Twitter !! WKN: A1W6XZ
Die Bänker, die den Ausgabepreis errechnet haben, gehören sicher zur absoluten Elite, die verrechnen oder verschätzen sich nicht einfach kurz mal um 70 Prozent...ich denke, dass der Ausgabepreis einen faireren, ambitionierter Wert darstellt. Alles andere ist nur heisse Luft!
Um zu erkennen, dass Twitter mit seinen Zahlen auf keinem soliden Fundament steht, braucht man dann auch kein Wirtschaftsprofessor zu sein.
Mein Gefühl sagt mir, dass mit deshalb, dass wir den Ausgabepreis in diesem Jahr nochmal sehen werden.
vielen Dank für die ganzen Infos dazu.
hab mir den Schein jetzt auch gekauft, obwohl ich ihn noch nicht so ganz verstehe. Normalerweise kauf ich nur K.O.-Scheine, aber bisher hab ich keinen Put auf Twitter gefunden. Somit musste ich diesen Vontobel-Schein kaufen, hab ihn aber mit Stop-Loss abgesichert, man weiß ja nicht ob die heute nochmal durchdrehen oder korrigieren, so wie ich es eigentlich erwarten würde.
VG Kologe
bei eroeffnung werden erst mal die kleinanleger kaufen die gestern in den nachrichten sich ihre meinung gebildet haben, da klang twitter ja fast interessant ;)
deshalb kann so nen stop loss erstmal reissen.
Hab den allerdings auch schon auf der watch, leider finde ich, dass der echt bloed getickt wird
Der Schein hat kurzfristig einen Hebel von ca. 3
Was besseres scheint es momentan nicht zu geben.
Pre Market aktuell 43,80 USD
http://finance.yahoo.com/q?s=TWTR
aktuell wieder 44,20
Aber was ist an der Börse schon ideal??
eher schon irreal ;-)
habe twitter gerade bei 45 gesehen muss aber nichts heissen für 15.35 see you cloudxx
Glück auf !
die optionen sind noch bis maerz gueltig.
ich denke auch es wird erstmal steigen, da sind echt zu viele short heute
und anyway was den gesamtgmarkt angeht will wohl keiner einen 10 % rücksetzer nur um mit nem twittershort 1000 euro zu machen
cloudxx
zb. TWTR für twitter pre 45,40 dollar