Arizona Lithium - Deal mit Nikola
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 19.02.25 08:46 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.22 14:22 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 19.02.25 08:46 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 23.849 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
Gehe aber auf jeden Fall davon aus, dass die Aktie bald so richtig durchstarten wird.
Noch ein kleines Bisschen, dann schlage ich zu..
Kurs in Australien unverändert.
An Deutschen Börse ist die Aktie praktisch nicht Handel-Bahr aufgrund der Umsätze und des Spread .
Seit ich sie auf der Watchlist habe ...minus 50%
Meinungen dazu .
Ich denke, dass es nicht mehr billiger wird & dann kommen automatisch die Umsätze
Denn wenn man die Trades sieht, sind es immer gleich sehr hohe Stückzahlen, die seit Wochen abgegeben werden, aber sie werden auch gleich wieder aufgefangen. Es sind nicht viele, die Aktien abgeben, sondern eine große Adresse.
Wenn man die News von AL in den letzten Monaten liest, wird oft darauf hingewiesen, das man sich in Zukunft mehr fremdfinanzieren will, über Darlehn, Investoren, etc.
Sprich weniger neue Aktien ausgeben, um die große Geschäft für die Zukunft aufzubauen.
Aber bei dem, was AL jetzt schon alles in Sichtweite hat, wären ein paar neue Aktien auch okay, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, wollen wohl auch die zahlreichen Großaktionäre, das weniger neue Aktien auf den Markt kommen. Zwischen 40 bis 50 % der Aktien liegen ja in sicherer Hand.
Daher, alles kein Problem, das ist eben Börse
Trotzdem müsste der Kurs auch schon heute mindestens 1.000 % höhere stehen, als er das eben heute tut. Er ist schockierend niedrig! Ende des Jahres müsste er mindestens zwischen 3.000 % bis 4.000 % höher stehen, damit der Kurs auch das abbildet, was AL leistet.
Ich sehe bislang kein Aufbäumen oder Ähnliches.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Assassins, mirko75