Was hat er denn getan der Grinch??
Ich frage mich, was Grinch hier eigentlich ständig mitliest und meldet wie blöd. Der soll bis Ende Juli den Sommer geniessen und Ariva Ariva sein lassen. Würde ich jedenfalls machen.
Das zeigt Schwäche...eine verdammt stark ausgeprägte Schwäche!
(hast mich überigens in #89 beleidigt - das geht also?)
widerlich
Klar genug?
man sieht, lieber grinch, ariva vermisst dich...
entspann dich ein paar wochen, dann kommste wieder...
gruesse
dann würde ich an deiner stelle widerspruch einlegen, denn st sieht das etwas differenzierter:
http://www.ariva.de/forum/...T-fuer-Grinch-501944?page=7#jump18104483
Musst dein Programm mal wieder überprüfen .
Da gibt es leider noch mehr von diesen hinterhältigen Usern.
ein ganz besonderes Exemplar dieser Gattung...
z.B:
der User exquisit...
auch er hat diesen traurigen Bekanntheitsgrad erreicht...
und gehört zu diesen selbstgefälligen Zeitgenossen die ihre schikanösen ekligen Spielchen mit den Gefühlen der anderen User treiben,
es sind dies ganz gemeine hinterhältige perfide Spielchen die diese Denunzianten beherrschen...
und dieses Kerlchen exquisit ist m.E. der allergrößte Denunziant den Ariva bislang ertragen musste...
sie treiben Andere in ihrer dümmlichen Rhetorik dorthin wo sie nicht hingehören, greifen dummdreist immer weiter an um sie später denn in einer Art Höhepunkt weiter zu denunzieren und zu verspotten...
Sie haben Null- Selbstreflexion
und begreifen somit einfach nicht dass sie selbst es sind die diesen ewigen Unfrieden einbringen.
Dumm sind sie zwar... aber provozieren können sie...
zudem dümmlich belehrend....
ihre eigene Dämlichkeit nicht begreifend...
provozieren sie andere mit ihren Unterstellungen
und widerwärtigen Gemeinheiten dass die Provozierten selbst
schlussendlich keinen anderen Ausweg sehen als die schmierigen Schmähbeiträge zu melden.
Damit die Schikane ihren Höhepunkt erreicht
eröffnen Denunzianten wie exuisit
im Anschluss der Meldungen
provokative eigene Threads
wo sie denn genau die von ihnen beleidigten User erneut aufs Korn nehmen und von neuem provozieren.
Die Betroffenen werden aus diesen Threads natürlich perfiderweise gesperrt so dass sie sich auch nicht zur Wehr setzen könnten wenn sie sich denn überhaupt auf deren Wahnwitz einlassen wollten.
Trotz oder gerade wegen ihrer Perversität fühlen sich User wie exuisit auch noch wohl in dem Ausleben ihrer perversen Gelüste. Dieses Vorgehen, vermutlich auch krankhaft, hat einen widerwärtigen morbiden Charme.
Schrecklich dass Leute seiner Art hier noch ihr Unwesen treiben dürfen...
Du solltest besser recherchieren,bevor du hier irgendetwas von dir gibst.
(S,Smith) Dieser Nutzer hat sich am 2014-06-03 09:51:46 zum Loeschen vorgemerkt
(S.Smith)03.06.14 09:07 joker67 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - "ossi vs.kiiwii" 1 Tag
Exakt 44 Minuten später! :-))
Super rüganer...,leider hat Ariva zumindest in dieser Angelegenheit alles eindeutig protokolliert und S.Smith weiss selbst,dass er seinen account erst später deaktiviert hat.
Aber erst einmal etwas behaupten und es im Raum stehen lassen...eine typische Vorgehensweise.
Er hat seine ID exakt 44 Minuten nach meiner Moderation zum Löschen vorgemerkt und deaktiviert.
Da kannst du hier erzählen was du willst.
Ariva kann es sehen und wenn ich Mist erzähle,dann kann er das ja über Ariva überprüfen und sich wieder freischalten lassen.