Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock?
Seite 5 von 14 Neuester Beitrag: 11.10.23 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.14 23:43 | von: fbo|2287593. | Anzahl Beiträge: | 330 |
Neuester Beitrag: | 11.10.23 15:09 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 115.426 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Aktienkurs Ziel : 0,02 EUR
Anleihekurs Ziel : 3 %
Leider kann man nicht mal mit der Anleihe spekulieren , denn die ist mit genau ** NICHTS *** besichert !
Trotzdem werden natürlich bei beiden wieder wilde Inso-Zocks kommen .
Alles nur meine Meinung !
Ich habe sowieso keinen Sex , und dies ist auch richtig so . Wenn ich lese das 2-3 mal in der Woche
"Matratzensport " gut sein soll , dann schüttelts mich .brrr.
Enthaltsamkeit ist gut fürs Immunsystem .Und - wer hat nicht schon oft " mittendrin " gedacht : "Was zum Teufel tue ich hier eigentlich? "
Danach fühlt man sich zudem öd und leer . Es kann also nichts verwertbares für den ewigen Himmel sein .
Die Fortpflanzung bei Menschen via Sex ist hoffentlich auch bald Geschichte .
Der Untergang von Beate Uhse ist also eher ein freudiges Ereignis !
Das ist schon recht viel im Vergleich zu manchen anderen, noch nicht lang zurückliegenden Tagen, an denen der Umsatz nahe bei Null war.
Warum?
Ich nehme an, am Freitag wissen wir mehr. Auch in dem Fall, dass wieder keine Zahlen präsentiert werden (können) sollten, wird sich das Management erklären müssen.
CHURCH OF BEATE UHSE - Gläubigen mehr ?
Keine geiligen der letzten Tage ?
Der drohende Untergang von beate uhse scheint niemanden aus dem weissen Bettlaken zu reißen .
Irgendwie fände ich es ungerecht , wenn beuh einfach so liquidiert werden würde .
Prinzipiell geht dass von bu behandelte Thema doch fast alle Menschen ab dem achtzehnten Geburtstag an .
In den USA ( wo sonst ? ) gibt es schon sogenannte Sex-Verträge . Die Vertragspartner vereinbaren zum Beispiel 2 mal in der Woche Sex zu haben . Wenn ein Partner den Vertrag nicht erfüllt , kann der andere Vertragspartner jemand anderen damit beauftragen , und dies dem Sexvertragspartner in Rechnung stellen .
Könnte bu nicht in diesen Bereichen tätig werden ?
Zugegeben, der Name Beate Uhse ist " leicht verlebt " , dennoch könnte er wieder auferstehen .
Die Einbringung eines Geschäftsfeldes welches null und nix mit Sex zu tun hat , wäre genial - aus meiner Sicht .
beate uhse Smartphones , beate uhse Waschmaschinen , beate uhse Kaffeevollautomaten ....was auch immer .Allerdings sollten die Geräte von höchster Qualität sein , kein Ramsch .
Aber gut , als "Steueridentifikation " hat man leicht reden , bu macht immerhin noch 80 Mio Umsatz mit dem Sex-Kruscht pro Jahr , da kann man nicht einfach bei Null beginnen .
Ich habe die Anleihe im Depot . 1000 EUR Nennwert , 285 EUR bezahlt und verblüffender weise zweimal Zinszahlung bekommen .
Also praktisch nix investiert . Sollte bu aber finanziell und mit einer Idee zurückkommen , sind Gewinne möglich . Dann kauf ich auch 10 Aktien .
Vielleicht auch alles von Consipio so geplant gewesen , über Jahre . Die Anleihegläubiger abschütteln , und die guten Unternehmensteile herauskaufen .
Ist halt trotz allem " Das Millieu "
...
Die schalen Witze der Finanznachrichten-Schreiber sollten die mit der " goldenen, verfaulten Banane "
prämiert werden .
Mein Top 1 : ...beate uhse vorzeitig erschlafft ..... ha,ha ,ha .... ...was für ein einfallsreicher Witz !
Auch die Tochtergesellschaften sehe ich noch nicht mit weißer Weste. Da warte ich lieber die Prüfung durch den Sachwalter ab.
Nur meine Meinung.
andererseits ist der Buchwert offenbar nicht soooo miserabel, dass man nicht noch ein wenig auch auf Insoquote oder sonst was zocken kann.
Bin aber in Stu zum bisherigen Tiefkurs von 3,5 cents bedient worden, so dass ich das locker sehe. Aber ist in der Tat nur Spielgeld... bei 15.000 Stück kann ich aber immerhin ein paar schöne Weihnachtsspielzeuge sponsored by Beate evt. einplanen. Die Gute würde sich im Grabe umdrehen, was aus ihrer schönen Firma geworden ist, hat doch so vielen Menschen Spaß bereitet :D
mpM
Im Grunde hält sich der Kurs so um die 6 cents nach dem krassen Absturz +/- 10%. Jetzt sind wir gerade am eher unteren Ende dieses Korridors