Kopfgeld auf den in Köln lebenden Shahin Najafi


Seite 5 von 7
Neuester Beitrag: 21.06.12 15:11
Eröffnet am:15.06.12 22:34von: potemkinchenAnzahl Beiträge:159
Neuester Beitrag:21.06.12 15:11von: potzblitzzzLeser gesamt:3.714
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  

25086 Postings, 4796 Tage Lumberjack77ich muss mich auch immer über ihn ägern.

 
  
    #101
1
21.06.12 00:22
weiß eh nicht was ich von ihm halten soll. kann ihm ja nicht bös sein, aber es ist doch offensichtlich, dass er manche dinge völlig verharmlost und bei anderen kleinigkeiten, welche offensichtlich nicht seiner politischen überzeugung übereinstimmen, gleich schnippisch wird und aus allen rohren schießt. kann man denn so naiv sein, wenns um diese hassprediger geht? glaub jetzt auch nicht, dass er selbst muslim ist und deshalb befangen?
manchmal glaube ich, dass es nur provozieren will oder er weiß es nicht besser.
aber in der heutigen zeit bekommst mit ein bissel fleiß im netzt in zwei sekunden zu jedem thema ne antwort. das er fleißig ist denk ich mir und bei unwissenheit  immer sofort im netz recherchiert.  

25086 Postings, 4796 Tage Lumberjack77# 100 - doppelmoral find ich auch widerlich.

 
  
    #102
1
21.06.12 00:24
vorn herum schleimen wenns dem eigenen zweck dient und hintenrum genau das machen was in der öffentlichkeit angeprangert wird.

deshalb mag ich die linken vögel nicht.  

59073 Postings, 8660 Tage zombi17Weil er erneut geheiratet hat?

 
  
    #103
1
21.06.12 00:24
Aus welchem Wickeltisch haben sie dich denn fallen lassen?

Jede zweite Ehe in Deutschland wird geschieden, 50 % Sünder, der Rest sind Bänker, Versicherungsfuzzis und Makler. Das sind dann 100%. 100% und ich bin noch gar nicht dabei, watt fürn Scheiß aber auch.

Du hast echt was an der Waffel, sag uns bitte das du vollstramm bist.  

25086 Postings, 4796 Tage Lumberjack77zombie - es geht doch um die scheinheiligkeit

 
  
    #104
21.06.12 00:31

69033 Postings, 7588 Tage BarCodepotz: Ausschuss für Menschenrechte

 
  
    #105
6
21.06.12 00:44
zu Guantanamo, kürzlich:

http://www.bundestag.de/presse/hib/2012_03/2012_154/02.html

Hat sich häufiger dazu geäußert.

Du bist mal wieder ziemlich großmütig gegenüber diesen erzreaktionären Ayatollahs. Was treibt dich eigentlich an, irgendwelche Unterdrückerregime ständig in Schutz zu nehmen?
Unseren Politikern traust du jede noch so große Sauereien zu, obwohl du hier uneingeschränkte Freiheit hast, all deinen Kram permanent und öffentlich auszubreiten. Für die Kritik, die du hier fast täglich an den hier Verantwortlichen öffentlich heraushaust, würdest du im Iran längst im Knast sitzen. Aber dort hättest du natürlich sicher nur warme und verteidigende Worte übrig für deine Folterer...

Und zu dem Rapper: Guck dich doch einfach auf offiziellen iranischen Websites um, wenn du glaubst, du würdest hier von der hiesigen Öffentlichkeit ausschließlich von Lü+gen berieselt.

Hier eine iranische Nachrichtrenagentur, die jeden Furz eines jeden Religionsgreises dort lobend erwähnt.
Dieser hier stellt den Rapper in eine Reihe mit Rushdie:

http://abna.ir/data.asp?lang=3&Id=316573

Dieser nennt zwar den Rapper nicht beim Namen, bezieht sich aber direkt auf das Vergehen, das dem Rapper vorgeworfen wird, und erklärt solche für schon für "virtually dead":

http://abna.ir/data.asp?lang=3&Id=317696

Du beziehst praktischj permanent schonmal vorauseilend und vorurteilsbehaftet Position, ohne dass du dir ein eigenes Bild von einer Sach machst. Das hast du immer schon fertig in der Birne und alles, was dagegen spricht, erklärst du zu Propaganda und westlichen Lügengeschichten. Das ist nicht kritischer Geist, wie du dir das offenbar einbildest, das ist eher von dümmlicher Gutgläubigkeit kaum zu unterscheiden.

