Über die Krawalle der Partyszene
Der Restpöbel der Republik is zum Denken nich in der Lage. Schwarmintelligenz wird überbewertet. Alle gegen Einen. Der Eine is im Vorteil ggüber. den Schwarmintelligenten. Es wird gg den Strom geschwommen. Der Strom verliert irgendwannn seine Kraft. Nur der selbständig Denkende gewinnt.
Man könnte das auch als altersbedingte Borniertheit auslegen. Hab ich das eigentlich schon erwähnt?
Gleich gibts fettige Grillwurst.
Lecker.
kann, erinnert das schon eher an altersbedingte Defizite. Und wenn Jungspunde sich mit einer
Sonnenbrille schmücken, so zeigt das auch nicht den unbedingten Durchblick.
Wer jetzt die Hiroglyphe für Merkel in einer Grabkammer entdeckt kriegt win Leberwurstbrot mit Zwiebeln.
einmal einfachste Differenzierungsfähigkeit besitzt.
In Fachkreisen schimpfte man mich schon damals " Der ALTKLUGE".
Jaaaaaaa....so war das damals. Vor 8 Jahren.
Bochum/Bermudadreieck: Massenschlägerei und filmende Schaulustige verärgern Polizei
Am Bermudadreieck in Bochum ist es am Samstag (27. Juni) zu einer Massenschlägerei gekommen. Die Polizei ärgert sich über Schaulustige.
In Bochum ist es am Wochenende zu einer Massenschlägerei und einem Einsatz der Polizei am Musikforum gekommen.
Neben Fäusten flogen auch Flaschen.
Die Tatverdächtigen flohen ins Bermudadreieck.
Bochum/Bermudadreieck: Massenschlägerei und filmende Schaulustige | Ruhrgebiet - www.ruhr24.de/ruhrgebiet/...rum-viktoriastrasse-13813970.html
www.ruhr24.de/ruhrgebiet/...rum-viktoriastrasse-13813970.html
Jetzt geht es wohl überall rund im Cartoon....immer druff da. Und ich dachte das Bermudadreieck wäre immer ein schönes Weichteil.
Max
"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten - Seite 220 - Forum - ARIVA.DE - https://www.ariva.de/forum/...enigsten-568678?new_pnr=27589104#bottom
Ich trage tatsächlich ein Brillengestell mit Gläsern. Sowas soll vorkommen. Wer es nicht glaubt, kann sich das Foto mal anschauen. Und wer es immer noch nicht glaubt, heißt Onkel Rubens.
Lol
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 23.04.21 15:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam