Just trading


Seite 41 von 52
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:19
Eröffnet am:13.09.07 18:43von: agathonAnzahl Beiträge:2.28
Neuester Beitrag:25.04.21 11:19von: SophiertaaaLeser gesamt:109.177
Forum:Börse Leser heute:101
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 52  >  

847 Postings, 6248 Tage magicbrokerbist Du da sicher

 
  
    #1001
27.03.08 15:58
dass der von Goethe ist ? ;-))))))  

115 Postings, 6036 Tage Michael M.Na endlich ...

 
  
    #1002
3
27.03.08 15:59
... hast Du es geschrieben. Wollte Dir das 1000. Posting nicht nehmen. Glückwunsch und weiter so!

BTT: Hälfte weg an den 1er GDs. Sind auch schon wieder 20 Punkte *freu*. Rest wird in Anlehnung an die Systeme getrailt.  

Optionen

Angehängte Grafik:
95_1_.gif
95_1_.gif

1767 Postings, 6281 Tage agathonHehehe! Ihr seid ja Klasse!

 
  
    #1003
27.03.08 16:03
magic, ich weis nicht ob er es mal aufgeschrieben hat, aber ich unterstelle ihm jetzt mal den Gedanken.... ;-))) Hehehehe... ;-)))

Danke Micha, feiner Zug von dir! ;-)))  

Optionen

847 Postings, 6248 Tage magicbrokerAGIX

 
  
    #1004
1
27.03.08 16:12
schaut nochmal auf AGIX da gibt es fundamental Hoffnung (mehr ist es noch nicht) und charttechnisch Chancen.... Müsste einen kleinen, dünnen Boden bei 0,60-0,65 haben und ein riesiges Kurspotential bei entsprechender Zulassung des Medikaments gegen Diabetes...

Wo man kauft - mit großen Beträgen auf jeden Fall Nasdaq sonst mal langsam hier - die kann man ja umbuchen, wenn nötig....  

431 Postings, 6091 Tage MajoreroFlatex

 
  
    #1005
1
27.03.08 16:16
bei DB-Zertis hab ich die Option direkt bei DB anzuklicken, Bei CB nur Stu und FF  

Optionen

Angehängte Grafik:
flatex.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
flatex.jpg

115 Postings, 6036 Tage Michael M.@1001

 
  
    #1006
2
27.03.08 16:21
Hmm magic, noch nie was vom Highlander Goethe gehört? Dann schau mal, was ich da für Dich habe ;).  

Optionen

Angehängte Grafik:
highlander_goethe.jpg
highlander_goethe.jpg

847 Postings, 6248 Tage magicbrokerdas ist doch die falsche Seite Majo

 
  
    #1007
27.03.08 16:22
Du wählst doch über eine ganz andere Maske den Direkthandel an - oder hast Du die nicht ?

Mir ist nicht bekannt, dass es unterschiedliche Depot-Formen gibt. Kann ich mir auch nicht vorstellen - höchstens die Risikoklasse ??? Eher unwahrscheinlich, da Du ja KO's von anderen Emi's handeln kannst.....

Ich habe das Problem nicht....  

1767 Postings, 6281 Tage agathonInteressant Macho.....

 
  
    #1008
27.03.08 16:24
Du scheinst auf die Optionen, die magic hat, nicht zugreifen zu können.... Jedenfalls sehen eure Screenshots sich nicht sehr ähnlich...

Bevor ich mich vom SBroker löse, check ich das auf jeden Fall explizit durch.  

Optionen

1767 Postings, 6281 Tage agathon@1006: Ganau Micha! Das isser.... ;-)))

 
  
    #1009
27.03.08 16:28
 

Optionen

115 Postings, 6036 Tage Michael M.Nehme dann ...

 
  
    #1010
27.03.08 16:44
... mal weitere Teilgewinne mit. Schöne 30 Pünktchen und 5er Swing nun oben. Den letzten Rest mit Stopp auf Einstand im Trend weiterlaufen lassen.  

