Massroots - neuer Boom?
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:58 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.15 14:46 | von: Volchoc | Anzahl Beiträge: | 157 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:58 | von: Christinpnaza | Leser gesamt: | 43.688 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
dieser MM ist oft kurstreiber
Von daher kannst du dir deine Unterstellungen sparen. Könnte sein, dass ich am Ende lache. Man weiß nie.
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.16 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.16 10:56
Moderation
Moderation
Quelle:http://www.ariva.de/news/...ner-in-one-of-first-international-5913937
Bin gespannt ob sich das gleich bei den Amis auswirkt.
Source:http://www.prnewswire.com/news-releases/...y-financing-300349056.html
The equity offering has given MassRoots its largest cash on hand in its corporate history as it continues to grow its user base. Further, during the 2016 election cycle, 9 states with more than 30% of the United States population will be voting on regulating the sale of cannabis for medicinal or recreational use. The company anticipates that the passage of any combination of these initiatives has the potential to significantly accelerate MassRoots' user and revenue growth.
Hab mir heute auch von MSRT ein "paar" zugelegt.
Nachdem am Freitag bei vielen Werten in dem Sektor Konso angesagt war hat MSRT ja zugelegt - scheint als wäre da noch Aufholpotenzial.
Was meint Ihr??
(nur meine Meinung - keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung)
Source:http://www.tristateupdate.com/story/33458872/...a-price-target-of-240
Quelle:
Frage : Ich hatte doch allen bei ca. 50 Cent vor 2 Wochen MSRT an Herz gepusht und wo steht MSRT jetzt ? ......egal ; GW allen investierten
Und es kommt nicht immer auf die fundamentalen Ergebnisse an; auch auf den Chart; ob Käufer drin sind oder wer mit an Board ist, es sind so viele Dinge die jede Aktie unterschiedlich behandeln lassen und was spricht dagegen:".... rein ein paar Tage später raus der Rücksetzer mitnehmen, dann wieder rein ......" Börse verändert sich alle paar Jahre und Aktionäre müssen sich halt auch ändern und mit dem Lauf der Zeit spielen und heutzutage gibt es nur noch wenige Aktionäre die Aktien über Jahre halten ; selbst MMs und Fonds machen jährlich eine Bereinigung Ihres Depots
..... und ja = deine Aussage wird wohl stimmen, wenn du es sagst; dass ich nur zwei oder drei Aktien von 20 Aktien Glück hatte ; ohne Argumente und nur stundenweise im Depot behalte ; ich denke da kennst du mein Depot ja jetzt besser als ich - danke ( vielleicht solltest du besser recherchieren ich sage nur: MSRT ; NVCN ; TKAI ; OWCP ; CBIS ; FTPM ; MYDX ; GBLX...... nur einige zu nennen und ich kann dir versichern ich hatte keine von den Aktien nur stundenweise und ich habe ein paar von diesen noch im Depot und keine von den Aktien habe ich unter 50% Gewinn verkauft und guckt dir bitte den 1-2 Monatschart aller Aktien an ....... aber was redest du kennst ja meine Situation besser als ich......LOL