Löschung
"süchtig" geschrieben, WO?!?!?!
ohne fremde hilfe nicht mehr überlebensfähig - ja - so sehe ich dich.
ohne fremde hilfe nicht mehr überlebensfähig - ja - so sehe ich dich.
abhängig oder süchtig, das macht schon in diesem kontext (obiger Post) nen GEWALTIGEN unterschied aus.
sowas von hinterhältig - ein typischer Rückenschießer, wie neulich der alice ggü.
jetzt siehts jeder
sowas von hinterhältig - ein typischer Rückenschießer, wie neulich der alice ggü.
jetzt siehts jeder
ihn vom Leder. Er kann nicht mehr beleidigen und das ist ok für mich und viele Andere hier. Huldigt ihm noch zwei drei Tage, dann sind die Ostereier wichtiger, so soll es ja auch sein. User Alice verschwindet nach und nach in der Versenkung, wie alle anderen vor ihm auch. Es/Er ist nix besonderes.
durchmoderieren (bist scheinbar gerade da) - kannst diese von mir aus auch löschen...oder auch mich sperren (mir egal, wenn dus meinst, nur zu) - aber bitte nicht den Grund der Meldung 1 zu 1 übernehmen, da dieser ganz verlogen ist.
danke.
danke.
...Capo weiß wieder was, erzählts aber nicht ....-)
...Lj ebenfalls, läuft mir wieder einmal hinterher und gibt den Rat an Andere, mich am Besten zu ignorieren ...
Vielen Dank für die Infos und Ratschläge .-)
P.S Ichweiß auch was, verschleier es aber geschickt durch meine "1" im Nick, ihr Granaten
...Lj ebenfalls, läuft mir wieder einmal hinterher und gibt den Rat an Andere, mich am Besten zu ignorieren ...
Vielen Dank für die Infos und Ratschläge .-)
P.S Ichweiß auch was, verschleier es aber geschickt durch meine "1" im Nick, ihr Granaten
...du bist mir noch deine Adresse für unser Bierchen bei dir am 4.3 mitteilen...war doch dein Vorschlag ?
Hast es dir anders überlegt?
Hast es dir anders überlegt?