Optionen

1767 Postings, 6281 Tage agathonHab´mir gerade interessenhalber mal

 
  
    #1011
27.03.08 16:54
die Charts von AGIX und Wealth angeschaut. Ist nix für mich. Solche Charts gibt es auch im Dax. Schaut euch nur Conti an. Da sind OS auf Dax-Werte mir lieber. Bringen auch gut was ein und man weis worin man zockt.

Ich überlege wie es wohl Morgen aussehen wird... Generell wird doch Freitags abgeschöpft. Da könnte man sich doch schon mal entsprechen eindecken.

Ich könnte jetzt glatt schon wieder den selben Schein kaufen..... ;-))) Tu ich aber (noch) nicht...;-)

Bei dir scheint´s auch zu laufen Micha.... ;-)))  

Optionen

115 Postings, 6036 Tage Michael M.Yo läuft ...

 
  
    #1012
27.03.08 16:56
... heute ganz gut. Morgens bin ich fast eingeschlafen, so träge war der Markt. Aber das wird nun alles nachgeholt. Wenn es nur immer so einfach wäre ...  

Optionen

431 Postings, 6091 Tage MajoreroFlatex2

 
  
    #1013
1
27.03.08 17:03
Die Maske die du hast, hab ich bei DB und bei Aktien. Den Flatextrader hab ich wieder abbestellt. Da reicht meine Hardware (pentium3,Telefonleitung/Modem)und mein IQ (ich weiß, daß ich nix weiß) nicht dazu.  

Optionen

Angehängte Grafik:
flatex2.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
flatex2.jpg

1767 Postings, 6281 Tage agathonAch so....

 
  
    #1014
27.03.08 17:13
Danke für die Aufklärung Majorero!

Ist klar, bei diesen Hardwarevorraussetzungen bringt eine Javaumgebung nix. Na dann wär das ja geklärt. ;-)))

Wäre beim nächsten "Bigpoint" wohl neue Hardware fällig oder ? ;-)))  

Optionen

1767 Postings, 6281 Tage agathonDie hatten gerade eine

 
  
    #1015
27.03.08 17:28
interessante Analyse auf Bloomberg. Es ging um den Dow und dessen weitere Entwicklung. Die "Experten" sehen durchaus die Möglichkeit, das die Talsohle durchschritten ist....

Festgemacht haben sie das am Dow-Jones-Transport-Index.

Jetzt hab ich mal gegoogelt aber außer diversen Erklärungen nichts gefunden. Gibt es eigentlich einen RT von dem Ding oder wenigstens einen aktuellen Eod-Chart?  

Optionen

115 Postings, 6036 Tage Michael M.DJTA

 
  
    #1016
1
27.03.08 17:56
Schaust Du mal da:
http://www.marketwatch.com/quotes/djta

Werde so langsam Schluss machen für heute. Wünsche schonmal einen angenehmen Abend. Stopps bleiben erstmal drin.  

Optionen

1767 Postings, 6281 Tage agathonDanke Micha! ;-))

 
  
    #1017
27.03.08 18:10
Jetzt, wo ich das Kürzel kenne, gibt´s den auf einmal überall... ;-)))

Wünsch dir auch ´n schönen Feierabend.  

Optionen

977 Postings, 6272 Tage BankenopferHallo Hans

 
  
    #1018
2
27.03.08 18:31
Mann als ich weg war habt ihr die 1000 geknackt gratuliere also wenn du noch 2 Wochen frei machst sind die nächsten 1000 gleich erledigt.
War gerade mit meiner Schwägerin Auto kaufen gute Deutsche Wertarbeit mit 4 Ringen die Damen (Typ alleinstehend EDV Guru Doppelstudium ) bei uns im Ösiland sind alle ganz scharf auf Audi   ich nehm sie immer mit bei meinen Trades sie macht keine Probleme wenns mal nicht so läuft ist die totale Zockernatur aber ich bremse sie schon ein.
Naja als ich weg bin standen wir an der 6600 also jetzt fehlt der Mumm aber schau ma mal morgen
Schönen Abend noch und ich denke dein ALV Call war ja ein Erfolg
Liebe Grüße nach Germanien
BO  

