrika massiv investieren will.

Also bitte Clübler das Hedgen nicht vergessen.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick Wo.20

 
  
    #1022
19.05.12 15:26
Die letzte Woche war wiederum eine sehr volatile Woche im negativen Sinn. Fast 190 Pk. verloren. Klar ist viel Negatives der Eurozone in den Kursen eingespiesen, aber wenn es in Griechenland einen Staatsbankrot gibt dann wird es noch einen grösseren Einbruch so etwa wie bei Leemann B. geben.

Facebook Aktien kaufe ich grunsätzlich keine; habe da bei der früheren Internetblase meine negativen Erfahrungen gemacht.Facebook soll zuerst einigermassen Gewinn erwirtschaften, der steht da in keinem Verhältnis zur Börsenkapitalisierung. Da die Klagen wegen den Datenschutz Verletzungen auch noch im Raum stehen wird es der Börseneuling in naher Zukunft schwer haben. Ich werde also definitiv den Titel nicht in mein Depot nehmen.

Da der SMI nun wieder in tiefere Regionen kommt werde ich ab Montag in etwa 5 Tranchen Call kaufen aber höchstens 10% meines Depotbestandes. Langläufercall werde ich aber bevorzugen. Diese Käufe kommentiere ich nicht da sich etliche nicht an meine Empfehlungen bezüglich der 10% Limite gehalten haben.

Werde auch die nächsten Wochen meiner Hedgerstrategie treu bleiben. Näheres ist auf meiner Page  > www.boersenclubpilatus.ch beschrieben.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckHallo Clübler

 
  
    #1023
21.05.12 12:22
Es gab leider unten nichts mehr zum abstauben. Hoffe nun sehr dass die Bullen zu Ihrer angestammten Tugend das >  Hochpflegen der Titel zurück kommen <  

Werde nun wieder Fallschirme werfen in gewohnter Manier werte Clübler.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckTraumhafter Rebaund heute

 
  
    #1024
22.05.12 19:03
Die Bullen haben meinen Wunsch in die Tat umgesetzt und gekauft wie die Wilden. Hoffe ich kann morgen die ersten Gewinne heimfahren.

Schönen Abend noch;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckund heute ein grandioser

 
  
    #1025
23.05.12 20:29
Hedgertag werte Clübler.

vom Matterhornbesteiger über den Kalberhändler bis zum Werner von Braun; sie alle waren heute dabei bei diesem exelenten Hedgertag. Gratuliere zum diesen gefreuten Schachzügen.

Fast jeden 2. Tag kommt die Eurokrise wieder in den Fokus. Wenn Grichenland aus der Eurozone austritt gibt es an den Aktienmärkten ein mittelgrosses Desaster. Wir sind auf ein solches Szenario gut vorbereitet.

Schönen Abend noch;  f. b.  

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben