CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 5 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 205.364 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 172 > |
Wenn du keine Meinung zur Aktie hast, brauchst du auch keine Meinung zu äußern. Danke.
Alles nur meine Meinung.
Es zeigt sich deutlich, dass hier mittlerweile ein Rebound mehr als überfällig sein dürfte.
Wenn es hier mal losgeht, dann wird es m.E. scgwieirg sein, eine Mega-Rallye zu vermeiden...
Alles nur meine Meinung!
;---)
Alles nur meine Meinung.
Wieso ID gewechselt?Ick heeße schon imma so.
Mich freut's halt immer,wenn ich Euch Nasen in die Suppe pinkeln kann.
Nie zu der Aktie geäußert und jetzt hier hervorkriechen.
Na, silent_bob, wieviel Stücke hast du denn???
So einfach zu durchschauen das Ganze. :---)))))))))))
Alles nur meine Meinung.
Umsatz und Nachfrage können jeden Tag kommen (bei diesen Werten doch nicht ungewöhnlich) und wenn es dann vielleicht mal schnell 100% oder 200% hochgehen sollte, bitte nicht wundern. :-)
Immerhin: General Standard und meganiedrige Bewertung...noch...
Alles nur meine Meinung.
:-)
Alles nur meine Meinung.
;-)))
Da kann man natürlich noch weiter fallen, ist ja viel zu "hoch" für eine Aktie des Geregelten Marktes, bei der es ausnahmsweise (zumindest meines Wissens noch) keine Delisting-Ankündigung gibt und dessen Aktionärsstruktur (wenn sie denn so - wie bei z.B. Onvista veröffentlicht ist - stimmt) sehr interessant ist.
Nö, da sehe ich dann bei CDV Software (WKN A0MF05) bald Kurse bei 1 cents, ist klar.
Dann lieber Solon "kaufen", wo bald Ende des Handels lt. Meldung ist...alle(s) irgendwie verrückt geworden!
;-)
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!