MGX Renewables, WKN: A2PNN3
Seite 5 von 9 Neuester Beitrag: 25.03.20 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 04.09.19 11:04 | von: Carlchen03 | Anzahl Beiträge: | 206 |
Neuester Beitrag: | 25.03.20 12:17 | von: Carlchen03 | Leser gesamt: | 46.655 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Wie schätzt ihr die Lage kurz/mittelfristig (Zeitraum: 1 Jahr) ein, sehen wir die 0,30 € nochmal? Mein EK ist 0,272..
Viele Grüße und vielen Dank, dass man hier bei erfahrenen Leuten mitlesen darf! Einfach gut.
Das kann dir niemand sagen. Was aber sicher ist, wenn die noch mal auf 0,30 hochläuft, werd ich sie auf keinen Fall verkaufen. Das ist eine " Sekt oder Selters" Aktie. Entweder es läuft, dann geht es ganz weit nach oben, oder es verläuft sich im Sande. Mich stört die Beteiligung von MGX, weil JL immer noch CEO ist. Mein ideales Scenario wäre, ein Investor kauf Zink8 raus und gibt die Finanzmittel, die zur kommerziellen Fertigung nötig sind, dazu.
Nach der dubiosen PP zu o,11 CAD hat das Management einiges an Vertrauen verspielt und es ähnelt sehr dem Geschäftsgebaren von Jared. Wenn sich der Kurs Richtung 0,3-0,4 CAD erholt, dann werden die Zeichner werden ihre 11 Millionen Anteile mit sattem Gewinn abladen. Dann beginnt das Spiel wahrscheinlich von vorne.
Deshalb werde ich im Bereich 0,1 Euro zukaufen und ab 0,15 Euro gestaffelt nach oben abgeben.
Die mit den daraus resultierenden "free shares" kann man auch mal auf einen Kurs oberhalb 1 CAD spekulieren, aber das wird wahrscheinlich dauern.
Keine Empfehlung nur meine Strategie und meine Meinung.
Beste Grüße KleinscheFlasche
Wenn ich die 0,180 will muss ich mein Limit so eingeben und halt länger warten. Wie schon vorher geschrieben, mir reichen kleine Gewinne. Die großen Gewinne sollen andere machen.
Der sollte erst mal mit einem Sparplan über 4-5 Jahre ein paar Dividendenpapiere kaufen und dann das zocken anfangen.
Nur meine Meinung !
Vermute aber eher ein pendeln zwischen 0,25 und 0,30 CAD bis zur nächsten
Unternehmensmeldung.
Von Interesse sind neue Aufträge und/oder Billigung von Fördergeldern.
Negativ sind Kapitalerhöhungen zu Niedrigstkursen. Das drückt den Kurs.
Das heißt bei weiter guten News bleibt genug Druck im Kessel bei weiterhin nur "wenigen Shares"
Nach den 4 Monaten sollte Zinc8 dann bei entsprechenden News flow kurstechnisch aus dem gröbsten raus sein und > 1 Dollar stehen.
Wenn die halbwegs ein Produkt haben sind andere Firmen schon mindestens 100mill wert
Kann nur mit der mgx Verunsicherung zusammenhängen
Eben nochmal paar tausend peanuts nachgelegt
Wer nimmt noch ein Paket zu 0,23 ? Würde ich heute auch noch gern abgeben.
Bei 0,20 nehm ich aber auch gerne wieder ein Paket zurück.
Wir sind kurz vorm all Time high
Von da rechne ich mit nem durchmarch
Gefühl sagt mit 20 wird nix mehr und falls doch wird ich eher nachkaufen
Aber jetz bei 23/24 zu verkaufen könnte dich dieses Mal aus dem Spiel nehmen
Es stimmt aber schon dass es meist noch mal stärker nach oben geht, wenn ich die letzte Aktie verkauft habe. Ist mir gerade erst wieder mit Tesla so passiert.