Windenergie - Neuausrichtung der Branche
Ich mein...alles gemessen...alles berechnet....wie kann sowas sein.
Ich mein, bei der N117 und die Preise, die hier ein Insider genannt hat, würde ich das ja verstehen...aber bei üblichen Marktpreisen
Also wie kann sowas passieren..man nennt es ja auch das Grüne Sparbuch..meines Wissens nach kann man ja am Sparbuch sein Geld nicht verlieren...ausser bei einer Hyperinflation...
...um GE?
Nachdem der Umsatz um 37% eingebrochen ist und die Aufträge um 1/3 ist GE Wind nur noch ne Seelenlose Klitsche!
Nordex konnte übrigens den Umsatz steigern, während GE Wind seinen Umsatz um 37% einkassieren musste.
Bitter für dich und deine GE Kollegen(mit denen hab ich noch mitleid aber nicht mit dir) Du hast kein Stil, hast hier monatelang gegen die Konkurrenz von Nordex und Vestas gehetzt. Das macht man nicht und ist ein Armutszeugnis!
www.windpowermonthly.com/news/1142392/...rbine-sales-fall-37-Q2-2012/
GE turbine sales fall 37% in Q2 2012UNITED STATES: General Electric (GE) sold 37% fewer wind turbines in the second quarter of 2012 compared with the same quarter in 2011.
Bei GE Wind auf?
Lange werden die diese Klitsche nicht mehr rumwurschteln lassen, die Fragen werden unbequem!
wie konnten sie den Umsatz um 37% einrbechen lassen?
Warum bekommen Sie keine Aufträge mehr rein?
Was, Sie wollen noch mehr Geld zum Verbrennen?
GE ist knallhart die schleppen keine unprofitablen Sparten durch, die machen kurzen Prozess und die Zahlen von GE Wind waren erschreckend schwach. Die Revision von GE ist knallhart!
ist auch das kalle sich zu dem GE problem gar nicht äussert?!
kalle , warum ist der AE bei GE wind eingerbochen? laut deiner aussage haben die doch so viel geld das die noch jahre verluste schreiben können , bis nordex und co alle pleite sind ...
die müssten ja nach deiner aussage die anlagen zum sonderpreis anbieten und dennoch will die keiner kaufen?
Solche Fragen gehen immer schnell unter bei dir
deshalb schreibt er nix mehr zu GE
Wer weiß wie lange GE Wind noch produziert?
Für Nordex bald ein Konkurrent weniger, 37% Umsatzeinbruch ist für GE Wind der Todesstoß, bzw der Doclstoß ist dass von diesem mickrigen Niveau auch noch die Aufträge um 1/3 runter sind!
Das sieht sehr sehr schlecht aus für GE Wind! Man hat sich wohl auf die Mutter verlassen und denkt die haben Geld zu verschenken, aber das haben sie nicht, sonst wäre GE nicht so erfolgreich. Erfolglosigkeit wie bei GE Wind wird knallhart ausradiert!
http://www.buerger-fuer-technik.de/...onkurs_von_windkraftfirmen.html
zu wenig Wind....kleiner Prozentsatz.........ja ja die Gier ........so werden einige Standorte bestimmt verkauft die nicht so toll sind ,aber...........unabhängige Gutachten können dagegen helfen.
Wäre das gleiche, wenn man die Niederschlagsmenge des Regens aus einem Gutachten ableiten würde.
Und das ganze in eine Finanzierung verpackt.....
Oder ist mal ein Getriebe zum wechseln....
Auf jeden Fall verdienen die Fondbetreiber, Verpächter und Erzeuger(mehr oder weniger)
Der Investor hat die schlechtesten Karten in diesem Spiel und es ist mir immer noch schleierhaft, wie man in sowas nur 1 Euro investieren kann.
du sollst nicht von den Niedrigmargen bei GE Wind ausgehen, die Loser der branche sind kein Massstab!
Bei 5% Bruttomarge gibts nur Verluste Verluste Verluste
Als nächstes kommste bestimmt noch mit Suzlon, die hats ja auch mit Verlusten im Dreistelligen Millionenbereich erwischt, Repower wird ausgeschlachtet und muss für Suzlon herhalten!
Nee bin ich froh Nordexler zu sein!
man muss ihn nur selber herstellen, entweder mit Solarzellen oder eben mit Bürgerwindparks Onshore!
Die haben große Not schnell ihre Offshorewindparks zu bauen, sonst ist die Energie dezentral!