ARIVA, ihr seid schon so Helden
aber das thema "selbstbewußtsein" trifft es eigentlich ganz gut, wenn auch andersrum- gibt es nationalneid?...muß mal googeln ; ))
Eigentlich wie immer, wenn Du etwas schreibst. Man kann nur auf etwas neidisch sein, das für denjenigen, bzw. diejenige von Bedeutung ist.
Denk noch mal drüber nach, denn so schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen.
und ich bin gscheiter wie du, schließlich informiere ich mich immer bevor ich irgendwo rumdiskutiere- siehe beschneidungsthread- da siehste immer recht farblos aus wenns um fakten geht. verständnis probleme...besonders bei religiösen themen haste ebenfalls selber...aber jaaa du bist atheist gell...das rexflexartig emotionale bei islamthemen...nur bei islam- bildet man sich nur ein : ))
Der Autor des Buches mit dem gleichen Titel wurde in Hamburg geboren und erzählt von ureigensten Erfahrungen.....Der Film wurde nach diesen Erfahrungen gedreht.
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.14 08:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 3. Absatz. Provokationen bitte vermeiden und Regelverstöße bitte einfach melden.
Zeitpunkt: 26.11.14 08:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 3. Absatz. Provokationen bitte vermeiden und Regelverstöße bitte einfach melden.
Jetzt gehe ich essen.
Mahlzeit.
a
Konnte man irgendetwas an meinem Posting wo ich die Problematik mit dem Zigeunerausdrück hier bei ariva schilderte, aussetzen?
Wo war der Regelverstoss?
Es gab keinen Regelverstoss und dennoch wird wieder einmal gelöscht.
Es kommen glaube ich mehr unberechtigte Löschungen zustande als berechtigte, denen Regelverstossen zugrunde liegen!