1767 Postings, 6281 Tage agathonSo ist das richtig! ...;-)))

 
  
    #1019
27.03.08 18:56
Hallo BO,

immer schön die deutsche Wirtschaft ankurbeln! Klasse ;-))) Macht deine Schwägerin sofort sympathisch... Hehehe! ;-)) Was hat sie denn jetzt? Einen R8 ???? Müsste man am VW-Kurs direkt sehen können.... Hehehe!

Ne, Spass beiseite. Haben einen guten Geschmack die Ösi-Damen. Bestell mal schöne Grüße unbekannter Weise!

Ja stimmt. Der Allianzschein hat sich gut entwickelt. Ich hab ihn nur nicht gekauft ich Idiot... Aber was nicht ist kannn ja noch..... ;-)))

Möglicherweise kann man Morgen noch mal günstig rein. Mal sehen. Meine Trades sind ja immer eher minimalistischer Natur, ich muss ja auch nicht davon leben. (GottseiDank)

Lieben Gruß nach Austria

Hans  

Optionen

1767 Postings, 6281 Tage agathonScheint interessant zu sein.... 517800

 
  
    #1020
27.03.08 19:32
SOFTING AG
Die Experten von "Der Börsendienst" empfehlen die Softing-Aktie zu kaufen.
Mit einem starken Jahresabschluss würden die Experten bei der Münchner Softing AG rechnen.

Bereits die vorläufig vermeldeten Zahlen hätten den Ergebnisswing bestätigt:
Der Umsatz habe bei knapp 29 Mio. Euro gelegen (+23% im Vorjahresvergleich), das EBIT bei 2,3 Mio. Euro. Zum guten Ergebnis hätten dabei im Gegensatz zum Vorjahr beide Geschäftsbereiche Industrial Automation und Automotive Electronics beitragen können (dieser Bereich sei im letzten Jahr noch defizitär gewesen und habe für ein deutlich negatives Gesamtergebnis gesorgt).

Netto dürften damit rund 1,4 Mio. Euro bei Softing geblieben sein. Für das laufende Jahr erwarte Vorstand Dr. Trier einen Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro (die letzte Schätzung der Experten habe bei 32 Mio. Euro gelegen) sowie ein EBIT von mehr als 2,6 Mio. Euro. Man gehe davon aus, dass Softing diese Messlatte übertreffen könne und würde weiterhin mit einem Umsatz von 32 Mio. Euro sowie einem EBIT von 2,9 Mio. Euro rechnen.

Netto würden die Experten so einen Gewinn von rund 1,9 Mio. Euro bzw. einen Gewinn je Aktie von rund 0,33 Euro erwarten. Mache ein aktuelles KGV von 8.
Berücksichtige man außerdem, dass das Unternehmen rund 5 Mio. Euro bzw. rund ein Euro je Aktie Cash in der Kasse haben dürfte, erscheine die Bewertung mehr als billig. Gerade aufgrund der hohen Liquidität würden die Experten ein Ergebnismultipel von 11 für gerechtfertigt sehen. Daraus leite sich ein Kursziel von 3,60 Euro ab. Unterstützt werde die Bewertung dadurch, dass Dr. Trier verkündet habe die in seinen Augen unterbewertete Aktie weiter zukaufen zu wollen.
--------------------------------------------------

Kann man ja mal im Auge halten...

Ich mach Schluß für Heute.

Schönen Abend noch ;-)

Gruß

Hans  

Optionen

6681 Postings, 6265 Tage swedenGeht doch ;-)

 
  
    #1021
1
27.03.08 21:29
Wealth, bei uns auf TH geschlossen und in CAN ebenfalls,
dort allerdings wenig Umsatz aber trotzdem ein plus von 23,53%

Ich werde dabeibleiben und Morgen überlegen ob ich sie ggf.
auch über das WE halte.

