Epoxy Inc.
Seite 5 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.794.234 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 484 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 763 > |
Momentan ist ja Urlaubszeit und außerdem kennt EPOXY nur ein kleiner Kreis von 35000 Usern unsere 5000 Mitleser und ein kleiner Kreis auf Twitter und Facebook.
Wenn jetzt das Marketing losgeht und ich hoffe doch, daß da Dave was plant und den Drive mit der Coporate Identity ausnutzt und mal eine Werbemaschinerie in Gang setzt, das wär schon was Feines.
Aber da er ja sehr kostenbewußt unterwegs ist und einen langfristigen Businessplan hat, muß man da eben doch Geduld an den Tag legen und entspannen und sich über die Überraschungen freuen, die da sicher kommen werden.
Und die Dilutionbuden, die das Geld verbrennen für kurzfristige Aktionen, gibt es eh genug an der OTC und das wollen wir ja auch nicht hier bei EPOXY, oder?
Alles im Plan. Sehr gut.
Sehr gut. Klingt nach Expansion.
Sehr schön.
Plattform funktioniert einwandfrei!
Jetzt kann die Expansion losgehen.
Jetzt noch Werbung in jeglicher Form und weiterer Vertrieb auf Kommission, dann sieht's extrem rosig aus
Die Epoxy 2-5 Jahresplanung deckt dich zu 100% mit meinen persönlichen Zielen und Vorstellungen
Dann schnell noch welche in Säckle packen
Weiter so Epoxy, great Job Dave...great job
Das ist aus meiner Sicht sehr positiv, weil steigende Userzahlen sind das Ziel und um das geht es ja.
Steigende Einnahmen sind steigende Locations und steigende Userzahlen und mit dem Weihnachtsgeschäft haben wir beides.
Geduld braucht es halt :-)
Gespanntes Warten wie der Markt heute drauf reagiert...
Da möchte ich mit meiner Aktie das genaue Gegenteil erleben
Und mit Epoxy habe ich genau das positivste Gegenteil erworben
Epoxy ist ein StartUp und kein Nasdaq notiertes Unternehmen...noch nicht :-)
Ich kenne das aus meiner Selbständigkei hert, erst alle Geschäftszweige gründlich testen und dann, aus einem extrem stabilen Fundament heraus, expandieren und immer immer immer wieder neue Kunden generieren...
Dave Gasparine macht das genau richtig so...good job, man...!!!!!!!
Nutzt ihr die app in den USA, zeigt per Email an epoxyapp.com euer Interesse an der app für den deutschsprachigen Raum
Ich hab selbst schon mal performer bei meinen favourite locations abgeklopft und die Lage abgecheckt
Resonanz? 3x dürft ihr raten :-)
Aber der erste Schritt, wir bringen das Ask ins Schwitzen...Käufe Käufe Käufe sag ich nur
Auf ihub gibt's nen Gossenhauer, der wie die Faust auf's Auge passt:
Slap the Ask hard and permanent
Los, es ist Zeit zu handeln
Die App kostet 50 USD pro Monat... Warum wird im Quartal nur 7k und paar zerquetschte als Einnahmen verbucht?
50 USD bei den angeblich 170 shops die es nutzen wären doch 50 x 170 = 8500 p.m = 25500 pro Quartal...
Entweder kapier ich es nicht, oder irgendwas stimmt nicht...
Wo der Thread angefangen hat, wurde von über 100k Einnahmen pro Jahr geredet... wenn im Quartalsbericht knappe 7k drinstehn sind das aber im Jahr nichtmal 30k ...
Bitte um Aufklärung von jemandem dem es hier um harte Fakten und zahlen geht und nicht nur ums pushen.
Ich möchte das gerne wissen
gruss
der harem
das Testen kostenlos ist.
Am besten selber beim CEO nachfragen.