25086 Postings, 4796 Tage Lumberjack77... denn er weiß nicht was er tut

 
  
    #106
21.06.12 00:46

25086 Postings, 4796 Tage Lumberjack77typisch links.. befinden sich immer im guten

 
  
    #107
21.06.12 00:48
glauben im recht zu sein  

69033 Postings, 7588 Tage BarCodeLumber

 
  
    #108
21.06.12 00:52
Ich will deinen Jubel ja nicht bremsen: Aber bei dir ist es nicht anders als bei potz. Nur andersrum. Für dich ist klar, dass JEDER Moslem schon morgen losziehen will, um diesem Rapper die Birne einzuschlagen...

69033 Postings, 7588 Tage BarCodeNatürlich

 
  
    #109
1
21.06.12 01:14
geht es dem allergrößten Teil der Muslime am Arsch vorbei, was irgend so ein religiöser Tattergreis absondert. Aber es gibt eben leider genug Idioten, die glauben, si kämen endlich mal an ne Jungfrau, wenn sie deren paranoiden Visionen folgen. Und im Iran haben diese Affen leider alle Macht, den Leuten das Leben zu versauern.

Ich war ja neulich in Istanbul. Da krähen von hunderten von Moscheen 5 Mal am Tag die Muezzins vom Turm, um die Leute zum Gebet zu rufen. Da leben 12-15 Millionen Moslems. Also ich hab kaum einen gesehen, der dem Ruf gefolgt wäre und sich ständig zum Gebet niedergeworfen hätte...

Gut. Istanbul ist eine recht moderne Stadt. Wahrscheinlich beten sie auf dem Land mehr. Aber das ist in Hinterbayern ja auch anders als in München.

Jedenfalls sind die Leute dort auch nicht wesentlich anders als hier. Es gibt nett, doofe und irre. Wie überall. Die Klugheit und die Dummheit ist ähnlich verteilt, wie überall...

Und den Rapper kennen wahrscheinlich in der islamischen Welt noch weniger als hier. Und ich glaube, hier hat ihn bisher auch kaum einer gekannt. Immerhin ist er jetzt - Dank der Tattergreise - ein bisschen bekannter. Aber seine Musik hat wahrscheinlich auch keiner gehört deshalb. Immerhin soll er ja in Teheran ein paar Fans haben. Aber dort sind die jungen Leut ja auch über jeden froh, der mal das Maul aufmacht. Das immerhin kann man ihm zugute halten...

223 Postings, 4450 Tage potemkinchen#94 "...Spiessbürger..."

 
  
    #110
21.06.12 10:32
Interessanter Begriff  

223 Postings, 4450 Tage potemkinchenIn #105 ist alles zum Thema "Potz..." gesagt

 
  
    #111
21.06.12 10:34

25551 Postings, 8490 Tage Depothalbierermal ganz im ernst, wie ernst kann man das nehmen?

 
  
    #112
21.06.12 11:19
ich meine, die fatwa gegen einen gewissen salman rushdie läuft doch seit 15 oder 20 jahren.

und??

isser schon dod?

ps: ich glaub, da war das kopfgeld noch höher.

wenn du den wirklich haben wills dann mußt du dog 2-3 bündel 50 dollarscheine in die hand drücken und dann holt der dir den auch.

aber nur so mit fatwa wird dat nix!!!

27350 Postings, 5387 Tage potzblitzzzbarcode

 
  
    #113
21.06.12 11:29
"Du bist mal wieder ziemlich großmütig gegenüber diesen erzreaktionären Ayatollahs."

Wie kommst Du darauf? Ich bin realistisch, das ist etwas ganz Anderes. Ich kann mir denken, was so ein Gelehrter über diesen Fall sagen würde. Das hätte auch dieser Rapper wissen können. Nichtsdestotrotz fordert er - nicht erst seit diesem Jahr * - die iranische Gesellschaft durch das Aufzeigen seiner Sicht der Missstände heraus und provoziert nun zusätzlich die eigenen Glaubensbrüder, indem er sich die Belustigung an der islamischen Religion zum Thema macht.
Dass die Gelehrten niemals sagen würden, dass er einen guten Job macht, muss doch klar sein - und ebenso, dass es Spinner geben wird, die darin die Vogelfreiheit seiner Person erkennen.
Was soll daran großmütig sein?

Ich verteidige nicht die Menschen, die glauben, selbst "Allahs Werk" auf Erden durch Gewalt oder Mord zu vervollkommenen. Aber ich verteidige die stringente Logik, dass man sich kein Lob von muslimischen Gelehrten erhoffen kann, wenn man sich über Religion lustig macht.
Es gibt außerhalb des Irans eine große Opposition, die gegen das iranische Regime steht und auch nicht von "religiösen" Mördern verfolgt wird. Ich denke, er hat sich mit der Vermischung von Religion- und Regimekritik unnötig angreifbar gemacht.
Wie ernst diese Bedrohung nun ist, kann ich nicht sagen, aber ich weiß, dass diese Aktion ihn weltweit bekannt gemacht hat. Vielleicht hat er auch genau das provozieren wollen.

