den größten Schaden durch den AfD Coup hat
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:50 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.20 13:08 | von: Laufpass.com | Anzahl Beiträge: | 128 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:50 | von: Andreakydva | Leser gesamt: | 15.215 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
...ich könnte mir ja dann einen seiösen Namen zulegen.
Irgendwas mit von und zu z.B.. Oder niedliche Tiernamen, die gehen immer gut... :///
Irgendwas mit von und zu z.B.. Oder niedliche Tiernamen, die gehen immer gut... :///
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.20 06:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 18.02.20 06:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
...den möchtegern "Big City Club" mal locker voll weggeklatscht (-:
Nur die blöden D´dorfer haben auch gewonnen. That sucks.
Und Pauli hat den HSV geputzt. Gäbe aber auf jeden Fall ´ne geile Relegation gegen die Fischköpfe...
Nur die blöden D´dorfer haben auch gewonnen. That sucks.
Und Pauli hat den HSV geputzt. Gäbe aber auf jeden Fall ´ne geile Relegation gegen die Fischköpfe...
...der die CDU für mich vielleicht wieder wählbar machen könnte.
Luschet (Mutti II.) never!!! Und Röttgen... als völlig undifferenziert russlandfeindlich und
amiunterwürfig wäre der für mich wohl keine wählbare Muttialternative.
Luschet (Mutti II.) never!!! Und Röttgen... als völlig undifferenziert russlandfeindlich und
amiunterwürfig wäre der für mich wohl keine wählbare Muttialternative.
...ich habe wohl (stand jetzt) tatsächlich das Ariva Trader Börsenspiel 02/2020 gewonnen und somit
eine 3-monatige gratis Clubmitgliedschaft gewonnen.
Goil, oder???
eine 3-monatige gratis Clubmitgliedschaft gewonnen.
Goil, oder???
...keine Ahnung, aber vielleicht wird mein Leben dadurch ja besser... (-:
Also, wie schon mal geschrieben, Black-Rock Merz scheint mir die beste Wahl zu sein.
Und das wird dieses Jahr noch richtig rappeln im Karton. National wie international.
Also, wie schon mal geschrieben, Black-Rock Merz scheint mir die beste Wahl zu sein.
Und das wird dieses Jahr noch richtig rappeln im Karton. National wie international.
Ich verfolge dich schon seit ein paar tagen ( wenn du deinen freund grüßt ) .. platz 1 im börsenspiel, alle achtung!