AGIPLAN Technosoft AG WKN 587035 die 5000% Rallye?
Seite 5 von 36 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:03 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.13 17:46 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 891 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:03 | von: Sabrinauvvoa | Leser gesamt: | 86.760 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36 > |
Bei Windhoff hats auch geknallt und bei agiplan gibt es einmalige Chance, daß das auch so sein wird mit oder ohne Dich, das ist doch egal.
Hier wird einfach nur gepusht, und haltlose Behauptungen aufgestellt. Mehr nicht...
Und welche Leute sollen denn hinter Windhoff stehen?
Windhoff war ein bloßer großangelegter Zock (wie Mania etc.) und nicht mehr. Was ist denn dort passiert? Rein gar nichts!
Diese Diskussionen sind doch nur interessant für Leute, die diese Aktie haben oderfür Zocker, die sich des Risikos bewußt sind.
oder für Leute, die denken, sie machen Gewinn!irgendwann oder vielleicht schon dieses Jahr. Keiner weiß es genau auch ich nicht. Ich hoffe es und bin zwar zuversichtlich, aber sicher ist nichts.
Das ist doch eine super Idee von dir. Ich werde also in Zukunft nur noch Meldungen bringen, die zu überprüfen sind ok?
Rudini, mal ehrlich, wenn es denn wirklich einen Insolvenzplan gibt und die Gesellschaft wieder auflebt, wie steht es dann mit Dir, bist Du dann immer noch negativ eingestellt?
Fakt ist, dass es einfach keinen (!) Insolvenzplan gibt! Zudem gibt es keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass der IV an einem solchen arbeitet.
Schau in den letzten Jahresabschluss, dann siehst Du, dass die AG nicht nur zahlungsunfähig, sondern auch überschuldet ist.
@grünbar,
wer eine Inso-Aktie mit dem Gesamtmarkt vergleicht, der zeigt, wieviel Ahnung er von der Thematik hat...
Rudini, ich korregiere mich und frage Dich, wenn es ein Insolvenzplan geben würde, wie wäre dann Deine Einschätzung?
Dies steht außer Frage!
Im Übrigen bin nicht negativ zu der Aktie eingestellt, sondern vielmehr zu dem Verhalten einiger User hier, die durch das Streuen von Gerüchten versuchen den Kurs zu manipulieren...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007