Piedmont Lithium
Piedmont Lithium, Uber und Tesla gemeinsam in einer Nachricht über eine Elktro Fahrzeuge Lobby. Mal sehen, was heute passiert, wenn der US markt öffnet. TESLA hat schon nen Sprung gemacht, Piedmont ist auf der XETRA schon dick im plus!
https://www.marketscreener.com/quote/stock/...icle-industry-31806678/
https://www.marketscreener.com/quote/stock/...icle-industry-31806678/
allerdings von Ende September. Ärgere mich, nicht bei 0,40 € ausgestiegen und jetzt wieder eingestiegen zu sein... Irgendwie ärgert man sich ständig über seine Börsen-Entscheidungen, oder geht es nur mir so? :) Naja, solange am Ende des Jahres ein Plus im Depot steht hat man zumindest nicht alles falsch gemacht.
Danke auch, dass man hier getrost zu 0,21 € einsteigen kann.
Danke auch, dass man hier getrost zu 0,21 € einsteigen kann.
In der übertreibungsphase bis auf 0,43€ hoch. Denke sie hat jetzt den Boden gefunden.
Persönliches Kursziel 100% in 3-6 Monaten.
Persönliches Kursziel 100% in 3-6 Monaten.
Ich bin irgendwie immer noch etwas skeptisch, im Gegensatz zu den Marktbegleitern. Es scheint mir zu viel Hype durch den Tesla Deal zu sein.
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 07:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam
Zeitpunkt: 26.12.20 07:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam
hallo Zusammen.
Bin nun auch mit knapp 30 Stücke eingestiegen. Nach den Gewinnmitnahmen, könnte das ein Prima Einstieg sein.
Aber meine größte Position im Lithiumbereich bleibt weiter mit Abstand die Orocobre.
Bin nun auch mit knapp 30 Stücke eingestiegen. Nach den Gewinnmitnahmen, könnte das ein Prima Einstieg sein.
Aber meine größte Position im Lithiumbereich bleibt weiter mit Abstand die Orocobre.
will ich dies denn nun mal heute tun, denn es ist durchaus jetzt ein interessantes Investment für die nächsten 10 Jahre..."Piedmont Lithium" (USA): Rohstoffe / Lithiumproduzent, macht derzeit auch noch Bohrungen und Analysen etc. für die Erschließung weiterer Felder. Anteilseigner sind: United States ADR Progr.39%, Australien Super 10%, Fedelity 9% und der Director & Angestellte v. "PL" 8%. Piedmont hat 09.2020 mit "Tesla" einen 5 Jahres-Liefervertrag für Lithium unterschrieben und sich verpflichtet 1/3 seiner 160.000 Tonnenproduktion p.A. an Tesla zu liefern, Vertr. kann anschl. um weitere 5 J. verlängert werden! das hat doch Hand & Fuß und da kann man doch auch getrost investieren...
ich denke der Kurs wird nicht mehr groß steigen. Dann gehe ich mit 200.- Euro Verlust raus. Soll ich jetzt fünf Jahre warten oder wie? Ne danke.... Ich hätte noch im Juni einsteigen sollen, dann hätte sich das gelohnt, jetzt nicht mehr, bye....