Verschwulung? Nicht mit uns!
Ganz schön mutig für die damalige Zeit,seine Gelassenheit und Toleranz.Ich finde man sollte dem "Alten" dafür Respekt zollen.
Wie kommst du darauf das Hetersexuelle Homosexuelle nicht tolerieren ?
Das ist doch nur wieder irgendeine Unterstellung. Den auch ein Homosexuelle kann doch bitte tolerieren das es Menschen gibt die sich davor ekeln.
aber ich kann ja verstehen, dass sich da allerhand aufgestaut hat in den letzten drei Tagen. Wie schön, dass Du wieder da bist. Nu hast Du aber alles gesagt, oder ?
Wer Homosexualität anderen Menschen verbietet, der schränkt die Freiheit von Menschen ein und da stelle ich mir die Frage, mit welchem Recht darf man die Freiheitsrechte von Menschen einschränken, wenn sie Niemanden schädigen.
Da ist es völlig uninteressant ob man etwas mag, gutheißt oder nicht, denn man ist nunmal nicht der Nabel der Welt. Das wäre ja so als würde ich als überzeugter Atheist Religionen verbieten. Nur mit welchem Recht kann ich anderen Menschen die Ausübung von Religionen verbieten, wenn es mich selbst nicht weiter betrifft.
Anders sähe dies aus, wenn jene religiöse Menschen mir etwas aufzwingen wollen, was die Meisten jedoch nicht tun und mich genauso tolerieren wie ich sie toleriere.
Doch wie es nunmal so ist, Menschen wollen anderen Menschen vorschreiben wie sie zu leben haben und suchen ggf. nach fadenscheinlichen Gründen oder ziehen irrwitzige Vergleiche.
Noch solch ein Witz ist der Analsex, der hier snappline hier eingebracht hat. Da frage ich mich, wie alt wohl snappline sein muss oder wie wenig Erfahrung sie wohl in diesem Bereich haben muss, um solch einen Vergleich zu ziehen, denn es ist ja wahrlich nicht so, dass Mann und Frau ihre Geschlechtsteile nur zum Zwecke der Fortpflanzung einsetzen.
Wenn das sexuelle Empfinden etwas Angeborenes ist, dann doch sicherlich auch der Ekel, der letztlich einfach eine körperliche Empfindung ist ("die können sich nicht riechen"). Ekel kann man nicht willkürlich steuern - im Extremfall läuft man grün an und muss sich übergeben.
#107 Es geht nicht darum Homosexualität zu verbieten, sondern darum ob man heterosexuell-veranlagte Kinder schon im Kindergarten/Schule mit Rollenspielen zwingt sich entgegen ihrer Veranlagung als homosexuell zu erleben. Wenn man Homosexuelle nicht zu Heterosexualität zwingen darf, warum dann umgekehrt?
Die Pubertät ist nicht der einfachste Lebensabschnitt eines Menschen, in dem es auch um die Autonomisierung des Menschen und seiner Sexualität geht. Ein Staat, der sich anmaßt in diese Entwicklung, die jeder Mensch auch ein Stück weit alleine erleben muss und kann, mit ideologischen Übergriffen hinein zu fummeln, ist ein wahrhaft perverser Staat. Die Kretschmänner sollen die Kinder in Ruhe lassen. Das ist eine mehr als legitime Forderung.http://www.wiwo.de/politik/deutschland/...-ruhe-lassen/9391974-4.html
Sie wollen, dass ein heterosexueller Junge beispielsweise Schwulsein zwecks Beglückung seiner eigenen Seele und der Gesellschaftsseele rollenspielartig durchlebt. So wie der schlüpfrige Sexualunterricht in Grundschulen in Berlin und andernorts, wo Sexualität in allen Spielformen in Rollenspielen gespielt, vorgestellt und dargestellt werden soll. Wenn das die Vorstellung von "in Ruhe lassen" der Menschen und der Kinder ist, dann darf an der Verständigkeit dieser Leute gezweifelt werden.
Früher war auch alles frei, das heißt die Menschen liefen ohne Fell nackt herum, und poppten alles was so üblich war egal wie oder wo. Da konnte man andere Menschen zuschauen ect...
Da gab es weder Ehe noch sonst eine Verbindung.
Jahrhunderte Später kam dann das: Wir sind zivilisierte Menschen und tragen Kleidung, und das Liebesleben zweier Menschen soll nicht so wie in der Steinzeit öffentlich nackt für alle zu sehen sein. Religionen spielten mit eine Rolle und führten die Ehe ein.
Nun gehen wir einen Schritt zurück so la Steinzeit alles offen, jeder mit jeden und Gewand sieht man in den Werbenspots und bei den Stars eh nicht mehr immer weniger und immer nackter
Egal ob Heterosexuelle, ob Homosexuell ob Sado, Tierliebhaber, Kinderheirater egal alles für jeden und jederzeit offen und Normal.
Super oder ?
Ich bin trotzdem hetero und habe mich fortgepflanzt, auch wenn ich dadurch zur weiteren Zerstörung der Erde mit beitrage.
War bei den Amazonen auch so
Heute ist es wieder umgekehrt, da ist der wer keinen Sex oder weniger Sex hat etwas schmutziges.
Wie Recherchen der ARD-Sendung FAKT gestern zeigten, ist es mit der viel gepriesenen Toleranz der CDU gegenüber Homosexuellen offenbar zumindest in einigen Teilen der Partei nicht weit her. Hochrangige Mitglieder der CDU in Sachsen-Anhalt haben sich dort in einem Verein versammelt, der Homosexualität als psychische Störung begreift, die geheilt werden kann.
"Homosexualität ist eine Krankheit": bis 1992 war das die offizielle Ansicht der Weltgesundheitsorganisation. Dann wurde sie aus der International Classification of Diseases (ICD) gestrichen.
http://www.heise.de/tp/artikel/40/40868/1.html
Sollte man gelesen haben !!!
"Wir sehen in jeder Form der Homosexualität eine Entwicklungsstörung. Deshalb halten wir den Rat, Homosexualität als eine normale Gegebenheit im Leben zu akzeptieren und entsprechend zu leben, für schädlich und verantwortungslos."
weiter: http://www.heise.de/tp/artikel/40/40868/1.html
Dabei hätte es eigentlich der "Fouqué" sein müssen - Schande ....
... und ich bin transatlantisch derzeit stark abgelenkt von jeglicher Lesekonzentration
(:--
ist aber notiert.....
Heutge morgen war ich beim Lesen der postings hier
bei Panfilo und seiner ersten Erzählung um ersten Tag...
muß ich aber hier nicht weiter ausführen.....