Bergen Carbon: Kohlenstoffnanofasern aus Co2
Was kann man dazu sagen? Es könnte sich um einen riesen Diapason handeln:
von Großkonzern bis zu Mini-Ltd...
Das sieht nach typische Spetalen-Spielchen:
-zuerst Firma "hoch pushen"
-und dann Short gehen
Carbon Research High Performance ruft ein imaginäres Kursziel von 78 NOK bis Jahresende aus.
Spaß beiseite, wo kann man BCS handeln ohne diesen wahnsinnigen Spread von 5-11%
der Wert ist doch kein Optionsschein oder vielleicht doch?
einiges zu erwarten. Warten wir es mal ab.
Im Finansavisen Forum wird auch schon so die NOK 70 genannt.
Wird nicht reichen, wenn von den 472 Interessenten, die angeblich schon angefragt haben, noch was dazu kommt.
Welche Auswirkungen das auf den Hauptaktionär Saga heben wird?
In Saga schwingt halt immer auch das Risiko mit,
dass die Beteiligungen und Invests nicht so laufen wie geplant.
Die müssen sich erstmal beweisen mit 4 Quartalen top Revenues.
Und Optionen auf Saga, die sind ja auch noch da...
Das sieht bei BCS anders aus...
Auftrag kommt rein, Preis, Menge und Marge passen ?
Ok und aufwärts geht's.
Ich finde Korrekturen wie hier nicht schlimm, geht weiter wenn die Story passt.
Wenn BCS tatsächlich CO 2 negativ produziert, sollten einige Firmen sehr schnell auf diese Norweger aufmerksam werden.
...
zak
" noch eine Partnerschaftsverbindung und wie sehen die NOK 70"
Sehr gut möglich, dass er recht hat.
Schaun mer mal
zak
Man sieht an Spetalen das er sich zumindest für den Moment keinen Gefallen getan hat, obwohl ich mit vorstellen kann das er schon wieder eingestiegen ist als der Kurs runter ging ;)
Kommt nix, wird es weiter hier ruhig bleiben. Hoffen wir also das Beste!
Erinnert mich aber ein bisschen an meinen alten Job. Jahrelang zuerst in einer Holzbaracke und dann Umzug in ne Villa. War herrlich strange!
Mit Bildern von Bauernhöfen und fast leeren Umzugs-LKWs wirkt man nicht gerade professionell.
Davon abgesehen ist Norwegen ein herrliches Land mit wundervoller Natur und Lebensart. Aber das hier ist Börse :)
5257 Kokstad
Bergen, Norwegen
zeigen, dass das der neue Firmensitz ist. Die Hütte auf Twitter ist das alte Büro.
Die Adresse findet man auf der Homepage von BCS
Man kan gerade bei gettex, MUC und FRA zu 3,74 kaufen und in STG zu 3,98
https://live.euronext.com/sites/default/files/...BCS_presentation.pdf
was ist Spetalen für ein Investor? Warum verkauft er gleich am Anfang eines vielversprechenden
Projekts einen Grossteil seiner Aktien? Will der nur immer schelles Geld machen? Weiss der was, was wir nicht wissen und BCS ist nur ne Klitsche? Für mich nicht erklärbar.
Ich habe mal schnell Gewinne mitgenommen, bin aber immer noch sehr gut positioniert.
Schaun mer mal was die Zeit bringt. Bin sehr zuversichtlich für H2, BCS etc.
zak
Entweder er weiss mehr oder aber er hat einfach mal aufs falsche Pferd gesetzt und wollte schnell Gewinne mitnehmen. Letzen Endes ist er ja per Saga noch ab BCS beteiligt.
Schauen wir mal wie es aussieht sobald die erste Fabrik steht, nächsten Monat sollte es ja soweit sein.