Hi Leute, wie alt seid Ihr?
Die Weltmeisterschaft fand in Europa statt.
So - jetzt aber gut. Ich verrate doch nicht alles.
DEUTSCHLAND - UNGARN 3:2
0:1 Ferenc Puskas
0:2 Zoltan Czibor
1:2 Max Morlock
2:2 Helmut Rahn
3:2 Helmut Rahn
Niederlage in der Vorrunde gegen Ungarn
WM 1974 in Deutschland
NIEDERLANDE - DEUTSCHLAND 1:2
1:0 Johann Neeskens
1:1 Paul Breitner
1:2 Gerd Müller
Niederlage in der Vorrunde gegen die DDR
Ich tippe trotzdem auf 74...
Weitere Tipps:
4 Jahre später wurde eine südamerikanische Mannschaft zum ersten Mal Weltmeister.
12 Jahre später wurde Deutschland Vize-Weltmeister.
16 jahre später kam Deutschland unter die ersten Drei.
Wenn ihr weiter fleissig ratet, kriegt ihr es raus - versprochen. Irgendwann passiert ein Fehler. Ich habe kein Fußball-Buch.
Allerdings ist Dir ein Fehler unterlaufen. Bereits 1930 wurde Uruguay als erste südamerikanische Mannschaft Weltmeister.
Aber mir gehen jetzt die Tipps aus. Ich könnte jetzt noch sagen: 4 jahre vorher wurde eine südamerikanische Mannschaft Weltmeister.
Deshalb will ich jetzt verraten, lieber Gruenspan und lieber Ego, dass ich dass Sparwasser-Tor im zarten Alter von 19 Jahren, ein dreiviertel Jahr nach meinem Abi, habe verfolgen dürfen.
Allerdings wirke ich in Schrift und Bild etwas jünger - gebe ich zu. Dem SIEGER musste ich sogar meinen Ausweis zeigen.
Bitte jetzt nicht hänseln.
Gruß RZ
Brecht starb erst nach dem Krieg, dem 2. Weltkrieg. In welcher Disziplin Deutschland 1934 Weltmeister war, weiss ich nich. Glaub ich auch nich.
Na ja - morgen geht dich datt widda bessa.
@Ego:
Pass ma auf du Schnösel, datt ich dich nich ma am Wochenende inne Finger krich. Hab grad mit meiner Freundin Schluss gemacht. Die war geboren worden, als Argentinien Weltmeister wurde. Und ich hab Schluss gemacht ! Doofe Protzer, die Pottler !