Freitag ist ja immer so eine Sache ;-)

Sieht aber zur Zeit wirklich nicht schlecht aus, das Orderbuch nach obenhin
wird immer dünner und es kann dann ganz schnell gehen. Gut Morgen kann das
natürlich wieder anders aussehen aber bin im Moment guter Dinge ;-)  

Optionen

847 Postings, 6248 Tage magicbrokernicht schlecht

 
  
    #1022
27.03.08 21:56
allerdings - nur mal so den Chart betrachtet und ganz ohne Nachrichten - das kommt mir schon fast "magic" vor .... Wie kann man genau heute einsteigen, wo doch der Chart aussieht, wie der von QSC oder ADV .....

Kannst Du Hellsehen oder ist da ein Trick dahinter ? ;-)))) any news ?  

6681 Postings, 6265 Tage swedenHe He He

 
  
    #1023
2
27.03.08 22:15
meine Glaskugel sagt... ;-)))

also um ehrlich zu sein ich habe mir die Umsätze der letzten Tage
besonders hier in FFM angesehen, das Volumen nahm in den letzten 3 Tagen
immer mehr zu und habe spekulativ gesehen das es über der 36 sehr gut
aussieht, so ist das eben der eine sagt der Chart sieht nicht so toll
aus der andere empfindet das genau andersherum.

Eben reine Glücksache und diesesmal habe ich recht behalten, was natürlich
nicht heissen soll das das immer gilt oder ich eure Analysen dazu nicht
schätze ;-)

Hauptgrund war aber das du gesagt hast ich bin nicht dabei und du eben
der Kontraindikator bist ;-)))

Weisst ja wie ich das meine ;-)  

Optionen

847 Postings, 6248 Tage magicbrokerklar

 
  
    #1024
1
27.03.08 22:43
klassischer Kontraindikator ... ;-)))) Gern geschehen !!! ;-))))  

1767 Postings, 6281 Tage agathonEinen Guten Morgen wünsche ich!

 
  
    #1025
28.03.08 07:26
Heute ist mein letzter Urlaubstag. Ab nächste Woche wird es dann wieder ruhiger hier ;-)))

Also wie sieht´s aus?

Hang Seng aktuell im Plus bei 29860 oder so und der Dow kommt auch langsam wieder hoch. Euro bei 1.58, Dollar bei 99.6 Yen.

Wenn man sich den gestrigen Tageschart des Dow ansieht drängst sich einem der Verdacht auf das hier wieder mal schön abgeschöpft wurde. Die Amis "generieren" z.Z. Kohle und holen sie sich nach drüben....

Ich meine, was war denn der Grund für den Anstieg gestern? Das die Wirtschaftsdaten weniger schlecht ausfielen als erwartet? Das ist ja nicht gerade eine positive Neuigkeit sondern vielmehr die Bestätigung, das man´s verbockt hat... nur eben nicht mit Minus 100, sondern mit Minus 75.... Was im Anschluss an den Spike passiert ist sah doch dann sehr nach "Danke schön" aus...

Vorgestern war die Konjunktur noch ach so schlecht das man schnell alle Gewinne aus den letzten Handelstagen eingestrichen hat. Und gestern jubeln sie den Index mit "so" ner Nachricht wieder hoch.

Ist doch ´ne Farce das Ganze.

Also meiner Meinung nach ist von den Ami´s keine Stabilität zu erwarten. Deshalb geh´ich Heute von einem turbulenten Marktgeschehen aus. Japan und Frankreich bringen ihre Wirtschaftsdaten, was den Markt vermutlich etwas beflügeln wird. Und um 15:00 Uhr kommen die Ami´s mit ´ner Verbrauchervertrauenserhebung der Uni Michigan und reißen alles runter. Oder glaubt einer von euch das da positive Zahlen drinstehen?

Naja, - lassen wir uns mal überraschen....

Viel Erfolg Heute!

Gruß

Hans  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 52  >  
   Antwort einfügen - nach oben