* http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/.../08/verse-of-defiance.html  

223 Postings, 4450 Tage potemkinchenWie ernst? *stirnbatsch*

 
  
    #114
1
21.06.12 11:33
Rushdie lebt mit Personenschutz

Auf den dänischen Karrikaturisten Kurt Westergaard wurde in seinem Haus ein Mordanschlag verübt, dem er nur mit viel Glück entkam.

Also verharmlose die Fanatiker nicht !

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Westergaard
http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed-Karikaturen
http://www.taz.de/!94633/
http://www.focus.de/politik/ausland/...erroranschlag-_aid_759491.html  

25551 Postings, 8490 Tage Depothalbiererund manche nehmen einfach drohnen und

 
  
    #115
21.06.12 11:37
töten 2000 zivilisten in pakistazien, zwar ganz ohne fatwa, aber immerhin....

wenn da sone hochzeitsgesellschaft ein paar freudenschüsse abgibt, erwidern die amis dieses feuer freundlich...;)

223 Postings, 4450 Tage potemkinchenEs geht konkret darum, dass

 
  
    #116
2
21.06.12 11:45
irgendwelche Vorgestrigen einen Mitbürger bedrohen, weil der u.a. das Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch genommen hat.

Er wohnt mitten unter uns und hat nicht nur Anspruch auf Schutz seitens unserer Verfassungsorgane.

Duckmäusrige Bürger nutzen unserem Staat wenig.  

25551 Postings, 8490 Tage Depothalbiererich fühle mich eher durch die großen geldhaie

 
  
    #117
21.06.12 11:48
dieser welt bedroht, weil die ganze gesellschaften, auch bei uns demnächst wegen ihrer unbändigen geldgier kippen können.

gewinne privatisieren, kosten auf die allgemeinheit verteilen.

das ist das, was zu mord und totschlag führt.

223 Postings, 4450 Tage potemkinchenKlar, aber gerne das recht auf Meinungsfreiheit

 
  
    #118
2
21.06.12 11:49
selbst in Anspruch nehmend, das unserem Mitbürger durch die Drohungen beschnitten werden soll.

Alles klar, eiert mal weiter rum.  

27350 Postings, 5387 Tage potzblitzzzIch stelle mich nicht auf die Seite von jemandem,

 
  
    #119
21.06.12 11:51
der sich absichtlich mit seiner Religion anlegt. Warum sollte ich das tun?

Letztens war z.B. der FDP-Politiker Claus Hübscher im Iran und wurde danach aus allen Ämtern gemobbt - was hat das mit Meinungsfreiheit in Deutschland zu tun?  

27350 Postings, 5387 Tage potzblitzzzDa kann sich jeder ein Bild von machen, wie es mit

 
  
    #120
21.06.12 11:55
der Meinungsfreiheit in Deutschland aussieht:
https://www.google.de/search?hl=de&q=Claus%20Hübscher  

25551 Postings, 8490 Tage Depothalbiererwelches recht auf Meinungsfreiheit meinst du?

 
  
    #121
21.06.12 11:55
das hier:

http://www.ariva.de/forum/...weil-ich-nie-mehr-zuviel-Luegerei-465013

solange du nicht öffentlich versuchst ,eine nichtsystemkonforme meinung zu äußern, ist ja alles ok.

aber wenn du zu weit gehst, ist ganz schnell schluß mit lustig.

siehe möllemann, der is ganz ohne fatwa vom himmel gefallen....:)

223 Postings, 4450 Tage potemkinchenIs klar

 
  
    #122
1
21.06.12 11:55
Du darfst dich aber mit alles "anlegen", weil du für dich selbstverständlich alle grundgesetzlich verbürgten Rechte in Anspruch nimmst.  

25551 Postings, 8490 Tage Depothalbiereroder hast du davon mal bei der tagesschau

 
  
    #123
21.06.12 12:02
gehört:

http://www.ariva.de/forum/Offener-Brief-an-das-Kanzleramt-465082

???

ich hätte das gern mal öffentlich diskutiert gesehen, aber das traut sich wohl keiner.

schade eigentlich.

223 Postings, 4450 Tage potemkinchenSo ist das mit den bürgerlichen Grundrechten

 
  
    #124
1
21.06.12 12:09
Selbst gerne rumdröhnen, wenns paßt.

Kommts zu abstrakt daher, sind Andersdenkende betroffen oder das Ding überhaupt vielleicht ein wenig gefährlich, dann wird schnell auf Wolke 7 rumgeturnt oder der Schwanz eingezogen.  

27350 Postings, 5387 Tage potzblitzzzAha - und nun?

 
  
    #125
21.06.12 12:12
Steht dem iranischen Gelehrten dann auch seine freie Meinungsäußerung zu, oder nicht?  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben