Sorrento Therapeutics - 1100 Prozent möglich?
Seite 5 von 17 Neuester Beitrag: 21.12.23 21:44 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.17 22:15 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 422 |
Neuester Beitrag: | 21.12.23 21:44 | von: störtebäcker | Leser gesamt: | 143.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Schönes Wochenende.
Sobald die Medikamente in Phase 2 eintreten und an Menschen getestet wird, kommen wir in die entscheidende Phase, dann erst kann man das mögliche Potenzial einschätzen. Nach der Präsentation soll für ihre Pipeline ein Markt von 20 Milliarden vorhanden sein.
Mann muss nur warten können , für meinen Anteil bin ich schon gut dabei, zukaufen werden ich erst nochmal nach der Zulassung.
Hast du auch Aktien von Trevena, die Börsenumsätze sind in den letzten Tagen sehr hohe, obwohl es eigentlich keine Meldungen gibt?
Gruss und gute Nacht
Diese Studie ist die erste klinische Studie in den USA, die sich auf CD38 mit einer autologen CAR-T-Zelltherapie konzentriert. Details zur Studie finden Sie unter: www.clinicaltrials.gov : NCT03464916. Phase 1, Open-Label, Dose-Eskalation, Pharmakokinetische und Pharmakodynamische Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von CAR2 Anti-CD38 A2 CAR-T-Zellen bei Patienten mit fortgeschrittenem oder refraktärem Multiplem Myelom.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Diese Studie ist die erste klinische Studie in den USA, die auf CD38 mit einer autologen CAR-T-Zelltherapie abzielt. Details zur Studie finden Sie unter: www.clinicaltrials.gov: NCT03464916. Phase 1, Open-Label, Dosis-Eskalation, Pharmakokinetik und pharmakodynamische Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von CAR2 Anti-CD38 A2-CAR-T-Zellen bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem Myelom.
- MK 272 Mio. $
- Cash nach Q3/18 ~135 Mio. $
- Verlust in Q3/18 ~47 Mio. $
- Verlust 9M/18 ~154 Mio. $
- Equity 224 Mio. $
- Total Assets 588 Mio. $
https://www.fiercebiotech.com/biotech/...-spicy-injection-early-study