Sensationsnews bei Babcock-Borsig
Seite 5 von 48 Neuester Beitrag: 13.08.12 20:21 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 11:34 | von: D2Chris | Anzahl Beiträge: | 2.179 |
Neuester Beitrag: | 13.08.12 20:21 | von: DerWahrsag. | Leser gesamt: | 100.873 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48 > |
an und an und hier ist es ruhig....wie schön......kein gepuhse! Es werden ganz einfach mal die NEWS gehandelt :)
http://www.onvista.de/news/unternehmensberichte/...?ID_NEWS=214248930
http://www.onvista.de/news/unternehmensberichte/...?ID_NEWS=214248930
Hm, schwer zu sagen.
Die News sind schon sehr gut! Phantasie ist auf jeden Fall vorhanden und das berechtigt.
Wenn man sich umschaut wie zum Teil Insolvenzaktien ohne Meldung gezockt werden könnte schon noch was drin sein.
Die News sind schon sehr gut! Phantasie ist auf jeden Fall vorhanden und das berechtigt.
Wenn man sich umschaut wie zum Teil Insolvenzaktien ohne Meldung gezockt werden könnte schon noch was drin sein.
wurde seitens Babcock die Unternehmenswerte geprüft/gescheckt und abgesegnet.
Wäre klasse, wenn sich viele Juristen hier zu Wort melden, was bei neuen Verhandlungen von den 171Mio für Babcock rausspringt.
Dennoch viel Spaß!
Wäre klasse, wenn sich viele Juristen hier zu Wort melden, was bei neuen Verhandlungen von den 171Mio für Babcock rausspringt.
Dennoch viel Spaß!
werden. Fakt ist aber doch das bis heute keiner wirklich überhaupt über die Existenz derartiger hoher Forderungen informiert war.
Zumindest habe ich das in keinem Forum etc. gelessen.
Zumindest habe ich das in keinem Forum etc. gelessen.
ist, dass das Bundesverfassungsgericht zu gunsten von Babcock entschieden hat.
Alles weitere wird man sehen.
Alles weitere wird man sehen.
die haben wir ja eh gleich.......die Vortageskurse um 1 Cent darf sowieso keiner als Maßgeblich sehen.....Handel kam erste bei ca. 2 Cent auf.......
jetzt bist du schon beim Bundesverfassungsgericht. Würde Baldrian empfehlen.
BGH verweist oft und gerne zurück auf untergeordnete Gerichte, weil kein Bock, Lust, etc hat zu entscheiden.
BGH verweist oft und gerne zurück auf untergeordnete Gerichte, weil kein Bock, Lust, etc hat zu entscheiden.
Richtiger Handel mit höheren Stückzahlen war erst bei 0,03!
Davor lag kaum was im Ask!
Also die hohe Prozentzahl schaut denke ich wilder aus als es tatsächlich ist!
Davor lag kaum was im Ask!
Also die hohe Prozentzahl schaut denke ich wilder aus als es tatsächlich ist!
schwimmt sich jetzt richtig frei.
Langsam aber sicher, nehmen immer mehr Trader die Aktie zur Kenntnis
Langsam aber sicher, nehmen immer mehr Trader die Aktie zur Kenntnis
sein :-)
Tages-Vol. 33.376
Geh. Stück 904.358
Und das ist gerad mal ein Umsatz von 36.000 €. Immernoch längst nicht annähernd das, was hier noch drin ist...
Tages-Vol. 33.376
Geh. Stück 904.358
Und das ist gerad mal ein Umsatz von 36.000 €. Immernoch längst nicht annähernd das, was hier noch drin ist...
Grüne bekommen. Sind also mindestens 2 weitere User aus dem Häuschen. Brillen viel zu rosarot. Hilft gut beim Traden.
mit über 1000,00€ gehandelt...doll ist das nicht..wenn ich 3000,00 reinhaue was passiert dann..sehr komisch ist das...meine meinung