V.F. Corp WKN 857621
Seite 5 von 11 Neuester Beitrag: 29.10.24 17:28 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.15 18:35 | von: Rentnerzock | Anzahl Beiträge: | 253 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 17:28 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 94.899 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Da fehlt aber noch ein wenig um beispielsweise hier einzusteigen.
Aber das Körbchen ist aufgestellt. Meine Rechtsschutz Versicherung hat sich freigekauft....
Das Managment hatte gar keine Wahl mehr als den Aristrokaten Dividenden Status aufzugeben.Das läuft hier wirklich aus dem Ruder das ganze was das Managment angerichtet hat....
Ich fand den Umsatz überraschend gut und der Ausblick speziell mit Blick auf das Fiskaljahr 24 ist doch ganz OK.
Ich glaube alle schütteln sich jetzt mal nach dem Cut der Dividende von .51 auf .30 Cent und dann geht der Kurs langfristig wieder gen Norden.
Man merkt die Rezession, Menschen Sparen.
Trotzdem schreibt man Schwarze Zahlen.
Finde vom Vorstand gut, das man mehr aufs FK schaut bei steigenden Zinsen.
Der Dip gestern Abend war Klasse.
Sneaker etc. gerade das Jungvolk ist stark begeistert für die Produkte dieser Firma.
Sehe Kurse um die 40€ in der Ferne.
Okay,okay macht so weiter. Dann wird der Bestand halt verdoppelt.
Mal sehen wer den längeren Atem hat.
Sehe auch im Jahresverlauf wieder bessere Kurse und trotz der Divi Kürzung gibts immer noch über 4% Dividende. Ist das nichts!?
Ich gehe weiter ins Risiko da ich an die Marke glaube. Auch wenn es ein weiter Weg zu den alten Hochs ist.
Die anderen in Frage kommenden Werte zieren sich noch ein wenig.
Aber es ist alles auf einem guten Weg.
Solange die Unsicherheiten wie Krieg , Marburg Virus, Zinssorgen und Rezession vorhandenen sind geben die schwachen Hände ab. Meine Meinung
Wenigstens das (für mich und den Markt) ein unbekanntes und noch nicht eingepreistes Risiko
Auch ich sehe (mittelfristig)deutlich höhere Kurse. Die Frage ist nur, WANN die nachhaltige Trendumkehr eingeläutet wird.
An Kurse von 20 Euro kann / möchte ich nicht glauben.
Allen Investierten viel Erfolg!
Ich bin mir sehr sicher das wir die 20$ noch anlaufen werden oder noch weiter drunter.
Erst dann würde ich über einen Nachkauf denken.Hier sollten alle auf dicken Buchverlusten sitzen und so gut wie keiner im Plus sein.
Verkaufen macht eh keinen Sinn mehr und wir alle haben hier aufs Fasche Pferd gesetzt.Schönreden braucht man das hier nicht,das ist ein Desaster gerade der Divi Status der heir verloren gegeangen ist sagt alles über die Geschäftsentwicklung aus.
König, Aristokrat bezieht sich immer auf die absolut gezahlte Dividende und nicht auf die Dividendenrendite, weil der Kurs gerade im freien Fall ist.
zu VF
Natürlich liest sich die Ergebnisse Kürzung schlecht.
Trotzdem sollte man es im Verhältnis sehen.
Konnte das Unternehmen Chinas O Covid19 Strategie wissen?
konnte das Unternehmen den UKRAINE Konflikt (& folgen) wissen?
Konnte wer Zinsen von 5% erahnen?
3x klar NEIN i.f. zählt was Unternehmen jetzt machen.
Geschäftsmodell Funktioniert
Kosten Disziplin
Bin zuversichtlich das VF dies wie schon so oft meistern werden
Wir scheinen uns ja alle einig zu sein , dass es in absehbarer Zeit wieder nach Norden geht.
vermutlich weil B&G Food & HP gute stabile Zahlen präsentierten.
Konsum Laune weiter gut im Army Land
Es reicht schon wenn ich Starbucks auf den Freibetrag anrechnen kann.
Da wir noch im Bärenmarkt sind und die nächsten Zinserhöhungen anstehen warte ich hier erstmal ab wie es sich entwickelt.
Bei 23€ bin ich wieder hier, schönes Wochenende
Bilderberg die 23€ sehen wir nur nochmal bei einem Marktchrash. Bin gespannt :-)