Forum : Der Amtsentheber
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.20 14:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 06.02.20 14:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Werbung
Der stagediver ist außer sich, so aufgebracht habe ich den noch nicht gesehen.
Selbst A. Maus war irritiert.
Was ist nur mit Merkwürden los ?!
Und dann der Anruf vom Präsidenten, hat ihr gar nicht gepasst.
So, noch ein Bierchen und dann zur Einsatzbesprechung.
Maus darf wieder in den Jemen jetten, laaangweilig.
Wird morgen das Fräulein vom Amt verkünden.
Auch Zuhause, bittet das Bunzelamt, das Küssen einzustellen.
Coronavirus hustet sich duch die Lande, hust.
die scheißen sich ja richtig in die Hosen
es sei kein "demokratisches Verfahren" - ein schwarzer Tag f Thüringen - Ziemiak: er (der FDP Mann) habe das Land in Brand gesetzt
was sagt das Bummkamt dazu ?
die AfD habe seinen ersten Ministerpräsidenten LoL
seit Wochen schafft es Thüringen nicht....auch nur irgendwas auf die Beine zu stellen und nun ringen alle nach Worten und finden nur Argumente, von weit unter der Gürtellinie
ganz schwaches Bild
Ein Wüterich, der Bär genannt, verwüstete die allseits beliebte Käseplatte.
Nur weil Donald gesiegt hat, rasten die Abgetorteten Abgeordnete im ehrwürdigen Bunzlamt aus.
A. Maus ließ sich das Herrenfrühstück trotzdem schmecken und teilte mir nebenbei etwas zum Vorgang "Angola" mit.
Die Käseplatte wurde mittlerweile neu aufgebaut, bereichert um Buletten.
Auf einer abseits gelegenen Treppe üben zwei Abgeordnete stagediving, kein Wunder, daß die Krawatten stets schief sitzen.
Die neue Abgeordnete erhält Personenschutz da eine Spontantortung (ST) droht und das aus den eigenen Reihen, beschämend.
Denn das dort Vorgebrachte von Vindman und Sondland entsprach nicht den Tatsachen und sollte lediglich nur gegen ihn und seiner Person belastend vorgetragen werden und auch als solches das Verfahren um ihn herum beschleunigen, welches mal nun nachgewiesenermaßen bekanntlich misslang. Also ich hätte hier mit Sicherheit genauso gehandelt, da ich nun mal Maulwürfe, die mich öffentlich an den Pranger stellen wollen, mich hintergehen, nicht dulden würde. Und da muss man dem Donald Tribut zollen, für solch eine Empathie. Das ist keine Willkür, im Gegensatz zur Merkelischen, sondern ein sich Entledigen von indiskretem Personal im Dunstkreise seiner Präsidentschaft. Man braucht einfach Personal, welches sich bedingungslos hinter einem stellt. Verrat kann und darf nicht geduldet werden.
Nach Ende des Verfahrens war es vorbei !
Hier die MSM-Meldung
Trump feuert erste Impeachment-Zeugen
https://www.sueddeutsche.de/politik/...mpeachment-kongress-1.4790098#